Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Bevorstehende PvP-Ereignisse & News

Optionen
azureuspw#9257
azureuspw#9257 Beiträge: 40 Community Manager
bearbeitet August 2019 in Neuigkeiten
Grüße, Abenteurer!

Anlässlich des heutigen Patches, der das Problem mit dem PvP-Ruhm für Spieler über Stufe 70 löst, wollten wir euch einige neue und spannende PvP-Features vorstellen, die wir bald für Neverwinter implementieren werden. Am 12. September werden wir eine brandneue und verbesserte PvP-Saison und eine neue PvP-Kampagne starten! Hierzu wird es schon bald Dev-Blogs mit weiteren Details geben.

Beim Start der neuen PvP-Kampagne wird die aktuelle Kampagne aus dem Spiel entfernt. Spieler, die in der aktuellen PvP-Kampagne bereits Fortschritte erzielt oder diese abgeschlossen haben, werden ab dem 5. September folgende Belohnungen erhalten:
  • Spieler, die mindestens 1 alte PvP-Kampagnenaufgabe abgeschlossen haben, erhalten beim Einloggen eine Kiste, die direkt in ihrem Inventar erscheinen wird. Die Kiste wird 5.000 AD für jede abgeschlossene Aufgabe (maximal 150.000 AD) enthalten.
  • Wenn ein Spieler alle 30 Aufgaben abgeschlossen hat, wird er die AD-Kiste und den neuen Titel „Ursprünglicher Gladiator“ mit der dazugehörigen Leistung erhalten.

Behaltet unsere Website und sozialen Kanäle im Auge, um keine Dev-Blogs oder Infos zu Community-Streams und Ereignissen mit einem PvP-Fokus zu verpassen.

Kommentare

  • rubina5
    rubina5 Beiträge: 1,555 Abenteurer
    Optionen

    Ich habe es leider nie bis zur letzten Aufgabe geschafft - bei der man sich dann das Artefakt holen kann.
    Stehen uns dann die Artefakte für das Sammeln (für BI oder so) zur Verfügung?