Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Kleine Gilde auf dem Aufstrebenden Ast sucht Mitglieder und Allianz Partner

Wir die D A CH Gilde suchen dich. Wir sprechen deutsch.
Pflichten ? Nein wir wollen Spaß haben.

Wir sind unkompliziert. Wir helfen mit Rat und Tat.
Wir haben einen Discord Kanal.

Webseite:
https://dach-gilde.webnode.com

Wir sind Nicht immer online aber immer wieder auch mal den ganzen Tag, wenn es das RL zulässt.
Meist am Nachmittag oder Abend machen wir zusammen Master Expeditionen und Wartelisten,
Questen zusammen und haben es im Discord lustig, Spaß gehört doch auch dazu ....

Unsere Gildenhalle ist noch Rang 1 aber wird als nächstes Ausgebaut.
Aller Anfang ist schwer aber wer nicht anfängt kommt nirgends an.

Neuling oder Veteran ? Wir freuen uns über jeden der zu uns kommt und mitspielt.

Fühlst du dich angesprochen ?

Melde dich einfach bei uns per Ingame Nachricht an Tamara@tamara#5487 hier per PN oder einfach Kommentieren.

Kommentare

  • almost1human#4062
    almost1human#4062 Beiträge: 1 Neuling
    Moin Moin :) Ich habe heute angefangen und suche eine kleine gilde die auch vor hat klein zu bleiben und nicht jeden spaten aufnimmt. Ich werd dir einfach mal eine PN schreiben oder via Ingame Nachricht.