Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Skylanders suchen dich

Optionen
Xbox
Guten Tag zusammen, wir haben eine neue Gilde gegründete die Skylanders wir sind zurzeit noch nicht viele daher suchen wir noch aktive Spieler.

Bei uns gibt es keine lvl grenze jeder kann uns einfach beitreten.
Wir spielen selber schon seit 2 Jahren Neverwinter und haben uns deshalb entschlossen eine eigene Gilde zu Gründen, wir sind sehr aktive Spieler und immer hilfsbereit.

Wenn du also Interesse hast einfach den Skylanders beitreten. Vielleicht sehen wir uns ja bald.

Kommentare

  • hectortapia92#5917
    hectortapia92#5917 Beiträge: 1 Neuling
    Optionen
    GT: HectorTapia92

    Suche eine aktive Deutsche gilde
    Habe eine lange Zeit Pause gehabt und würde gerne neu einsteigen habe alles mögliche auf lvl 70 an Klassen