Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Angeln auf den Winterfest 2019

Optionen
john#7584
john#7584 Beiträge: 146 Abenteurer
Ich finde es echt schade wie schlecht das Angeln auf diesen Winterfest umgesetzt wurde.
Früher war es 1000 mal besser und heute habe ich kein Interesse mehr daran teilzunehmen.

Ganz ehrlich, wenn ich ein Geschicklichkeitsspiel machen möchte dann spiele ich Tetris ;)

Kommentare

  • kingice#2183
    kingice#2183 Beiträge: 109 Abenteurer
    Optionen
    sehe ich genau so damals war es einfacher besser und hatte mehr spaß gemacht ^^
  • gleichgewichtnw
    gleichgewichtnw Beiträge: 1,493 Abenteurer
    Optionen
    Das Winterfest enttäuscht mich allgemein. Ich dachte Cryptic hätte es in den letzten beiden Jahren ausgebügelt bekommen.

    Immer noch unschöne Lags, nicht besser als früher.
    Die Speed-Boosts beim Ziwelichtrennen funktionieren bei mir nicht richtig, selbst wenn ich in Instanzen mit wenigen Spiern wechsel.
    Monster auf dem Eis ist solide wie immer
    Beim Angeln erstmal gemerkt, dass meine Angel unbrauchbar ist und ich sie natürlich auch nicht 1:1 in eine neue gute Angel umtauschen kann. Wäre ja zu simpel. Spaß macht das so echt keinen mehr, aber ich verstehe den Sinn dahinter, wurde halt dem Angeln aus den anderen Gebieten angepasst.


    Früher habe ich gern mal am Wochenende eine Nacht dafür geopfert und stundenlang gefarmt, ohne dass es öde wurde. Jetzt komme ich nicht mal mehr täglich online, um fix mein Geschenk abzuholen. Es kümmert mich einfach nicht und ich vergesse es dann. Wenn ich am nächsten Tag daran denke, ärgere ich mich auch nicht wirklich darüber.




    PS. Wie kommt man an die beiden verbesserten Winterschlitten und den verbesserten Dämonenschlitten? Und die Gefährten, die es nicht direkt im Laden zu kaufen gibt?
    ...doch in den gefrorenen, wilden Ländern behauptet sich eine Bastion der Zivilisation. Die Stadt Niewinter, das Juwel des Nordens.

    https://www.dei-ex-machina.de/forum
  • edora#2446
    edora#2446 Beiträge: 379 Abenteurer
    Optionen
    Es gibt keine tgl. Geschenke mehr. Es gibt 2 Stück. Einmal den Winterwolf, sofern man den nicht schon hat. Und eine Eisfee.
  • kingice#2183
    kingice#2183 Beiträge: 109 Abenteurer
    Optionen
    ich hole auch nur mein Geschenk ab und schau durch Teleskop mehr mache ich auf den winterfest nicht ^^
    lohnt sich auch nicht mehr so richtig früher habe ich immer stundenlang geangelt aber heute kannst es vergessen entweder die fische hauen ab oder man drückt versehentlich auf W und man bricht alles ab.

    glaube das man die anderen Schlitten nur noch im zen Markt bekommt so genau bin ich mir da nicht sicher ^^
  • gleichgewichtnw
    gleichgewichtnw Beiträge: 1,493 Abenteurer
    Optionen
    Ja, der Discord (sowohl auf dem deutschen als auch auf dem englischen ist nicht wirlich viel los) hat mir Auskunft gegeben.

    Finde ich bescheiden. Ich dachte die kann man auch farmen. Also normalen Schnlitten kaufen und dann über noch mehr gefarme irgendwie veredeln. Früher konntest du dir bei Events mit genug Gefarme (und Glück von Zufallsdrops) alles gratis holen.

    ...doch in den gefrorenen, wilden Ländern behauptet sich eine Bastion der Zivilisation. Die Stadt Niewinter, das Juwel des Nordens.

    https://www.dei-ex-machina.de/forum