Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Progression (Neuling)
avoie68#6606
Hallo zusammen,
ich hätte da ein paar Fragen die sich um das Thema "Fortschritt" handeln.
Ich hab jetzt 60 erreicht, nun stellt sich mir die Frage sollt ich mit meinem Schurken jetzt schon anfangen ein bestimmtes Gear zu farmen bzw generell irgendwas zu farmen oder sollte ich erst auf 70/80 leveln und dann anfangen zu farmen?
Falls ich erst mit 70/80 anfangen sollte oder falls ich mit 60 anfangen sollte jenachdem was es ist, was sollte ich denn genau farmen? Da ich ein kompletter Neuling hab ich dementsprechend nichts und muss alles von Grund auf farmen, also denk ich nicht das ich direkt die härtesten Dungeons laufen kann.
Ein Gegenstand den ich benötige (Sah ich in einem Video von einem Schurken) wäre das Tagebuch des vergifteten Geschichtenerzählers da dieses wohl sehr stark sein soll, woher bekomm ich dieses denn? bzw eine alternative die genauso gut ist
Selbige gilt für die Kampagnen aktuell habe ich ja glaub 4 Kampagnen offen (Acorporated (oder so das diese komische wo man dauernd als Dailys den Keller untersuchen soll), Tyrannt of Dragon, Maze und Element sollte ich diese so gut wie möglich direkt angehn da ich gesehn hab das Elemental mir auch neue Gebiete freischaltet wie zb. die Küste der Ertrunkenen etc oder auch da erst mit 70/80 richtig anfangen?
Dann würde ich noch gerne wissen was wäre das letzte Mainstorygebiet vom "Grundspiel" damit ich ungefähr weiß was Kampagnengebiete etc sind.
ich hätte da ein paar Fragen die sich um das Thema "Fortschritt" handeln.
Ich hab jetzt 60 erreicht, nun stellt sich mir die Frage sollt ich mit meinem Schurken jetzt schon anfangen ein bestimmtes Gear zu farmen bzw generell irgendwas zu farmen oder sollte ich erst auf 70/80 leveln und dann anfangen zu farmen?
Falls ich erst mit 70/80 anfangen sollte oder falls ich mit 60 anfangen sollte jenachdem was es ist, was sollte ich denn genau farmen? Da ich ein kompletter Neuling hab ich dementsprechend nichts und muss alles von Grund auf farmen, also denk ich nicht das ich direkt die härtesten Dungeons laufen kann.
Ein Gegenstand den ich benötige (Sah ich in einem Video von einem Schurken) wäre das Tagebuch des vergifteten Geschichtenerzählers da dieses wohl sehr stark sein soll, woher bekomm ich dieses denn? bzw eine alternative die genauso gut ist
Selbige gilt für die Kampagnen aktuell habe ich ja glaub 4 Kampagnen offen (Acorporated (oder so das diese komische wo man dauernd als Dailys den Keller untersuchen soll), Tyrannt of Dragon, Maze und Element sollte ich diese so gut wie möglich direkt angehn da ich gesehn hab das Elemental mir auch neue Gebiete freischaltet wie zb. die Küste der Ertrunkenen etc oder auch da erst mit 70/80 richtig anfangen?
Dann würde ich noch gerne wissen was wäre das letzte Mainstorygebiet vom "Grundspiel" damit ich ungefähr weiß was Kampagnengebiete etc sind.
Post edited by avoie68#6606 on
0
Kommentare
-
Viele Fragen, aber ich versuche die Antworten aus meiner Sicht kurz zu halten
Gear: Warte zumindest bis du Level 70 bist und mache dann die Startquests in Barovia und Unterberg. Da bekommst du schon recht gute Sachen und Verzauberungen, mit denen du dann erstmal weiter spielen kannst.
Tagebuch: Ist bzw. war erhältlich über das "Alte Sagen" -Event. Ein vergleichbares kann ich dir nur leider nicht sagen, da ich mich mit dem Schurken überhaupt nicht auskenne.
Progress: Mit Level 60 solltest du unbedingt mit den Kampagnen beginnen und diese durchziehen. Neben den von dir genannten kommt noch Sharandar dazu.0 -
Ich würde questen und dabei leveln in Kampagnen. Sharandar und Ring des Grauens (Ring des Grauens Questgeber in der Enclave ganz oben rechts). Bei Level 70 bekommt man eine Komplettausstattung kostenlose Ausrüstung für Undermountain in der Karte "Mondsteinmaske". Vorher bei Feldwebel Knox die Aufgabe annehmen.
"Alte Sagen" bringt eh nicht mehr viel. Die Gegenstände sind überholt und brauchen für die Verbesserung mehrere Events dieser Sorte.0 -
This content has been removed.
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen