Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Lebensbalken wird nicht angezeigt

Optionen
Hi,

bin seit kurzem von Neverwinter XBox One auf Neverwinter PC umgestiegen.
Mir ist aufgefallen, dass der Lebensbalken nicht angezeigt wird, dort wo ich ihn erwarte, über der Levelanzeige.
Auch wo anders entdecke ich keine Anzeige der Art, wie ich es mal mittig in einigen ScreenShots gesehen hatte.
Beim Gefährten wird der Lebensbalken dargestellt nur nicht bei meinem eigentlichen Charakter. Ich habe schon sämtliche Anzeigeoptioen, wie Skalierung oder Verschieben der Anzeigeelemente probiert, aber nichts hat geholfen. Selbst das Spiel komplett zu entfernen und neu zu installieren hat nicht geholfen. Habe ich etwas verpasst oder ist das ein Fehler?
Bitte um Hilfe, da googeln mich auch nicht weiter gebracht hat.
m8bva4wrbkbd.png
Getaggt:

Kommentare