Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Wartelisten-Quatsch

Optionen
Wer zum Geier hat sich diesen Müll ausgedacht? Was soll das? Geht das nur noch mit privaten Einladungen oder wie. Ich will nur die Novizen machen, selbst da muss eine vorgegebene Gruppe vorhanden sein. Bei hochleveligen Instanzen versteh ich das ja noch. Aber da fühl ich mich doch echt verarscht. Wegen den paar ADs so einen Aufstand machen. Egal mit welchem Char ich das auch versuche, nix geht. Der Timer geht immer höher. Liebe Leute, so langsam hab ich keine Lust mehr.
«1

Kommentare

  • grayson1973
    grayson1973 Beiträge: 18 Abenteurer
    Optionen
    Lieber Sna...

    lass es mich mal so erklären...

    Die Macher von Cryptic sind so dermassen unterbelichtet, dass ich mich frage ob ich mal deren *SQUEEEK* zum Rauchen bekommen kann.
    Ich tippe mal darauf, dass es darum geht noch mehr ADs aus dem Spiel zu ziehen um dieses Ding mehr und mehr zu melken und es Schritt für Schritt in ein Pay to Play zu verwandeln.
    Eine andere Idee als diesen völligen idiotischen, stupiden Schwachsinn kann ich mir nicht vorstellen.

    Ich muss mittlerweile zwischen 10-20 Min. auf Novizen warten und lande dann in einer Gruppe von Bots oder Leechern. An diesem Problem wird seid Jahren geschrieben und gebeten, aber was bekommt man? Eine völlig verblödete automatische Antwort, ja man würde schon was tun...

    Was wird getan? Nix...Die Leute werden verarscht und nix passiert...

    Dann ZEN-Kauf...Kann mir mal einer verraten, welcher völlig verblödete Mensch 199 EUR für 20K haben will?
    Wer hat das kalkuliert? Wer hat da zutief ins Glas geschaut?

    Mod17...Was ist das bitte für ein Schwachsinn? Das ist ein Mod16 Klon, der nach 3 mal Laufen so öde ist, dass ich mir ein Kissen auf den Tisch lege um nicht mit der Stirn drauf zu fallen. Es geht nur darum, irgendeinen stupiden OP Kram zu farmen und wenn man den hat, das wars dann?

    Dann die Runen bei Zonk...jetzt werden einem die 1010 Sachen hinterher geworfen. Für welche Leistung? Für ein wenig ME Laufen? Sollen alle dann wieder mit dem selben Gear rumlaufen?
    Klatsch Klatsch ihr Crypticer, well done, ihr seid echt die Helden.

    ZDW Zonen...LVL 40? Soll das ein Witz sein??? Wenn da eine LVL 40er Gruppe reingeht, dann gibts nur eins ...auf die Hacke und das war es dann...Die reissen da nix, gar nix... Wer kommt auf solche schrottigen Ideen?

    Es sind dermassen viele Bugs im Spiel, die kaum noch zu zählen sind, dass dies kein Neverwinter sondern Bugwinter ist. Schaue ich mir die Patchnotizen an, dann weis ich nicht, soll ich lachen oder weinen?

    AH...durch den unmenschlich an absoluter Blödheit kaum zu überbietenden Schwachsinn, die ADs so brutal aus dem Spiel zu ziehen, sind die Preise im AH jenseits von gut und böse...

    Bsp. Welcher kleinere Spieler kann denn noch Verzauberungssteine 5 für 60-100k das Stück leisten? Div. Gear so teuer, dass die neuen Spieler kaum eine Chance haben, daran zu kommen. Der Zen/AD-Tausch ist fast erledigt, weil nicht mehr viele Zen kaufen.

    Wenn der CEO von Cryptic damit erreichen will, dass sein dolles Prestigeprojekt für 40 EUR gekauft werden soll, dann kann ich ihm nur eines sagen...

    Kollege...geh besser nicht die Com. besuchen, die Schläge sind dir sicher, du machst ein traditionsreiches Spiel wie D&D zu einer Farce, welche seines gleichen sucht.

    Leider und das ist die Realität, wird sich nix ändern, da diese bornierten *SQUEEEK* sich einen Dreck um die Com kümmern und das ist wirklich traurig.

    Macht nur so weiter, das Arbeitsamt freut sich schon auf euch

    In diesem Sinne

    Syl





  • snahrenrew#7878
    snahrenrew#7878 Beiträge: 7 Abenteurer
    Optionen
    grayson1973 schrieb: »
    Lieber Sna...

    lass es mich mal so erklären...

    Die Macher von Cryptic sind so dermassen unterbelichtet, dass ich mich frage ob ich mal deren *SQUEEEK* zum Rauchen bekommen kann.
    Ich tippe mal darauf, dass es darum geht noch mehr ADs aus dem Spiel zu ziehen um dieses Ding mehr und mehr zu melken und es Schritt für Schritt in ein Pay to Play zu verwandeln.
    Eine andere Idee als diesen völligen idiotischen, stupiden Schwachsinn kann ich mir nicht vorstellen.

    Ich muss mittlerweile zwischen 10-20 Min. auf Novizen warten und lande dann in einer Gruppe von Bots oder Leechern. An diesem Problem wird seid Jahren geschrieben und gebeten, aber was bekommt man? Eine völlig verblödete automatische Antwort, ja man würde schon was tun...

    Was wird getan? Nix...Die Leute werden verarscht und nix passiert...

    Dann ZEN-Kauf...Kann mir mal einer verraten, welcher völlig verblödete Mensch 199 EUR für 20K haben will?
    Wer hat das kalkuliert? Wer hat da zutief ins Glas geschaut?

    Mod17...Was ist das bitte für ein Schwachsinn? Das ist ein Mod16 Klon, der nach 3 mal Laufen so öde ist, dass ich mir ein Kissen auf den Tisch lege um nicht mit der Stirn drauf zu fallen. Es geht nur darum, irgendeinen stupiden OP Kram zu farmen und wenn man den hat, das wars dann?

    Dann die Runen bei Zonk...jetzt werden einem die 1010 Sachen hinterher geworfen. Für welche Leistung? Für ein wenig ME Laufen? Sollen alle dann wieder mit dem selben Gear rumlaufen?
    Klatsch Klatsch ihr Crypticer, well done, ihr seid echt die Helden.

    ZDW Zonen...LVL 40? Soll das ein Witz sein??? Wenn da eine LVL 40er Gruppe reingeht, dann gibts nur eins ...auf die Hacke und das war es dann...Die reissen da nix, gar nix... Wer kommt auf solche schrottigen Ideen?

    Es sind dermassen viele Bugs im Spiel, die kaum noch zu zählen sind, dass dies kein Neverwinter sondern Bugwinter ist. Schaue ich mir die Patchnotizen an, dann weis ich nicht, soll ich lachen oder weinen?

    AH...durch den unmenschlich an absoluter Blödheit kaum zu überbietenden Schwachsinn, die ADs so brutal aus dem Spiel zu ziehen, sind die Preise im AH jenseits von gut und böse...

    Bsp. Welcher kleinere Spieler kann denn noch Verzauberungssteine 5 für 60-100k das Stück leisten? Div. Gear so teuer, dass die neuen Spieler kaum eine Chance haben, daran zu kommen. Der Zen/AD-Tausch ist fast erledigt, weil nicht mehr viele Zen kaufen.

    Wenn der CEO von Cryptic damit erreichen will, dass sein dolles Prestigeprojekt für 40 EUR gekauft werden soll, dann kann ich ihm nur eines sagen...

    Kollege...geh besser nicht die Com. besuchen, die Schläge sind dir sicher, du machst ein traditionsreiches Spiel wie D&D zu einer Farce, welche seines gleichen sucht.

    Leider und das ist die Realität, wird sich nix ändern, da diese bornierten *SQUEEEK* sich einen Dreck um die Com kümmern und das ist wirklich traurig.

    Macht nur so weiter, das Arbeitsamt freut sich schon auf euch

    In diesem Sinne

    Syl





    Tja, Syl, das war auch mein Gedanke, die ADs farmen so madig machen, dass Pay to play mehr zum tragen kommt.

    Im AH herrscht Inflation, stimmt.
    Ich bin auch noch nicht weit im Spiel und merke wie ich an die Grenzen komme.
    Da ja die Charakter weitgehend vom Gefährten abhängig sind in ihren Werten, habe ich nicht genug um die vernünftig aufzuwerten.
    Ich will schon klarstellen, dass ich nichts geschenkt haben will, aber auch eine vernünftige Lootverteilung wäre schon nicht schlecht. Was soll ich irgendwas zigmal laufen nur um Loot zu bekommen, der für den Müll ist?
    Wie gesagt bis jetzt machts sonst ja noch Spass, aber ich sehe schon die Parallelen zu Age of Conan usw.
    War ein super Spiel, aber dann nur noch abgefahrener Grind und Hürden für Casualplayer. Schade drum
  • tom#6998
    tom#6998 Beiträge: 370 Abenteurer
    Optionen
    uffffff
  • noctro666#6537
    noctro666#6537 Beiträge: 62 Abenteurer
    Optionen
    Finde eure Bedenken zwar berechtigt, aber wie macht ihr des bei den Eingeweihten oder gar Adepten? Es ist allgemein scho seit gefühlter Ewigkeit so, dass man als DD bei den Wartelisten länger wartet, als zb nen Heal oder Tank... Warum sich dann vllt nicht mal mit einem dieser beiden Pfade beschäftigen? ;)

    Und zur Aussage, es würden immer mehr ADs aus dem Spiel genommen, muss ich sagen, totaler Schwachsinn... ab lv 80 wirst mit Roh-Ads nur so zugeschüttet. Klar, für die, die das Level noch nicht erreicht haben, isses anfangs schwer, aber Lv 80 ist nun mal keine große Hürde, um dahin zu kommen.

    Die AH-Preise variieren... egal, in welchem Game... wer genau drauf achtet, merkt zb auch, dass vieles am WE teurer ist, als unter der Woche...
    Um derzeit wirklich gut ADs zu farmen, wird von allen Seiten empfohlen, neue crafting-Materialien sammeln und verkaufen...
  • grayson1973
    grayson1973 Beiträge: 18 Abenteurer
    Optionen
    Ich muss Dir leider Widersprechen Noctro...

    Was wurde alles geändert...

    Erste Massnahme...100K AD per Account, dann Wiederverwerter raus, dann Flussviertel geändert, dann Marktplatz Siegel, dann Looterfolg runtergeschraubt, dann LVL-Scaling, Zenumstellung von 500 auf 750, jetzt Gruppenzusammenstellung uvm.

    Wenn ihr mal in den AD-Tausch, dann seht ihr sehr genau wie es aussieht..vor einem Jahr noch 35 mio jetzt nur noch 8 mio. Heisst es wurden ca. 27 mio x 500 aus dem Spiel gesaugt.

    Und dies sah man ganz krass mit Beginn Mod 16. Da kostete ein Verzauberungsstein Rang5 plötzlich 500k, oder ein schwarzer Opal 90k.

    RADs sind ja lieb und nett...aber mit 100k ADs kommst du im Spiel nicht mehr wirklich weit

    Die Gefährtenzusammstellung kostet unsummen (Ich habe als Lategamer etwa 14mio ausgegeben). Heisst nur die 6 im Slot, 2,3 mio. Bedeutet, für einen Spieler, wenn er Pech hat, gute 2 Monate farmen, ehe er an halbwegs brauchbare Gefährten kommt.
    Dazu noch das dolle Scaling, na ich sag mal, frust raus und viel spass.

    Was die Craftings angeht, da hast du 100% recht, dies tue ich auch, aber auch hier wird es sein wie mit VZ5. Es werden in naher Zukunft soviele machen, dass sie sich gegenseitig die Preise runieren.
    Bsp. VZ5 beim ersten Doppelevent, Preis 5mio auf 99, das Event war einen Tag alt, nur noch 4mio. Zweites Event 3,5mio einen Tag danach 2,5mio. Für Leute die darauf angewiesen sind, im AH etwas zu verkaufen, wird es dann echt schwer.

  • tom#6998
    tom#6998 Beiträge: 370 Abenteurer
    Optionen
    grayson1973 schrieb: »
    Ich muss Dir leider Widersprechen Noctro...

    Was wurde alles geändert...

    Erste Massnahme...100K AD per Account, dann Wiederverwerter raus, dann Flussviertel geändert, dann Marktplatz Siegel, dann Looterfolg runtergeschraubt, dann LVL-Scaling, Zenumstellung von 500 auf 750, jetzt Gruppenzusammenstellung uvm.

    Wenn ihr mal in den AD-Tausch, dann seht ihr sehr genau wie es aussieht..vor einem Jahr noch 35 mio jetzt nur noch 8 mio. Heisst es wurden ca. 27 mio x 500 aus dem Spiel gesaugt.

    Und dies sah man ganz krass mit Beginn Mod 16. Da kostete ein Verzauberungsstein Rang5 plötzlich 500k, oder ein schwarzer Opal 90k.

    RADs sind ja lieb und nett...aber mit 100k ADs kommst du im Spiel nicht mehr wirklich weit

    Die Gefährtenzusammstellung kostet unsummen (Ich habe als Lategamer etwa 14mio ausgegeben). Heisst nur die 6 im Slot, 2,3 mio. Bedeutet, für einen Spieler, wenn er Pech hat, gute 2 Monate farmen, ehe er an halbwegs brauchbare Gefährten kommt.
    Dazu noch das dolle Scaling, na ich sag mal, frust raus und viel spass.

    Was die Craftings angeht, da hast du 100% recht, dies tue ich auch, aber auch hier wird es sein wie mit VZ5. Es werden in naher Zukunft soviele machen, dass sie sich gegenseitig die Preise runieren.
    Bsp. VZ5 beim ersten Doppelevent, Preis 5mio auf 99, das Event war einen Tag alt, nur noch 4mio. Zweites Event 3,5mio einen Tag danach 2,5mio. Für Leute die darauf angewiesen sind, im AH etwas zu verkaufen, wird es dann echt schwer.

    das im AD/ZEN Tausch weniger AD angestaut sind heißt nicht das diese AD "aus dem spiel gesaugt wurden"
    Zum einen Braucht man jetzt mehr AD um die gleiche Menge ZEN zu bekommen, zum anderen Laden vll auch einfach mehr leute ZEN auf. Ist jedenfalls GUT das das backlog niedriger ist als früher.

    Und das es etwas dauert in einem MMO einen Perfekten Char zu haben.... das hättest du vorher wissen können.

    Mal davon abgesehen kann ich eh nicht verstehen warum man als "Lategamer" noch Novitzen Warteliste läuft...
  • grayson1973
    grayson1973 Beiträge: 18 Abenteurer
    Optionen
    Tom...

    Als "Lategamer" Novizen laufen?

    Mhh schauen wir mal

    Novizen 8000 ADs+50% RADverstärkung=12000 ADs
    Eingew.12000 ADs+50% RADverstärkung=18000 ADs

    Sind schon...

    30000 ADs

    Wenn Du darauf verzichten willst, bitte...ich tus nicht...

    Es geht auch nicht darum den perfekten Char zu haben...Es geht um den Zeitfaktor und die ADs die dahinter stehen...

    Ein nettes Bsp nur für Dich...

    Was braucht man an ADs für die "goldenen" Insignien?

    Rechner an und los gehts...

    15x2mio=30mio (die Brutalen kosten ca 6mio als wuhaa 90mio)

    Weiter...

    Gefährten...

    Alle 6+ evtl. den gerufenen...auf Gold

    7x1,75mio=12,25


    Weiter...

    Ausrüstung lvln...

    Hast Du keine Twinks, oder sehr wenig..dann gehts richtig ab...

    600k für Schutz d. V PER STÜCK
    799k für Schutz d. B PER 99

    Du brauchst etwa 30 Schutz der V. oder 10*99 Schutz der B.

    Macht....

    18 mio für 1
    08 mio für 2

    Da sind wir schon bei

    30+12,25+18+8=68

    div. anderer Kram

    ca 30 mio

    also ca 100 mio ADs...

    alsooooo etwa 3 Jahre

    Soooo und nun ...

    Erlär mal allen "neuen" Spielern, wie sie ohne Twinks und Wissen an die 100k ADs per Tag kommen,
    oder sogar an die ca 100 Mio ADs.

    Danke

    Syl






  • tom#6998
    tom#6998 Beiträge: 370 Abenteurer
    Optionen
    naja, als anfänger kann ichs verstehen wenn man novizen Warteliste läuft, aber du als "lategamer" solltest eig kein Problem haben an genug AD zu kommen, wenn du irgenwie Ahnung von dem Spiel hast.

    Und ja, 100 Mio sind ne Menge, aber hat ja auch keiner gesagt das man in 1nem Monat damit fertig ist.
  • grayson1973
    grayson1973 Beiträge: 18 Abenteurer
    Optionen
    Werter Tom,

    der Höflichkeit halber...Fang einen Text bitte mit Anstand an...ZB ...Werte Syl, oder Syl...aber nicht so...

    Zweitens...Frechheiten, Zynismus oder dergleichen verbitte ich mir, oder kennen wir uns persönlich?

    Drittens... ich hatte dich gebeten, den neuen Spielern hier und jetzt zu erklären, wie sie an die 100K per Tag kommen.
    Was kommt aber zurück, nur heisse Luft und ein wirklich fragwürder, dümmlicher Kommentar...

    Da ich mal davon ausgehe, dass dein nächster Post, wieder ein Angriff auf mich ist, ohne wirklich neue Infos, tu uns allen einen Gefallen und lass es, Du produzierst sonst nur CO2 und heisse Luft und beides ist für alle anderen hier nicht gut.

    Danke

    Syl

  • tom#6998
    tom#6998 Beiträge: 370 Abenteurer
    bearbeitet September 2019
    Optionen
    grayson1973 schrieb: »
    Werter Tom,

    der Höflichkeit halber...Fang einen Text bitte mit Anstand an...ZB ...Werte Syl, oder Syl...aber nicht so...

    Zweitens...Frechheiten, Zynismus oder dergleichen verbitte ich mir, oder kennen wir uns persönlich?

    Drittens... ich hatte dich gebeten, den neuen Spielern hier und jetzt zu erklären, wie sie an die 100K per Tag kommen.
    Was kommt aber zurück, nur heisse Luft und ein wirklich fragwürder, dümmlicher Kommentar...

    Da ich mal davon ausgehe, dass dein nächster Post, wieder ein Angriff auf mich ist, ohne wirklich neue Infos, tu uns allen einen Gefallen und lass es, Du produzierst sonst nur CO2 und heisse Luft und beides ist für alle anderen hier nicht gut.

    Danke

    Syl

    eure durchlauchtheit Sly, es tut mir leid das ich es mir als normalsterblicher angemaßt habe euch nicht mit dem gebührendem respekt zu begegnen, höffentlich könnt ihr mir in eurer unendlichen weißheit vergeben.

    100k Roh AD erreichen, -> PE betreten -> nDEMO/eDEMO Gruppe bauen -> in unter einer Stunde 100k Roh AD haben. Und es gibt 100x verschiedene Wege an die 100k RohAD zu kommen.

    Aber da du eh nur hier bist um den jammerlappen zu spielen... vergeude ich hier wohl tatsächlich meine Zeit. Spaß machts aber trozdem ;)

    Edit: Warum man als "lategamer" (ist das jetzt eig das neuwort für "endgamer" oder spielst du einfach nur in der Nacht?) Novizenwarteliste läuft hast du mir immernoch nicht erklärt.
  • strunzstrunz1
    strunzstrunz1 Beiträge: 960 Abenteurer
    Optionen
    Hallo zusammen,

    Wöchentliche: Portal verteidigen/Hort zurückfordern im Drachenbrunnen/Rote Magier im Ring/Bapho in Underdark/Magierhort in Sharandar/Biggrins in Icewind= Ads
    Heldenhafte Begegnungen: in Festung, im Drachenbrunnen oder wo auch immer= kleine Mengen Ads
    Expeditionen: Bei ZOK einlösen= Ads,
    zusätzlich, die entsprechenden Runen in den Expedis einsetzen = Ads
    Zufällige Wartelisten, Adept/Novize etc. = Ads

    Wenn man mehr als einen Char spielt , 3 oder 4 reichen da schon, hast du jeden Tag die 100k Grenze, der veredelbaren Ads, locker überschritten.

    Klar ist aber auch, mit den so gewonnenen ADs brauchst du ewig um dir auch nur eine legi Dominanz-Insignie leisten zu können, oder ne gute 15er Verzauberung, oder nen Legi-Mount oder, oder...
    Du wirst wohl zusätzlich irgendwas im AH verkaufen müssen um ADs zur Char-Entwicklung zusammen zu bekommen. Anders gehts wohl nicht.

    Grüßle Fleur vom CTT
  • grayson1973
    grayson1973 Beiträge: 18 Abenteurer
    Optionen
    Tom

    Du bist nur eines

    Ein völlig verblödeter Mensch, welche jede Form von Anstand vermissen lässt und irgendwo zwischen 10-13 stehengeblieben ist.

    Aus welcher Kinderstube kommst du eigentlich? Hat man dir mal beigebracht, höflich und anständig zu schreiben?
    Du kannst nur eins, dümmlich, arrogant und völlig unangemessene Antworten schreiben.

    Is das alles, was dir einfällt?

    Du tust so neunmalklug, dass ich mir überlege gleich kotzen zu gehen...

    Unterlass es hier weiter zu schreiben, denn es kommt nur eines raus

    Dünne Scheisse

    Schau Dir mal die Antwort von Fleur an, das ist intelligent, anständig, höflich und gehaltvoll. Von Dir nur eins
    Schwachsinn...

    PS...Deinen Char hab ich mir angeschaut? Du willst mir etwas über Lategame erzählen? OMG Du bist so lächerlich, ich bin bald umgefallen.
  • grayson1973
    grayson1973 Beiträge: 18 Abenteurer
    Optionen
    HuHu Fleur,

    danke für die nette Info. Damit können viele neue Spieler direkt arbeiten.

    Wichtig ist dies, was Du gesagt hattest...Als erstes sollte man sich 3 bis 4 Twinks bauen um an die RAD-Verstärkung zu kommen, dann ist der Rest wirklich easy.

    Ich habe selber so einen Ø von 340k RADs auf den Chars verteilt, als Polster.

    Gut ist auch, jeden die Feste in Legion d. Grauens zu laufen, mit ein wenig Glück sind dort VZ5 und die kann man dann gut im AH verkaufen.

    Wer wenig Schlüssel hat, kann sich folgende Läufe mal anschauen...

    Demo
    Tuern
    Spinne Meister

    Dort sind von den zwei Kisten immer eine frei und die ADs sind nicht zu verachten. Laufe ich dann mit einem Char der noch RAD-Verstärkung hat, dann hole ich noch einmal 50% mehr raus.

    Die Wöchentlichen sind auch eine Betrachtung Wert.... Hat man die 25 Punkte zusammen, gibt dies zb ein MdP Rang 7, die sind auch schon einiges Wert.
    Oder, wie Fleur schon sagte, ME, WE laufen, dort gibt es für jede Rune 5000 ADs, heisst 25000 ADs.

    Wichtig, versucht in der Ally/Gilde etwas zu bauen oder zu finden. Denn durch das Scaling ist alles schwerer geworden. Eine gute Gemeinschaft kann euch da sicher weiter helfen.

    Danke an euch

    LG
    Syl


  • tom#6998
    tom#6998 Beiträge: 370 Abenteurer
    Optionen
    grayson1973 schrieb: »
    Tom

    Du bist nur eines

    Ein völlig verblödeter Mensch, welche jede Form von Anstand vermissen lässt und irgendwo zwischen 10-13 stehengeblieben ist.

    Aus welcher Kinderstube kommst du eigentlich? Hat man dir mal beigebracht, höflich und anständig zu schreiben?
    Du kannst nur eins, dümmlich, arrogant und völlig unangemessene Antworten schreiben.

    Is das alles, was dir einfällt?

    Du tust so neunmalklug, dass ich mir überlege gleich kotzen zu gehen...

    Unterlass es hier weiter zu schreiben, denn es kommt nur eines raus

    Dünne Scheisse

    Schau Dir mal die Antwort von Fleur an, das ist intelligent, anständig, höflich und gehaltvoll. Von Dir nur eins
    Schwachsinn...

    PS...Deinen Char hab ich mir angeschaut? Du willst mir etwas über Lategame erzählen? OMG Du bist so lächerlich, ich bin bald umgefallen.

    komisch das du derjenige bist der hier mit Beleidigungen um sich wirft weil ihm keine vernünftigen Argumente einfallen außer ...blabla, ich komm in NW nicht weiter heul....

    Geh bitte Kotzen^^ hoffentlich machst Spaß \o/

    Würde mich doch sehr wundern, wenn dein Char in dem Spiel weiter ist als meiner, was auch immer das mit dem Thema hier zu tun hat. Wie heißt mein Char denn ingame?
  • grayson1973
    grayson1973 Beiträge: 18 Abenteurer
    Optionen
    ah ich hab noch etwas vergessen...

    Twinks und beten...

    Für jedes lvlup nach lvl 80 erhaltet ihr eine Belohnung. In deren befinden sich zwischen 300 und 1700 RADs. Mit den % und RAD-Verstärkung können dies bis zu 2600 RADs per Char sein. Ich selber habe einige Twinks und generiere nur darüber jeden Tag etwa 18000 ADs.

    Es lohnt sich also ein wenig in den Zen/AD-Tausch zu investieren, auch wenn die Wartezeit entsprechend ist. Aber allein für RAD-Verstärkung ist dies schon interessant, denn ihr erhaltet diesen Bonus auf alle RADs, welche ihr im Spiel farmt.

    Ein Bsp..

    Demo max möglich

    12000 aus Kiste 1
    12000 aus Kiste 2

    zzgl 50% Verstärkung je Kiste

    6000

    heisst...

    36000 ADs aus Demo

    Wenn jetzt noch ein Neuling dabei ist

    2000+50%=3500

    Also alles in allem 39500

    Wenn ihr das Glück habt über die Eingeweihten noch in Demo zu kommen:

    Belohnung Eingeweihte:

    12000+50%=18000

    Also alles in allem:

    39500
    18000

    57500 ADs, wenn alles optimal läuft...

    Aber im Schnitt sind es so zwischen 18000-25000 per Lauf. Einziger Haken...Die Wartezeiten für eine
    Randomgruppe sind etwas länger, deswegen fragt oft nach, ob ihr in der Gilde/Ally eine Runde zusammenbekommt.

    Wenn ihr Fragen habt, ich bin gern da

    LG

    Syl






  • talon1970
    talon1970 Beiträge: 307 Abenteurer
    Optionen
    Wo kommen eigentlich immer diese alte S*cke her, die meinen jeder müsste sich hier vor ihnen verneigen, ob ihres Alters und Erfahrung?


    oh wait...
  • grayson1973
    grayson1973 Beiträge: 18 Abenteurer
    Optionen
    Tom

    Du bist zynisch, ungebildet und arrogant

    Alles in allem...

    Einfach

    nur ein dümmlicher Mensch, du tust mir echt leid... :/

    Wir unterhalten uns hier und das heisst, Du hast jetzt mal Funkstille, wenn Du nichts gutes zum Thema zu sagen hast...

    Schau mal auf die Texte von Fleuer, mir und anderen, dann fang mal an zu denken, was bei dir nicht stimmt.

    Syl

    PS Mal gespannt, was er jetzt wieder nettes auspackt


  • tom#6998
    tom#6998 Beiträge: 370 Abenteurer
    bearbeitet September 2019
    Optionen
    grayson1973 schrieb: »
    Tom

    Du bist zynisch, ungebildet und arrogant

    Alles in allem...

    Einfach

    nur ein dümmlicher Mensch, du tust mir echt leid... :/

    Wir unterhalten uns hier und das heisst, Du hast jetzt mal Funkstille, wenn Du nichts gutes zum Thema zu sagen hast...

    Schau mal auf die Texte von Fleuer, mir und anderen, dann fang mal an zu denken, was bei dir nicht stimmt.

    Syl

    PS Mal gespannt, was er jetzt wieder nettes auspackt


    wie kann man eigentlich so arm dran sein.

    Du bist wirklich Asawiki 2.0....
  • grayson1973
    grayson1973 Beiträge: 18 Abenteurer
    Optionen
    Wie ich gesagt habe..

    Du arme Wurst

    Sprich zu der Hand
  • tom#6998
    tom#6998 Beiträge: 370 Abenteurer
    Optionen
    ...
  • grayson1973
    grayson1973 Beiträge: 18 Abenteurer
    Optionen
    Wie schon davor gesagt..lerne lesen...Tom

    Du arme Wurst

    Sprich zu der Hand
  • tom#6998
    tom#6998 Beiträge: 370 Abenteurer
    Optionen
    ...
  • grayson1973
    grayson1973 Beiträge: 18 Abenteurer
    Optionen
    Sprich zu der Hand
  • tom#6998
    tom#6998 Beiträge: 370 Abenteurer
    Optionen
    ...
  • grayson1973
    grayson1973 Beiträge: 18 Abenteurer
    Optionen
    Merkst Du eigentlich nicht, wie öde Du bist...

    Lass Dir was neues einfallen

  • tom#6998
    tom#6998 Beiträge: 370 Abenteurer
    Optionen
    ...
  • nigantar
    nigantar Beiträge: 65 Abenteurer
    Optionen
    Der Thread wird nicht wirklich geistreicher....
  • grayson1973
    grayson1973 Beiträge: 18 Abenteurer
    Optionen
    Och Tom...

    armes kleines Kind..

    Wie oft willst Du das noch durchziehen?

    Aber gern, für Dich...gern die ganze Nacht...

    An die Com...ich entschuldige mich für die Dummheit dieses Mitspielers...

    Er ist leider nicht in der Lage, sich wie ein Erwachsener zu benehmen. Ich habe ihn zu einem Gespräch
    eingeladen, aber das Einzige was er kann..naja das seht ihr ja...

    Alles liebe an euch

    Syl
  • tom#6998
    tom#6998 Beiträge: 370 Abenteurer
    Optionen
    grayson1973 schrieb: »
    Och Tom...

    armes kleines Kind..

    Wie oft willst Du das noch durchziehen?

    Aber gern, für Dich...gern die ganze Nacht...

    An die Com...ich entschuldige mich für die Dummheit dieses Mitspielers...

    Er ist leider nicht in der Lage, sich wie ein Erwachsener zu benehmen. Ich habe ihn zu einem Gespräch
    eingeladen, aber das Einzige was er kann..naja das seht ihr ja...

    Alles liebe an euch

    Syl

    Gesprächseinladung in Form von Beleidigung geflolgt von auf die Ignore Liste setzten. Du zeigst wirklich auf welch hohem Niveau du dich befindest.
  • grayson1973
    grayson1973 Beiträge: 18 Abenteurer
    Optionen
    Ich wiederhole dich mal

    geflolgt von auf die Ignore Liste setzten...WoW was hälst Du denn mal von einem Besuch in der Schule mit einem Deutschkurs, der würde Dir sicher mehr bringen.

    Na Hauptsache, Du weist was Niveau ist und hälst es nicht für Nivea...

    Was für ein geiles Deutsch ist das denn?

    Bitte mehr, Du bist echt lustig :p
Diese Diskussion wurde geschlossen.