Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Warum hab ich ne Astraltausch Sperre?

Optionen
printz83
printz83 Beiträge: 7 Abenteurer
Hab mir Zen gekauft und wollte tauschen un kann jetzt nicht 7 Tage lang versteh nicht wieso man bestraft wird wen man sein Zen ehrlich erwirbt :-/

Kommentare

  • kolo7kol9
    kolo7kol9 Beiträge: 2,023 Abenteurer
    Optionen
    Das hängt wohl damit zusammen, wo Du gakuft hast. Ich glaube, wenn man z.B. über Steam kauft, bekommt man diese Sperre. ich hab immer über ARC (bzw über das Forum) gekauft und hatte nie diese Sperre.
    Könnte auch damit zusammenhängen, wie lange man schon spielt, man muss wohl erst einige bestimmte Quests gespielt haben bevor man das alles nutzen kann.
    Ich kann mich aber auch täuschen, ich spiele seit ein paar Monaten nicht mehr.
  • printz83
    printz83 Beiträge: 7 Abenteurer
    Optionen
    Hab über Ps4 meine Zen gekauft
  • printz83
    printz83 Beiträge: 7 Abenteurer
    Optionen
    Spiele schon seit Wochen und habe schon 2 char auf 80
  • edora#2446
    edora#2446 Beiträge: 379 Abenteurer
    bearbeitet September 2019
    Optionen
    War es evtl. ein größerer Betrag?
    Ich habe mal gehört, dass das nur bei höheren Summen ist. Es ist wohl zur Sicherheit gegen Betrüger oder ungedeckten Zahlungen gedacht...

    Ich selbst habe 3x über PS4 gekauft (2x Variante Kreditkarte und vor längerem 1x mit einer PS4 Prepaid Karte). Ich konnte beides sofort und problemlos verwenden. Allerdings waren das so läppische Beträge wie 5 €. Das Höchste waren, glaub 10 €

    Du hast aber Recht, dass das höchst ärgerlich ist, vor allem wenn man vielleicht auch noch schnell sein muss für AH oder wg. eines Angebots im Zenmarkt.
    Und das hat man leider, obwohl man alles richtig macht :/
  • printz83
    printz83 Beiträge: 7 Abenteurer
    Optionen
    Hab mir so ne papp Karte an tanke geholt mit 20 Euro Guthaben
  • edora#2446
    edora#2446 Beiträge: 379 Abenteurer
    Optionen
    Das finde ich krass. Echt nicht nachvollziehbar :o !
    Diese Zahlungen müssten doch die sichersten sein