Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Level 80er Berufe

jerry5002
jerry5002 Beiträge: 13 Abenteurer
Ich habe mir mal die Level 80er Berufe angeschaut und muss leider sagen, dass sie größtenteils nutzlos sind. Ich bin selber bei den meisterhaften berufen nicht auf max. Rang, so wie es aber derzeit aus sieht kommt da im 80er berreich aber erstmal eh nichts dazu oder Irre ich mich da?

Nun aber mal die Punkte die ich echt nicht verstehen kann:

es gibt gewöhnliche 80er werkzeuge die genauso gut sein sollen wie die Legendären mit + 550 Befähigung und + 550 fokus. Wäre schon sehr ärgerlich, wenn das so bleibt. Ich meine man hat sich ja nicht aus spaß an der freude legendäre Werkzeuge zu gelegt, nur damit sie am ende genauso 0815 sind. Ich hoffe mal das es dazu noch Änderungen geben wird, am erfreulichsten wäre es wohl, wenn man sie gegen "bessere" 80er eintauschen könnte (die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt^^).

Ein weiterer punkt wären sämtliche Rüstungen, ringe usw. die leider alle schlechter sind als in den derzeitigen expeditionen und die bekommt man wiederum wie jeder wissen sollte nach geschmissen. Die 925 gs Rüstungen sind gut und recht aber die wird wohl niemand haben wollen, geschweige denn herstellen. wenn sie wenigstens gleich gut wären als die Rüstungen aus den expeditionen... Aber auch das würde sich praktisch überhaupt nicht lohnen.

Es gibt lediglich 2 Berufe die so wie sie auf dem test server sind wenigstens ein bisschen Sinn evtl machen. Zum einen wäre es der Alchemist mit 3000er Buff Tränken und 80er Heiltränken. Der andere halbwegs brauchbare Beruf wäre wohl der juwelenschleifer, da man blutrubine (+5000 veredelungspunkte) herstellen kann. Ob die Herstellung sich bei letzerem aber wirklich lohnt wird sich zeigen.