Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Ereignis "Belagerung von Neverwinter"

Optionen
zreptil#7416
zreptil#7416 Beiträge: 12 Abenteurer
Hallo zusammen,

weiss jemand, was mit dem Ereignis "Belagerung von Neverwinter" passiert ist? Soweit ich weiss, war das letztes Jahr im Herbst irgendwann und auch dieses Jahr im Frühling, weshalb ich dachte, das ist vielleicht jedes halbe Jahr geplant. Aber der Ereigniskalender von Neverwinter zeigt dieses Jahr nichts an.

Wurde das aus Neverwinter entfernt, findet es nur noch einmal pro Jahr statt oder gibt es da andere Informationen dazu?

Genauso würde mich auch interessieren, ob das Aufladeereignis wieder kommt. Ich dachte auch bei dem, dass es jedes halbe Jahr kommt, aber zur Zeit ist davon nichts zu sehen.

Kommentare

  • neral#6864
    neral#6864 Beiträge: 96 Abenteurer
    Optionen
    Intressant wie schnell Du eine Aussage bekommst von unseren Dev's. Ich frag zur Zeit auch alle an und niemand weiss genaues hierzu.
    Aber ein jeder geht davon aus das da noch was kommt zum Aufladeevent.
    Eventuell sich wir beide zu früh mit dieser Frage.

    Vielleicht wollen sie kein Geld mehr von uns.
    Es kam mir auch komisch zum Black Fr...vor, witzlose 20%
  • rubina5
    rubina5 Beiträge: 1,555 Abenteurer
    Optionen

    Aufladeereignisse sind oftmals vor den grossen Events. Ich denke, dass das nächste vor oder zum Black Friday kommt.
    Die Belagerung war letztes Jahr auch i-wann recht kurz nach dem Winterevent? Ich weiss es leider nicht mehr - einfach abwarten. Manches wird recht kurzfristig in den Kalender eingefügt.