Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

brauche hilfe bei der kampangen freischaltung Chult

Ich habe mir die Kampagnen Freischaltung chult gekauft komme jedoch nicht nach omu. Derzeit kann ich soshenstar und port nyanzaru betreten, habe aber auch keinerlei quests um omu freizuschalten ich kann lediglich 1 wöchentliche quest annehmen unzwar für soshenstar.

Kann mir irgendeiner helfen wie ich diesen bug evt. beheben kann?

(Support hat mich zum Forum oder der Gilde abgeschoben das ich da nachfragen soll, da sie mir nicht helfen können.)

Antworten

  • edora#2446
    edora#2446 Beiträge: 379 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2019
    Vorneweg: Da ich mir alles erspielt habe, weiß ich nicht wie es mit dem gekauften Abschluss ablaufen würde.

    Aber vielleicht hilft Dir hiervon trotzdem etwas weiter.

    - Um nach Omu zu kommen muss im Kampagnenfenster die Soshenstar-Kampagne abgeschlossen sein. Hast Du da schon geschaut, ob da überall der grüne Haken ist?

    - Möglich, dass Du erst das Haus des Krokodils machen musst. Falls Du da noch nicht warst, empfehle ich Dir es zu machen. Ebenso wie die anderen Aufgaben, da Du dabei die Monster und ihre Stärken und Schwächen kennen lernst. Das brauchst Du für die Dungeons.

    - Wer die Quest für Omu gibt, weiß ich leider nicht mehr genau. Warst Du bei Celeste (Expeditionslager in Port Nyanzaru)? Von der bekommt man auch die weeklys (Schreine Weihen, Haus des Krokodils). Oder bei Ekene-Afa im Palast neben dem Händlerprinzen. Die hat spätestens ab Freischaltung von Omu auch Aufgaben die zu Omu gehören.

    Das wars erstmal. Hoffe es ist irgendwas dabei, das Du noch nicht wusstest ;) Viel Glück!
  • gaiusceaser#0762
    gaiusceaser#0762 Beiträge: 2 Neuling
    vielen dank für die antwort jedoch im kampangen fenster habe ich alle Sachen fertig. in das haus vom Krokodil komm ich nicht rein da ich die quests nicht machen kann und celeste ist noch nicht einmal aufgetaucht für die erste quest aber trotzdem danke
  • flatliner#0798
    flatliner#0798 Beiträge: 437 Abenteurer
    Der mittlere Pfad muss fertig sein in der Chult Kampagne um nach Omu zu kommen.
    Ist vermutlich wie bei der SKT Kampagne (die habe ich für meinen Twink mal geholt) - musst vermutlich die "Storyquest" selber machen.
    Also empfiehlt es sich die zu erledigen und dann zu schaue.
    Zocker altern nicht, Zocker leveln!
  • mfgthore
    mfgthore Beiträge: 43 Abenteurer
    + nur für's Inhaltsverzeichnis
    A furore Normannorum libera nos (..und bewahre uns vor der Wut der Nordmänner!)
    Die Hoffnung stirbt nie:
    "Grüsse an NWGERMAN, dem grössten Kindergarten in Neverwinter, wir erscheinen dort nicht mehr.." (Auszug aus einer Gildenwerbung, wat Rebellen)
  • noctro666#6537
    noctro666#6537 Beiträge: 62 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2019
    edora#2446 schrieb: »
    Vorneweg: Da ich mir alles erspielt habe, weiß ich nicht wie es mit dem gekauften Abschluss ablaufen würde.

    Aber vielleicht hilft Dir hiervon trotzdem etwas weiter.

    - Um nach Omu zu kommen muss im Kampagnenfenster die Soshenstar-Kampagne abgeschlossen sein. Hast Du da schon geschaut, ob da überall der grüne Haken ist?

    - Möglich, dass Du erst das Haus des Krokodils machen musst. Falls Du da noch nicht warst, empfehle ich Dir es zu machen. Ebenso wie die anderen Aufgaben, da Du dabei die Monster und ihre Stärken und Schwächen kennen lernst. Das brauchst Du für die Dungeons.

    - Wer die Quest für Omu gibt, weiß ich leider nicht mehr genau. Warst Du bei Celeste (Expeditionslager in Port Nyanzaru)? Von der bekommt man auch die weeklys (Schreine Weihen, Haus des Krokodils). Oder bei Ekene-Afa im Palast neben dem Händlerprinzen. Die hat spätestens ab Freischaltung von Omu auch Aufgaben die zu Omu gehören.

    Das wars erstmal. Hoffe es ist irgendwas dabei, das Du noch nicht wusstest ;) Viel Glück!



    Es ist immer empfehlenswert, die Kampagnen-Quests (gold-gelbe Quests) zu machen... bei Chult ist es ebenfalls so. Erst die Soshenstar-Quests einmal machen, damit schaltet man Omu frei :)

    Grüße vonner PC-Fraktion^^
  • badbibra
    badbibra Beiträge: 1 Abenteurer
    Hallo,

    um nach Omu zu gelangen musst du im Soshenstar, in das Lager hoch Reiten und dort die Einführungsquests Abschließen. Weil wie du bemerkt haben wirst ist Celeste in Port Nyanzaru noch nicht auffindbar mach die Quests im Lager ( Soshenstar) da kommen Quests vor:
    - da musst du erst Untote besiegen und die Böden Weihen
    - dann glaub Talismänner von den Batiris sammeln etc

    Das geht solang bis dann mal die Quest kommt mit dem Stivmütterchen ( Da ja Celeste gestorben ist und Markos und das Stivmütterchen sie mit hilfe eines Batiris wieder zum Leben erwecken und Celeste über Ihr aussehen sehr Frustriert ist und dann abtauchen wird, du wirst die dann in Port Nyanzaru finden wo du wie schon andere Spieler sagten die Wöchentlichen Quests annehmen kannst.
  • xeogan
    xeogan Beiträge: 1 Abenteurer
    Celeste gibt nur eine Quest, ich vermutte du hast der Prinz gar nicht besucht, der steht ganz hinten nordlich