Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Magier Schildzauber

Kann den Schildzauber nicht wie bisher nutzen. Schild baut zwar auf, explodiert aber sofort wieder. Vorher konnte ich den Schild gezielt inmitten der Feine explodieren lassen. Steht auch weiterhin so in der Zaubererklärung. Könnte mir mal jemand sagen ob das dein Bugg ist oder hat Arc-Games mal wieder in Neverwinter generft. Übrigens ist das nicht nur bei mir so, auch mein Mann hat das Problem, egal ob Thaumaturge oder Arcanist.

Kommentare

  • halbmondkugl#1695
    halbmondkugl#1695 Beiträge: 35 Abenteurer
    Kann den Schildzauber nicht wie bisher nutzen. Schild baut zwar auf, explodiert aber sofort wieder. Vorher konnte ich den Schild gezielt inmitten der Feine explodieren lassen. Steht auch weiterhin so in der Zaubererklärung. Könnte mir mal jemand sagen ob das dein Bugg ist oder hat Arc-Games mal wieder in Neverwinter generft. Übrigens ist das nicht nur bei mir so, auch mein Mann hat das Problem, egal ob Thaumaturge oder Arcanist.

    Wäre nett wenn ich eine Antwort bekäme, auch wenn es bloß ein "ist uns nicht bekannt" ist.
  • edora#2446
    edora#2446 Beiträge: 379 Abenteurer
    bearbeitet Februar 2020
    Ich spiele zwar seit 2016 Magier, habe diesen Zauber aber noch nie benutzt und konnte auch die letzten Tage nicht spielen um es mal auszuprobieren.

    Sobald ich Zeit hatte um es zu testen, schreib ich hier nochmal rein.


    Und nur als Info, falls Du Dir eine Antwort eines "Offiziellen" erwartest (also Mod, Entwickler etc),.... sowas gibt's hier seit Jahren nicht. Die wenigen Spieler die hier noch rein schauen sind die Einzigen, die antworten und helfen, so gut sie können.
  • edora#2446
    edora#2446 Beiträge: 379 Abenteurer
    bearbeitet Februar 2020
    Evtl. hilft Dir das auch, steht in den Patchnotes...

    https://www.arcgames.com/de/games/playstation/neverwinter/news/detail/11376733


    Nach ein paar Tests kann ich sagen, dass der Schild so funktioniert, wie es in den Patchnotes steht. Scheint ja geändert worden zu sein. Wie es davor war, k.A., da ich diesen Zauber wie gesagt nie genutzt hatte.
  • halbmondkugl#1695
    halbmondkugl#1695 Beiträge: 35 Abenteurer
    Danke, Nun weiß ich zumindest, dass es absichtlich geändert wurde. Schade eigentlich.