Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Server

halbmondkugl#1695
halbmondkugl#1695 Beiträge: 35 Abenteurer
Wer ist eigentlich Ansprechpartner für die Server die ständig "einfrieren". Passiert mir nur in Neverwinter

Kommentare

  • edora#2446
    edora#2446 Beiträge: 379 Abenteurer
    bearbeitet November 2019
    Also bei mir friert z.Zt. nichts ein. Manchmal gibt es lags und rubberbanding und hin und wieder nimmt das auch Überhand. Aber im Moment nicht und dass ich den Hinweis "Server antwortet nicht " hatte ist (zum Glück) ewig her.

    Hast Du schnelles Internet? Manchmal kommt das nicht mehr mit.
    Außerdem scheint es Gebiete (regional in Deutschland) zu geben, bei denen lags und rubberbanding verstärkt vorkommen. Ich erinnere mich an eine Zeit vor etwa einem dreiviertel Jahr (?) in der sehr viele im Alli Chat und Forum sagten, es wäre unspielbar und gleichzeitig andere gar kein Problem hatten.

    Soweit ich weiß, werden die Server für Konsole regelmäßig dienstags gewartet. Wird hier im Forum auch angekündigt. Zuletzt 19.11.

    Wo und wann passiert das denn? Und wie äußert sich das?
  • halbmondkugl#1695
    halbmondkugl#1695 Beiträge: 35 Abenteurer
    Nun es passiert zum wiederholten Mal gerade jetzt in einer Masterexpedition. Kurz vor Ende "Server antwortet nicht". Nice .... wirklich. Und ich habe schnelles Internet. Außerdem habe ich die Erfahrung gemacht, dass nach jedem Wartungsupdate irgend etwas schief läuft. Ich sehe oft im Game-Chat, dass Leute jammern sie können dies und jenes nicht machen. Drachenbrunnen genau so, entweder Server antwortet nicht oder die Drachen sind unsichtbar, man kann sie nicht bekämpfen. Leute.... wirklich. Ich fühl mich verarscht. Das macht keinen Spass mehr.