Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Hat die Höllengrube einen Glitsch

halbmondkugl#1695
halbmondkugl#1695 Beiträge: 35 Abenteurer
Habe heute meine 8. Runde Höllengrube absolviert und zusätzliche Bonusrunde. Sollte eigentlich ein Flammenabzeichen bekommen. Aber anstatt des Flammenabzeichens bekam ich 2 Schwefelabzeichen. Was ist da passiert.

Beste Antwort

  • bama#0511
    bama#0511 Beiträge: 65 Abenteurer
    Antwort ✓
    Moin halbmondkugl,

    Ich spile zwar die PC-Version aber bei euch dürfte die Ingame Beschreibung des Ereignisses leider auch etwas missverständlich geschrieben sein. Wenn man sich den Beitrag in den Neuigkeiten genau durchliest stößt man auf folgendes:

    Belohnungen für Flammenabzeichen

    Denjenigen unter euch, die sich über das Minimum von 14 Tagen hinaus in die Grube vorwagen, winkt ein weiteres Set von Belohnungen, die es nur in dieser Art von Ereignis gibt. Jeder erfolgreiche Abschluss über den 14. hinaus wird euch ein Flammenabzeichen einbringen. Mit diesen Abzeichen könnt ihr einige höllisch gute Gegenstände erwerben, zu denen auch ein neues Set von Überladungsverzauberungen zählt!


    Da bekommt man dann die Flammenabzeichen.
    Ich hatte auch zuerst nur die Ingame Beschreibung gelesen und bin davon ausgegangen das es die bereits mit dem 8. Run gibt aber, wie du selber gemerkt hast, ist dem nicht so.

    Gruß
    Armin

Antworten