Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Problem im Inventar, Unsichtbarer Gegenstand der Blockiert

Optionen
farfax#6018
farfax#6018 Beiträge: 11 Abenteurer
Ich habe in meinem Inventar einen Unsichtbaren Gegenstand.
Dieser Wir sichtbar wenn man ihn bewegen will.
Aber er lässt sich weder Bewegen, Aufteilen, Löschen oder mit einem Anderen Gegenstand tauschen,
bzw einen Anderen Gegenstand an diesen vermeintlich leeren Platz legen.

Ich Glaube, dass es sich bei dem Gegenstand um eine Alte Tasche, Beutel oder Truhe, aus einem Vergangenen Event handelt.

Es wäre schön wenn Sie diese Problem Beheben können. Zumal mir somit ein Protz im Inventar fehlt, da ich mit diesem nichts machen kann.

Service-Ticket wurde schon erstellt, aber ich sollte auch im Forum diese Problem schildern.

Getaggt:

Kommentare

  • rubina5
    rubina5 Beiträge: 1,555 Abenteurer
    Optionen

    Wenn er sichtbar wird, dann siehst du sicher um was es sich handelt?
    Kannst du nen Screenshot anfertigen oder gibts bei der PS4 auch sowas wie ein Mouse over?
    Versuch ihn mal ins AH zu stellen ...
  • farfax#6018
    farfax#6018 Beiträge: 11 Abenteurer
    Optionen
    Ich habe schon alles Versucht ich kann es nicht Vernichten, löschen, verschieben oder ins AH stellen oder verschicken.
    Habe mal 2 Bilder angehängt. Leider sagt mir das Icon nichts.
  • rubina5
    rubina5 Beiträge: 1,555 Abenteurer
    Optionen

    Das habe ich auf der PC Version noch nicht gesehen. Vielleicht die Truhen aus dem zudenWaffen Event?
    Oder kannst du sie beim Belohnungshändler einlösen?
  • farfax#6018
    farfax#6018 Beiträge: 11 Abenteurer
    Optionen
    Nö es geht überhaupt nix damit. Leider.
    Aber vielen Dank für die hilfe. :)

    Ich werde wohl dann bald noch mals mit dem Service reden müssen.
    Ob die Entwickler da etwas machen können.
  • farfax#6018
    farfax#6018 Beiträge: 11 Abenteurer
    Optionen
    Fast 2 Monate und noch keine Antwort, Rückmeldung bzw Hilfe.
    Super Support. Und wieder wird man sehr Enttäuscht. :(
  • edora#2446
    edora#2446 Beiträge: 379 Abenteurer
    Optionen
    Blöde Frage: wird Dir bei dem Item das "normale " Gegenstands Menü, (also mit untersuchen, schützen, entsorgen etc.) denn grundsätzlich angezeigt? Ich weiß, entsorgen geht nicht, aber mir ist nicht klar, ob es nur ausgegraut ist oder nicht erscheint.
    Mir fällt nur noch ein, falls es geht, auf schützen zu gehen und dann wieder Schutz aufheben.
    Aber das hattest Du bestimmt auch probiert....

    Witzigerweise sind es Deinem Bild nach ja gleich 7 Stück....

    Schade und echt schwach von den Devs, das nicht zu lösen oder zumindest eine Rückmeldung zu geben. Selbst ein "wir haben k.a. was zu tun ist " oder keine Zeit wäre besser, als gar nichts zu hören :(
  • farfax#6018
    farfax#6018 Beiträge: 11 Abenteurer
    Optionen
    Moin,
    ja ein Gegenstandsmenü wird angezeigt. Aber nur mit den Einträgen Untersuchen, Als geschützt markieren und Chatverknüpfung erstellen. Entsorgen ist ausgegraut und kann nicht ausgewählt werden.

    Ich habe das alles versucht schützen und entschützen geht nicht, chatverknüpfung erstellen geht wird aber nichts angezeigt dann.

    Ich bin mir mittlerweile ziemlich sicher, das es Kisten von einem Alten Alten Sagen Event sind, die mit dem Update verbugged wurden.

    Vielen Dank für diene Hilfe @edora#2446 :)