Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Waldläufer Fernkampf-Guide

blubbi#2474
blubbi#2474 Beiträge: 3 Abenteurer
Hallo zusammen,

ich spiele jetzt seid ca. 6 Wochen und es macht eigentlich richtig Spaß.
doch irgendwie beschleicht mich das Gefühl als gäbe es nur eine Form einen Waldläufer zu spielen, den Trapper...

gibt es denn gar keinen (deutschen) Guide für den Fernkampf? ob er jetzt das absolute Nonplusultra darstellt als DD ist mir eigentlich egal (aber da das Maximum herauszuholen wäre schön), mir gehts darum den Waldi mit Bogen zu spielen denn dafür sollte er ja meiner Meinung nach gemacht sein :)

LG
Blubbi

Kommentare

  • lordvonk#1085
    lordvonk#1085 Beiträge: 1 Abenteurer
    Der Waldläufer Hat zwar 2 Pfade, davon ist einer aber derart gut das der andere nur in seinem Schatten steht. Ich rede von dem Warden/Hüter Pfad. Es ist momentan wen man nicht nur aus Spass spielt, eigentlich nur die Nahkampf Skillung brauchbar. Ich habe alle möglichen Bogenbuilds ausprobiert und laut Advanced Combat Tracker machen alle Bogenvarianten rund 50%!!! WENIGER SCHADEN und sind absolut unbrauchbar!! meiner Meinung gehört das Klassen balancing team schlicht gefeuert. Auch im Mod 17 keine Änderungen am Hunter/Jäger Pfad, immernoch viel zu schwach :( Er trägt zwar einen Bogen aber dieser, seine Hauptwaffe, ist total nutzlos!!! Du hast also zur Zeit wen du als DPS wahrgenommen werden willst genau 1 Skillung. alles andere bringt nichts und es Deprimiert mich Täglich dass ich meinen Bogen nur anschauen darf.