Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Kritischer Trefferschaden verbuggt

stufi#1650
Hallo zusammen,
Mir ist gestern während einer Diskussion mit einem Waldläufer-Kameraden etwas aufgefallen:
Ich habe auf meiner Schildhand die Artefaktmodifikation '+10% kritischer Trefferschaden'. Diese 10% sind unter Attribute ersichtlich. Ich komme dabei auf 134%. Lege ich nun die Schildhand ab, si zeigt es mir 126.5% an. Die Boni von den Gefährten werden korrekt angegeben. Tausche ich die Schildhand (aktuell Alabaster) oder starte das Spiel neu, ändert sich nichts.
Da der Support dieses Problem verständlicherweise nicht lösen kann, wurde es an die Entwickler weitergegeben und mir wurde geraten, hier einen Post zu verfassen. Allerdings weiss ich, wie forumsscheu genau diese Entwickler sind und daher wollte ich fragen, ob das Problem auch bei anderen Spielern auftaucht.
Ich freue mich auf allfälliges Feedback.
Liebe Grüsse
Stufi
Mir ist gestern während einer Diskussion mit einem Waldläufer-Kameraden etwas aufgefallen:
Ich habe auf meiner Schildhand die Artefaktmodifikation '+10% kritischer Trefferschaden'. Diese 10% sind unter Attribute ersichtlich. Ich komme dabei auf 134%. Lege ich nun die Schildhand ab, si zeigt es mir 126.5% an. Die Boni von den Gefährten werden korrekt angegeben. Tausche ich die Schildhand (aktuell Alabaster) oder starte das Spiel neu, ändert sich nichts.
Da der Support dieses Problem verständlicherweise nicht lösen kann, wurde es an die Entwickler weitergegeben und mir wurde geraten, hier einen Post zu verfassen. Allerdings weiss ich, wie forumsscheu genau diese Entwickler sind und daher wollte ich fragen, ob das Problem auch bei anderen Spielern auftaucht.
Ich freue mich auf allfälliges Feedback.
Liebe Grüsse
Stufi
0
Kommentare
-
Kurzes Update: War bei zwei weiteren Waldis ebenso. Vielleicht könnte sich mal ein Entwickler dazu äussern, bitte?0
-
Update vom Update
Ist scheinbar bei allen Klassen so..0 -
stufi#1650 schrieb: »... Vielleicht könnte sich mal ein Entwickler dazu äussern, bitte?
Um deine Chancen zu erhöhen solltest du auf das englischsprachige Forum zurückgreifen, denn da lesen die Entwickler dann auch mit.
0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen