Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Kleri

Also ich weiss ja nicht was die Programmierer sich dabei gedacht haben den Kleri als DPS umzumodeln. Meiner Meinung sollte der Kleri nur als Healer fungíeren und nichts anderes, der hätte gar nicht umgeschrieben werden sollen, überflüssig als DPS.

Kommentare

  • rubina5
    rubina5 Leibeigener Beiträge: 1,555 Abenteurer

    Warum ummodeln? Du konntest schon früher sehr gut als beides laufen und jetzt immer noch.
    Das einzige was sich geändert hat: Du hast weniger Möglichkeiten, indivifuell zu skillen, da die Talente reduziert wurden.
    Aber das gilt ja für alle Klassen ....
  • manu41#6344
    manu41#6344 Beiträge: 176 Abenteurer
    trotzdem ein Kleri ist kein DD, der sollte nur als Healer fungieren sowie es vorher auch war.
  • drakostar83
    drakostar83 Leibeigener Beiträge: 424 Abenteurer
    Vor Mod 16 war der Kleri auch kein Heiler sondern eher ein Buffsklave. Oder ein DD. Warum sollte der Kleri kein anderen Pfad haben, jeder kann ihn doch so spielen wie er Lust hat. Jede Klasse kann nun 2 Rollen in der Gruppe einnehmen, warum sollte das beim Kleri anders sein. Verstehe diese sinnlose Forderung nicht.
  • rubina5
    rubina5 Leibeigener Beiträge: 1,555 Abenteurer

    Mal abgesehen davon, dass ich gerne wissen würde, wie ein Kleriker mit Heilskills Dailies/Weeklies machen soll.
    Die Mopse totheilen? Wäre sicher ein lustiges Feature .... und Chaos im Dungeon.
  • almonia79
    almonia79 Leibeigener Beiträge: 141 Abenteurer
    rubina5 schrieb: »
    Mal abgesehen davon, dass ich gerne wissen würde, wie ein Kleriker mit Heilskills Dailies/Weeklies machen soll.
    Die Mopse totheilen? Wäre sicher ein lustiges Feature .... und Chaos im Dungeon.

    :D