Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Alte Sagen: Das Schreckensgewölbe – Verlängerung und bevorstehende Änderungen

azureuspw#9257
azureuspw#9257 Beiträge: 40 Community Manager
Wir untersuchen derzeit den Schwierigkeitsgrad des Ereignisses „Alte Sagen: Das Schreckensgewölbe“, haben aber noch keine Änderungen implementiert, die wir heute bedenkenlos hätten live gehen lassen können. Das Ereignis wird also am Wochenende in der aktuellen Form weiterlaufen und wir planen, in der nächsten Woche Folgendes zu unternehmen:
  • Das Ereignis um eine Woche zu verlängern, sodass es am 12. September statt am 5. September endet.
  • Waukeen-Münzen vom 5. – 9. September auf den 19. – 23. September zu verschieben, um dies zu ermöglichen.
  • Zu testen, wie sich der Schwierigkeitsgrad anfühlt, wenn wir die maximale Gegenstandsstufe des Ereignisses erhöhen, und zu prüfen, ob wir außerdem noch weitere Änderungen vornehmen müssen.
Danke, dass ihr uns auf dieses Problem aufmerksam gemacht habt und uns die Informationen gegeben habt, die wir zur Behebung benötigen.

Kommentare

  • rubina5
    rubina5 Beiträge: 1,555 Abenteurer

    Denkt ihr auch bitte daran, das Ablaufdatum der Ereigniswährungen (morgen um 18Uhr) nach hinten zu setzen?