Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Charakter Planner vorgesehen?

siadrith
siadrith Beiträge: 145 ✭✭✭
bearbeitet April 2013 in (PC) Allgemeine Diskussion
In zwischen ist ja schon bei so einigen Spielen Mode das man direkt einen Charakter Planner auf der Website Integriert,(z.B. Borderlands 2) ist soetwas vorgesehen?

Es wäre sehr hilfreich seinen Char vorher pskilltechnisch planen zu können .
Legacy of Matukal - Gaming Community since 2010
Post edited by siadrith on

Kommentare

  • schleichmann
    schleichmann Beiträge: 112 ✭✭✭
    bearbeitet April 2013
    Bedenke, dass das Spiel erst in die Open Beta geht und die Klassen noch bearbeitet werden. Ein solches Tool wird mit Sicherheit kommen, jedoch wird es noch eine Weile dauern bis es soweit ist.
  • siadrith
    siadrith Beiträge: 145 ✭✭✭
    bearbeitet April 2013
    Mit Sicherheit wäre ich garnicht so sicher da soetwas nicht wirklich Priorität hat, da gibt es sicher wichtigeres. Aber vielleicht hat ja ein Pfiffiger Coder innerhalb der Community Lust etwas zu basteln.
    Legacy of Matukal - Gaming Community since 2010
  • siadrith
    siadrith Beiträge: 145 ✭✭✭
    bearbeitet April 2013
    Vielleicht hat den ja sonst noch jemand gefunden, aber ich poste ihn dennoch mal für die Community.

    Bei uns im Forum hat jemand einen Neverwinter Power Calculator gepostet.
    Zumindest damit kann man schonmal planen.

    http://ricardo.ishibashi.com.br/neverwinter/
    Legacy of Matukal - Gaming Community since 2010
  • sephne
    sephne Beiträge: 93 ✭✭
    bearbeitet April 2013
    Berechtige Frage, ich will das tool jetzt....nicht später! ;p
  • gagunal
    gagunal Beiträge: 500 ✭✭✭
    bearbeitet April 2013
    Danke für den Link siadrith, ich denke dass man hier frühestens zum Release nochmal Ausschau halten sollte, da in der Open-Beta auch permanent Balancing durchgeführt wird, Skills angepasst werden und es dafür nicht unbedingt einen "Offiziellen Thread" oder eine Patchnotes-Liste geben wird.

    Demzufolge wird es für jemanden, wenn man denn jetzt schon einen Planer anbieten will, sehr aufwendig sein hier vor allem korrekte Daten für jeden einzelnen Charakter zu liefern - zum Release sollten die Skills dann relativ fest stehen und dann zumindest bei Änderungen mit den entsprechenden Patchnotes versehen sein.

    Der Link zum Kräfteplaner der von Siadrith gefunden wurde, ist auch im momentanen Zustand eher weniger brauchbar (bei vielen Rank 2 und 3 Kräften sind noch Fragezeichen hinterlegt), was dann aber sicherlich irgendwann noch ergänzt wird.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Anzutreffen auf dem Shard Mindflayer.
  • siadrith
    siadrith Beiträge: 145 ✭✭✭
    bearbeitet April 2013
    Schau genau hin rechts daneben ist die Wiki, wo du nachlesen kannst und es ist nicht mein Planer, ich hab es nur verlinkt.
    Legacy of Matukal - Gaming Community since 2010
  • gagunal
    gagunal Beiträge: 500 ✭✭✭
    bearbeitet April 2013
    siadrith schrieb: »
    Schau genau hin rechts daneben ist die Wiki, wo du nachlesen kannst und es ist nicht mein Planer, ich hab es nur verlinkt.


    Ich habe das in meinen Beitrag noch korrigiert, da wurden ein paar Wörter verschluckt, sorry.
    Und ja, man kann in die Wiki schauen, da kann ich mir den Planer aber im momentanen Zustand schenken, wobei das sicherlich irgendwann noch verbessert wird ;)
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Anzutreffen auf dem Shard Mindflayer.
  • siadrith
    siadrith Beiträge: 145 ✭✭✭
    bearbeitet April 2013
    Es ist besser als nix finde ich
    Legacy of Matukal - Gaming Community since 2010