Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Meisterberufe 4 Alchemie

ms1379#7272
ms1379#7272 Beiträge: 1 Neuling
Wer hat das selbe problem bei den Meisterberufequestgeberrin Alchemie 4 Giregi Igiri von Chult. Bekomme die Quest Schäumende Tränke besorgen:
Schäumende Gezeitentränke
Schäumende Tränke der Reflexe und Schäumende Tränke der Ziehlgenauigkeit aber in der Werkstatt zum Herstellen sind die Tränke gar nicht mehr alle danach benannt. Sondern Heissen jetzt Trank der Kraft, Rang 8
Trank der Robustheit, Rang 8
Trank der Verteitigung, Rang 8
Trank der Ziehlgenauigkeit, Rang 8
Trank des kritischen Treffers, Rang 8 woher soll ich wissen welcher der mit Reflexe oder welcher der Gezeiten ist bringen ein neues mod. raus aber kümmern sich ein müll in dem spiel hab es schon vor 6 wochen dennen geschrieben und haben es bis jetzt noch nich gepacht bekommen ist unter aller Sau für das wo man Geld Investiert in dieses spiel

Kommentare

  • drakostar83
    drakostar83 Beiträge: 424 Abenteurer
    Evtl stell mal auf den englsichen Client um und schaue was die Quest dir dort sagt. Leider dauert das mit Übersetzungen in dem Spiel etwas länger bis es angepasst wird.
  • jules#6770
    jules#6770 Beiträge: 3 Abenteurer
    bearbeitet August 2019
    Falls das noch immer ein Problem ist (besser spät als nie?)
    das ist auch in der englischen Version noch so, bzw. war es das M16 noch so, als ich die gemacht habe für Alchemie :D
    Ohne Gewähr, ist jetzt schon etwas her (Ich hab der Reihe nach alle gemacht, die in den Rezepten standen):

    https://neverwinter.gamepedia.com/Masterwork_Alchemy_Recipes_III
    Die die man braucht sind Effervescent ... of Reflexes, Accuracy, Tidespan. Ich bin nach den Icons/Farben gegangen... Reflexe müsste Robustheit sein, Accuracy = Zielgenauigkeit demnach Kritische Treffer, Tidespan = Gezeiten war Erholung und müsste demach jetzt Zielgenauigkeit sein.
    Soweit ich weiß also Robustheit, Kritische Treffer und Zielgenauigkeit.

    Und ja, Zielgenauigkeit ist in dem Fall nicht Zielgenauigkeit ... Sondern wirklich noch eine M16-Leiche. Soweit ich das verstanden habe, war "Schäumender Trank der Zielgenauigkeit" vorher auch schon Trank für Kritische Treffer - Gezeitentrank allerdings Erholung, und nachdem es das nicht mehr in der Form gibt, wurde das, wie auch sonst im Spiel, zu Zielgenauigkeit.


    Falls da was nicht stimmt, bitte melden, ich spiel' meistens Englisch/Deutsch gemischt... Spieleinstellung ist zwar auf Deutsch, aber das wars dann auch schon...