Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Server Down? Obwohl Online?

manu41#6344
manu41#6344 Beiträge: 176 Abenteurer
bearbeitet Januar 2020 in (PC) Allgemeine Diskussion
Ist der Server noch down obwohl er Online anzeigt, beim Pw einegeben kommt Zeitüberschreitung zum Accountserver...häh?

Kommentare

  • xbirdz#6537
    xbirdz#6537 Beiträge: 1 Abenteurer
    Bei mir auch...
  • darksaphira09
    darksaphira09 Beiträge: 5 Abenteurer
    Geht mir auch so, allerdings hatte ich das gestern auch und alle haben schon spielen können
  • hausy11
    hausy11 Beiträge: 42 Abenteurer
    bearbeitet Januar 2020
    komm auch nicht rein :(
  • hausy11
    hausy11 Beiträge: 42 Abenteurer
    bearbeitet Januar 2020
    .... o:)
  • msbombastik
    msbombastik Beiträge: 4 Abenteurer
    wartung ist bis 20.00 uhr angekündigt. lasst doch mal dem team zeit ihre arbeit zu machen.
  • garfie71
    garfie71 Beiträge: 1 Abenteurer
    b.löd nur wenn andere offensichtlich schon zocken und man selbst ausgesperrt ist. schon komisch. Komme auch nicht rein.
  • melonko
    melonko Beiträge: 1 Abenteurer
    War auch schon online und dann plötzlich wieder draussen...never play on patchday
  • petrab#8949
    petrab#8949 Beiträge: 7 Abenteurer
    laut Twitter sollte der Server wieder online sein. Das nur mal zum Thema "dem Team Zeit lassen".

    Ich komme jedenfalls auch nicht rein.
  • hausy11
    hausy11 Beiträge: 42 Abenteurer
    bearbeitet Januar 2020
    jetzt steht das da

    Neverwinter ist derzeit offline. Wir sind uns des Problems bewusst und arbeiten an einer schnellen Lösung :)
  • needle#4723
    needle#4723 Beiträge: 3 Abenteurer
    Wie viele Abststürze denn noch ? Komme auf die Karte und dann : Hoppla, ein Problem...bla bla
    Absturzdateien werden verarbeitet. Und alles fängt von vorne an.
  • arcticworld
    arcticworld Beiträge: 5 Abenteurer
    bearbeitet Januar 2020
    hier funktioniert auch nichts,Absturzmelder,egal welcher Account angemeldet wird.
    Wir arbeiten daran,das kennt man doch. (Am Schop)
  • trelegy#2069
    trelegy#2069 Beiträge: 4 Abenteurer
    Ich hatte das Problem bereits schon gestern - eine komplette Neuinstallation hat geholfen. Dafür verweigert aber mein toller täglicher Superschlüssel seinen Dienst !? :|