Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Astraldiamanten fehlen

mine#3831
mine#3831 Beiträge: 1 Neuling
Hallo.
Seit einiger Zeit fehlen mir täglich Astraldiamanten.
Diese werden mir einfach abgezogen.
Ich bitte um Rückgabe der Diamanten.
Mit freundlichen Grüßen

Kommentare

• edora#2446
    edora#2446 Beiträge: 379 Abenteurer
    bearbeitet August 2019
    Vorneweg: ich bin kein Mod oder Dev oder Support, wenn es einen echten Fehler gibt, musst Du das dem Support melden. Den findest Du hier:

https://support-de.arcgames.com

Um dein Problem aber mal zu konkretisieren und Dir vielleicht hier helfen zu können ein paar Fragen:
    Wie sieht das denn genau aus bzw. wie merkst Du dass welche fehlen und wie viel ist das?
    Hast Du ggf. einen Screenshot?
  • axsaira#8254
    axsaira#8254 Beiträge: 8 Abenteurer
    [Das geht mir genau so jeden Tag Abzüge von Astraldias
  • axsaira#8254
    axsaira#8254 Beiträge: 8 Abenteurer
    Was nützt ein Screenshot wenn keine Uhrzeit oder ein Datum hinter den Astraldiamanten ist. Bei mir ist es genau so. Alles was ich bekomme aus Schatzladen und Wartelisten , ME, WE, FE,… wird dazu gezählt und innerhalb ein paar 'Stunden wieder abgezogen, ohne irgend ein Einkauf im AH betätigt zu haben. Wie soll man das kontrollieren?
  • edora#2446
    edora#2446 Beiträge: 379 Abenteurer
    bearbeitet Oktober 2019
    @genetika#3216 Worauf ich raus wollte war zu sehen, an welcher Stelle im Inventar das passiert.

Es gibt zwei Felder für AD. Einmal Rohastraldiamanten und Astraldiamanten. Die stehen glaub ich auch in zwei aufeinanderfolgenden Zeilen.

Ich gehe davon aus, dass der Threadersteller die veredelten AD meint und den Unterschied kennt. Aber es kommt bei Neulingen halt vor, dass doch mal ein Missverständnis auftritt oder man es einfach nicht weiß.

Wenn nun die RAD gemeint wären, dann wäre es kein Fehler und die werden auch nicht abgezogen sondern veredelt. Das passiert 1x tgl. zu einem bestimmten Zeitpunkt. Oder halt dann beim Einloggen. Es erscheint dann auf dem Bildschirm der Hinweis "ihr habt x (Anzahl) Astraldiamanten veredelt".
    Und die werden dabei den AD zugerechnet. Bei RAD steht dann 0 bis man neue farmt und die AD Summe ist höher geworden.

Wenn es aber um die bereits veredelten geht, müsste man den Support bemühen.
  • odskyr#3177
    odskyr#3177 Beiträge: 749 Abenteurer
    Ich gehe hier mal auch sehr stark davon aus, wie @edora#2446 es schon so perfekt beschrieben hat, dass hier die Menge der Roh-AD's gemeint ist.
  • halbmondkugl#1695
    halbmondkugl#1695 Beiträge: 35 Abenteurer
    mine#3831 schrieb: »
    Hallo.
    Seit einiger Zeit fehlen mir täglich Astraldiamanten.
    Diese werden mir einfach abgezogen.
    Ich bitte um Rückgabe der Diamanten.
    Mit freundlichen Grüßen

• halbmondkugl#1695
    halbmondkugl#1695 Beiträge: 35 Abenteurer
    Ich bemerke das seit einiger Zeit auch. War mir aber nie sicher bis gestern. Mir fehlten plötzlich 10.000 AD - keine Roh-AD. Gerade noch 55.000 gehabt, 2 Minuten später nur noch 45.000. Freunde von mir beklagen das schon seit viel längerer Zeit.