Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Master Expeditionen bei Uprising

mastergrow#9744
mastergrow#9744 Beiträge: 22 Abenteurer
Hallo

Die monster sind leider viel zu stark bei der neuen meister expedition so ist sie unspielbar,man stirbt schon bei den ersten monstern die einem begegnen.

Kommentare

  • tom#6998
    tom#6998 Beiträge: 370 Abenteurer
    wie ist dein char ausgerüstet bzw welche skillung benutzt du?
  • mastergrow#9744
    mastergrow#9744 Beiträge: 22 Abenteurer
    na mit allem was der testserver zu bieten hat an neuen items^^ die haben einfach vergessen die mobse schwächer zu machen was ja schon des öfteren mal so ist
  • janosch#7875
    janosch#7875 Beiträge: 359 Abenteurer
    bearbeitet Juli 2019
    ist das die gleiche expedition?

    https://www.youtube.com/watch?v=AAm4MSDzS70

    wenn ja, sieht sie nicht schwerer aus als bei mod 16.
    auch mit 2 runen nicht besonders schwer solo zu laufen.


    lg jan

    ps: cooles profilbild, die 10 no ma´am gebote, lol

    5. es ist okay, eine benzinschleuder zu fahren, wenn du damit puppen aufreißt.

    das 10te wäre: es passt, wenn du deinen feind mit einem bild deiner schwiegermutter schwer verwundest oder tötest, sollte dieser unfair spielen, franzose oder anwalt sein.
    Post edited by janosch#7875 on
    neverwinter_top.png
  • drakostar83
    drakostar83 Beiträge: 424 Abenteurer
    Das Problem ist glaub ich, dass sie letzten Freitag den Schaden, ob gewollt oder nicht gewollt, von einigen Gegnern erhöht haben. Das Video ist von davor. Ob das auf die ME zutrifft weiß ich allerding nicht.
  • janosch#7875
    janosch#7875 Beiträge: 359 Abenteurer
    bearbeitet Juli 2019
    das wäre eine erklärung,
    das habe ich schon oft beschrieben.....
    bringt kein neuen content, ändert aber von schwer auf leicht (oder anders herum),
    von 2x auf 20x draufkloppen.
    das ist so eine blöde idee, das spiel zu steuern auf diese weise!
    ich hoffe die lassen schnell die finger davon.
    das spiel mutiert sonst zur noch mehr einheitsbrei (das geht nicht gut)!!!
    es ist zwar für die spielentwickler dadurch leichter, die schwierigkeit etwas zu lenken, aber es wird ein "eintöniges faulsein schrauben" mehr nicht!!!

    und wenn es so stimmt, testen sie ihre faulheitsschraube jetzt schon auf dem testi.
    ich habe es fast befürchtet.

    lg jan

    neverwinter_top.png
  • drakostar83
    drakostar83 Beiträge: 424 Abenteurer
    https://www.arcgames.com/en/forums/neverwinter#/discussion/comment/13114800
    Die offizielle Angabe dazu, teilweise gewollt, aber teilweise verbugged.
  • grisuxxl
    grisuxxl Beiträge: 100 Abenteurer
    Hallo an Alle,

    @mastergrow
    du meinst sicherlich die Eingangsexpedition von Kavatos (3.Stock) die einen zum Sternenhafen führt oder?

    Diese Expedition ist wohl verbuggt, da meine Leute am ersten Tag, als man das neue Mod aufgespielt hat, diese Expedition problemlos durchlaufen haben.

    Ich wollte gestern auch durchlaufen und hatte dieselben Probleme wie mastergrow....kaum Schaden an den Mobs und heftigen Schaden den man einsteckt bzw. ruckzuck auf der Nase zum liegen gekommen.
    Ich habe beim zweiten Anlauf sogar einen Mage mitgenommen der diese Expedition schon gelaufen ist, auch der Stand da und war verblüfft weil nix ging. Nach diesen versuchen ist der Mage zum Sternenhafen gereist und hat dort die neuen Expeditionen ausprobiert und da funzt alles normal.....
  • mastergrow#9744
    mastergrow#9744 Beiträge: 22 Abenteurer
    ui vielen dank für eure zahlreichen antworten^^ Es war eben update am testeserver und sie haben es anscheinend schon gefixt bzw die monster abgeschwächt. es handelte sich um die Fragmenteexpedition der Illithiden