Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Zen in Astral Diamanten tauschen
ressler#2765
Hallo,
Ich spiele jetzt seit 2 Tagen das Spiel und habe mir Zen aufgeladen aber kann leider nicht die Zen in Astral tauschen oder verkaufen. Kann mir da jemand helfen?
Ich spiele jetzt seit 2 Tagen das Spiel und habe mir Zen aufgeladen aber kann leider nicht die Zen in Astral tauschen oder verkaufen. Kann mir da jemand helfen?
0
Kommentare
-
Vermutlich wird es bei dieser Funktion ähnlich wie mit diversen anderen (Chat, Auktionshaus) sein, dass du diese erst nach einem gewissen Fortschritt in der Hauptgeschichte freigeschaltet bekommst. Also einfach mehrere Quests in den verschiedenen Startgebieten (z.B. Neverdeath Friedhof) abschließen - glaube es sind jeweils 5 Quests in 5 Gebieten - und dann müsste es funktionieren.
Und nebenbei - herzlich willkommen im Spiel und hier im Forum. Viel Spaß und wenn du Fragen hast, dann ruhig hier fleißig stellen0 -
ich konnte Zen in Astral tauschen, jetzt wollte ich es wieder tauschen und es geht nicht wieso ?????0
-
Was genau geht denn nicht?
Kannst Du nichts eingeben oder erscheinen einfach nur keine Angebote?
Ich hätte wie @odskyr#3177 auch vermutet, dass es mit der anfänglichen Einschränkung bei neuen Spielern zusammenhängt. Wenn es aber schon mal funktioniert hat, kann das ja nicht das Problem sein.0 -
Zu welchem Kurs hast du denn ZEN kaufen wollen? Vielleicht versuchst du gerade, die ZEN zu billig einkaufen zu wollen und es gibt einfach niemanden, der zu deinem Wunschpreis ZEN verkauft. Hast du bei deiner Anfrage den AD-Preis geändert oder die standardmäßig hinterlegten 500 AD/ZEN drin gelassen?0
-
das Spiel sagt das ich vorrüberliegen nicht tauchen kann
0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung