Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Portal/Magiehort lassen sich nicht abschliessen

petrab#8949
petrab#8949 Beiträge: 7 Abenteurer
Hallo,

beim Portal hatte ich das Problem, dass der Golem einfach nicht erschien. Bei der zweiten Gruppe waren alle Feinde besiegt, aber die Erfolgsmeldung kam nicht.
Beim nächsten Versuch klappte es dann wieder.

Im Magiehort sind alle Gegner besiegt, aber ich kann die Quest trotzdem nicht beenden.

Ich habe aber irgendwie keine rechte Lust alle Weeklys mehrfach zu laufen, noch dazu mit allen 5 Chars.

Irgendeine Idee, außer nochmal probieren?

Kommentare

  • kid63#3766
    kid63#3766 Beiträge: 1 Abenteurer
    bearbeitet August 2019
    Es ist leider alles verbugged, nichts funktioniert, weder Instanzen noch WE, FE und ME. Lächerlich, echt Profis die Programmierer :(
  • tribun711
    tribun711 Beiträge: 118 Abenteurer
    Frage mich echt wie man in Dinge die sauber funktionieren immer wieder solche Katastrophen rein programmieren kann.
  • rubina5
    rubina5 Beiträge: 1,555 Abenteurer

    Das liegt an den alten Sagen ..... und jedesmal daselbe.

    https://www.arcgames.com/en/forums/neverwinter#/discussion/1251506/neverwinter-pc-brief-downtime-8-29

    Und ja der Endboss dauert zu lange, die Ads sind einfach zu viel - zu schwer runterzukloppen, tut mans nicht geht man putt.
    Die "Taktik" von einst wurde, wenn ich das in dem ersten und vielleicht auch einzigen Run beobachten konnte, in die Tonne getreten? Und das nicht nur aufgrund der Änderungen an den Klassen.
  • grisuxxl
    grisuxxl Beiträge: 100 Abenteurer
    @rubina5

    Meinst du mit alter Taktik, reingehen über die linke Seite laufen zur Plattform hinten links in der Ecke und dabei die Tentakel außer Acht lassen?

    Nun wir machen es so, auf und vor der Plattform mobs bekämpfen und den Boss, nur das runterwerfen haben wir noch nicht probiert. Funktioniert aber nur in der 1. Runde, denn in der 2. Runde sind es zuviele Mobs und der fressenden Schaden ist nicht mehr auszugleichen.....scheint ab der 2. Runde verbugt zu sein.....