test content
What is the Arc Client?
Install Arc
Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Älteste Charaktere im Spiel

bwkdobwkdo LeibeigenerBeiträge: 15 Abenteurer
Ich bin seit der Beta dabei, also viele viele Jahre. Ich finde es wird Zeit das die ältesten Spieler auf eine Weise belohnt werden sollten. Ich bin im Besitz des Titels : Caturday Survivor. Ich habe auch noch eine tolle Zwergenmaske. Bin der Meinung das viele garnicht wissen was der Titel auf sich hat. Wünschenswert wäre wenn jeder sehen kann das es sich wirklich um einen der ältesten Charaktere im Spiel handelt. Es ist schon eine besondere Leistung dem Spiel so viele Jahre seine Treue zu halten.

Antworten

  • noctro666#6537 noctro666 Beiträge: 62 Abenteurer
    Ich bin nicht solange hier, dennoch finde ich auch, dass treue, lange Spieler belohnt werden sollten.

    Und weil Du gerade den Titel ansprichst, so könnte man doch aufeinanderfolgende Titel heraus geben (1-jähriges, 2, jähriges, usw), wo man einen Buff zb bekommt, oder der Statuserweiterungen hat. So hätten die Titel alle mal einen Sinn ;) Bei einem Twitch-Stream von Fero und Anachronex fand diese Idee auch guten Anklang.

    Desweiteren könnte man ne Geburtstagskiste heraus bringen... so und soviele Tage eingeloggt, gibts ne Sonderkiste.

    Gäbe sicher soviele Ideen, was man da machen könnte und die Umsetzung wäre sicher auch nicht wirklich aufwendig.

  • gleichgewichtnwgleichgewichtnw Wächter von Neverwinter Beiträge: 1,493 Abenteurer
    Ich bin seit der Alpha dabei, habe durch eines der Gründerpakete den Founder-Titel.


    Extrabelohnungen erwarte ich gar nicht. So war ich demotiviert einige Jahre inaktiv und mein Charakter ist hoffnunglos veraltet. Ich habe seitdem auch nur Solo Events gefarmt oder Kampagnen nachgeholt. Ich wüsste gar nicht, wie er sich jetzt im Gewölbe spielt. :D

    Es ist schon ein wenig Schade, wenn man seit Beginn dabei ist und neureren Charakteren beim IL und der Ausrüstung hoffnungslos hinterher hängt. Ich habe das Gefühl, die meisten alten Hasen haben das Spiel eh verlassen. Meine FL vom Release ist jedenfalls so gut wie tot und ich habe keinen Bock mir eine neue aufzubauen.
    ...doch in den gefrorenen, wilden Ländern behauptet sich eine Bastion der Zivilisation. Die Stadt Niewinter, das Juwel des Nordens.

    https://www.dei-ex-machina.de/forum
  • strunzstrunz1strunzstrunz1 Leibeigener Beiträge: 960 Abenteurer
    Ich spiele seit Frühjahr 2014 NW, ich möchte dafür keine Extras haben.

    grüßle Fleur vom CTT
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.