Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Das aktuelle Wochenendereignis auf der Konsole

azureuspw#9257
azureuspw#9257 Beiträge: 40 Community Manager
bearbeitet August 2019 in Neuigkeiten
Uns wurde gemeldet, dass Spieler nicht das tägliche Abzeichen erhalten haben, nachdem sie ihre zehn Durchläufe von „Zu den Waffen: Garrundar der Widerwärtige“ abgeschlossen hatten. Um dieses Problem zu beheben, werden wir Garrundar um eine Woche nach hinten verschieben und stattdessen Waukeen-Münzen eine Woche früher abhalten. Neue Daten: Waukeen-Münzen 30.08. – 03.09.; ZdW: Garrundar 05.09. – 10.09.

Kommentare

  • lothar#5616
    lothar#5616 Beiträge: 1 Abenteurer
    Das ist richtig. Ich hatte das darauf zurückgeführt, das ich meine 3 Abzeichen im letzten Ereignis erhalten hatte, dann insgesamt 6 zusammen hatte und mir den Greif gegönnt habe. Scheint ja dann doch ein allgemeines Problem gewesen zu sein.
    Der Weg ist das Ziel