Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Compsognathus Alphaweibechen

manu41#6344
manu41#6344 Beiträge: 176 Abenteurer
Wäre esmöglich diesen Gefährten bitte für eine kurze Zeit im Zen-Markt zu veröffentlichen, damit jeder die Chance hat den comp zu erhalten? Den gibt es nirgendswo zu erwerben, und 19mio für einen Epischen Gefährten gebe ich bestimmt nicht aus, nicht ganz sauberdie Leute. sind nur 2 vorhanden. Bitte wieder ins Spiel einbringen, ich denke jeder möchte den Gefährten, zumindest die DPSler.

Kommentare

  • noctro666#6537
    noctro666#6537 Beiträge: 62 Abenteurer
    manu41#6344 schrieb: »
    Den gibt es nirgendswo zu erwerben

    Das ist so nicht richtig. Schaue bitte auf der Startseite ganz unten. Da gibts noch immer das Paket des Expeditionsleiters mit dem Alpha-Weibchen ;)

    https://www.arcgames.com/de/games/neverwinter/game-pack/detail/2208-paket-des-expeditionsleiters

  • manu41#6344
    manu41#6344 Beiträge: 176 Abenteurer
    Kann schon sein, was ich aber meinte war, das man das vielleicht in den Zen-Markt einbringt, einzeln.
  • graysondead12
    graysondead12 Beiträge: 55 Abenteurer
    Lass das Weibchen links liegen...Da ist ein Bug drauf, welcher dir immer, bei jedem Kartenwechsel, 3000 Kraft verschwinden lässt. Erst wenn Du in der Gefährtenliste einen anderen anwählst und wieder auf das Weibchen zurückgehst, dann ist die volle Kraft wieder da.
    Für diesen Schund würde ich keine 19 Mio ausgeben, bekommt Cr#a#ptic halt nicht hin, weil zu dämlich und zu doof.
  • rubina5
    rubina5 Beiträge: 1,555 Abenteurer

    Auch den "Kartenwechsel" innerhalb des Dungeons, also zum Beispiel zum Boss...
    Bei 180k Kraft im Stand nochmals 9k dazu - das toppt nunmal kein anderes Pet. Deshalb isses ja auch so begehrt ...
  • noctro666#6537
    noctro666#6537 Beiträge: 62 Abenteurer
    graysondead12 schrieb: »
    Lass das Weibchen links liegen...Da ist ein Bug drauf, welcher dir immer, bei jedem Kartenwechsel, 3000 Kraft verschwinden lässt. Erst wenn Du in der Gefährtenliste einen anderen anwählst und wieder auf das Weibchen zurückgehst, dann ist die volle Kraft wieder da.
    Für diesen Schund würde ich keine 19 Mio ausgeben, bekommt Cr#a#ptic halt nicht hin, weil zu dämlich und zu doof.

    Noch gibts den Bug, aber vielleicht solltest Du Dich auch mal informieren. Dieser wird gerade behoben ;)

    Quelle: https://www.arcgames.com/en/forums/neverwinter#/discussion/comment/13130065
  • graysondead12
    graysondead12 Beiträge: 55 Abenteurer
    Patch notes 071119…

    Compsognathus-Alphaweibchen: Die Spielerbonuskraft dieses Gefährten funktioniert nun wie vorgesehen.

    Getestet...Kraft 171K
    Weibchen gewechselt und wieder neu eingesetzt 174K

    Der Bug, dass bei den Kartenwechseln 3k Kraft weniger im Char sind und erst wieder auftauchen, wenn man das Weibchen einmal tauscht, ist nicht behoben worden.


    Also nein, es funktioniert immer noch nicht...

    Ich frag mich echt, nehmen die Drogen, oder rauchen die Kaffee?

    Unsäglich diese stupiden Amateure


  • grisuxxl
    grisuxxl Beiträge: 100 Abenteurer
    Hmmmm.....seit dem Patch gestern stimmt bei mir alles mit dem PET, weder ein Verlust an Kraft noch Kraft zuviel, ausserhalb von Chult....... bekomme genau die 5% = 5000 Kraft
  • noctro666#6537
    noctro666#6537 Beiträge: 62 Abenteurer
    grisuxxl schrieb: »
    Hmmmm.....seit dem Patch gestern stimmt bei mir alles mit dem PET, weder ein Verlust an Kraft noch Kraft zuviel, ausserhalb von Chult

    Dem kann ich mich anschließen. Habe es vorm Serverdown mal getestet und es funzt, wie es soll
  • manu41#6344
    manu41#6344 Beiträge: 176 Abenteurer
    Das ist so nicht richtig. Schaue bitte auf der Startseite ganz unten. Da gibts noch immer das Paket des Expeditionsleiters mit dem Alpha-Weibchen

    Nope nicht vorhanden
  • noctro666#6537
    noctro666#6537 Beiträge: 62 Abenteurer
    manu41#6344 schrieb: »
    Das ist so nicht richtig. Schaue bitte auf der Startseite ganz unten. Da gibts noch immer das Paket des Expeditionsleiters mit dem Alpha-Weibchen

    Nope nicht vorhanden

    Doch, ist vorhanden

    euu68fqpjt4y.png
  • manu41#6344
    manu41#6344 Beiträge: 176 Abenteurer
    ja vielleicht auf der HP aber nicht im Spiel zumindest habe ich es noch nicht gesehen
  • noctro666#6537
    noctro666#6537 Beiträge: 62 Abenteurer
    manu41#6344 schrieb: »
    ja vielleicht auf der HP aber nicht im Spiel zumindest habe ich es noch nicht gesehen

    Ingame ist dieses Paket auch nicht zu finden, ebenso wenig kann man das Paket via Zen kaufen... Aber es gibts noch ;)
  • grisuxxl
    grisuxxl Beiträge: 100 Abenteurer
    bearbeitet November 2019
    Das ist korrekt ingame ist es nicht mehr für Zen erhältlich, aber auf der HP-Seite (der Link wurde ja weiter oben gepostet) kann man es kaufen für sage und schreibe 89,99 Euro....... das kam damals als Paket mit dem Chult-Modul
  • rubina5
    rubina5 Beiträge: 1,555 Abenteurer

    Hm das wäre es mir nicht wert ... solange der prozentuale Anteil nur auf die ungebufften Stats gehen.
  • manu41#6344
    manu41#6344 Beiträge: 176 Abenteurer
    Hm das wäre es mir nicht wert ... solange der prozentuale Anteil nur auf die ungebufften Stats gehen

    Auf Legi ist es 5% Kraft mehr?

    davon mal abgesehen würde ich auch keine 14mio Ad dafür ausgeben