Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Feuerwölfe suchen neue Welpen

Wir die Feuerwölfe suchen neue Welpen für unser Rudel, ob Neueinsteiger oder alter Wolf spielt keine Rolle bei uns ist jeder willkommen.


Für Neueinsteiger haben wir ein freundlich familäres Umfeld wir helfen dir gerne Schritt für Schritt ins Spiel zu kommen, ob beim Leveln in Gewölben, beim skillen deines Charakters, dem Talentpfaden und so weiter ;) Wir nutzen bei uns Discord so kann auch persönlich im einem Gespräch schnell geholfen werden du kannst aber auch den Gildenchat benutzen Discord ist keine Pflicht! wenn du Hilfe brauchst oder Fragen hast dort wird dir auch sofort geholfen. Die meisten Mitglieder sind bei uns Ü30 wir haben aber auch ein paar jüngere Mitglieder.



Für die alten Wölfe unter euch die Neverwinter schon länger spielen aber noch nicht die richtige Gilde gefunden haben.

Gildenname : Feuerwölfe

Gildenhalle : 15

Segensgebäude : Stall Stufe 6 Kaserne 7 Werkstatt des Magiers 6 ( Kraft ,Krit , Rüstungsdurchdringung, Trefferpunkte alles was dein Herz begehrt ;)

Allianzmitglied : Volle Allianz Stufe 216 mit über 3 Tausend Mitgliedern

Tägliche Dungeon Runs möglich ob 3er 5er oder 10er

Kommunikation : Discord ( keine Pflicht) mit großem eigenen Forum für Schatzkarten suche Jagden Skillungen der einzelnen Chars uvm

Allgemeines : Bei uns hat man keine Verpflichtungen, du sollst einfach Spaß am Spiel haben und mal vom realen Alltag abschalten können.

Wir die Leitung treffen uns einmal wöchentlich im Discord, reden über die Zukunft der Gilde und haben Spaß und machen auch mal

ein wenig Blödsinn ;) dazu ist natürlich jeder auch eingeladen ;)

Interesse : Interesse gewegt ? Würde uns freuen schreibt uns einfach hier an oder ingame Zodel@zodel189 Shield@schumermal oder

Alfax Donnerauge@wadaun

Kommentare

  • zodel189
    zodel189 Beiträge: 2 Abenteurer
    bearbeitet August 2018
    :)
  • aatrox#5846
    aatrox#5846 Beiträge: 1 Neuling
    Hallo ich würde mich gerne bei euch bewerben . Ingame name : AATROX DER ZERSTÖRER
  • zodel189
    zodel189 Beiträge: 2 Abenteurer
    Dieser Thread kann bitte geschlossen werden Dankeschön