Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Fest von Bryn Shandar

Optionen
ricmus#5948
ricmus#5948 Beiträge: 22 Abenteurer
Hallo Experten! Feldwebel Knox ist offenbar böse auf mich. ich möchte nach Bryn Shandar, aber er lädt mich nicht ein. Habe ich etwas übersehen? Bitte um Hilfe!

Kommentare

  • bama#0511
    bama#0511 Beiträge: 65 Abenteurer
    Optionen
    Hi ricmus,

    hast du mir Lord Neverember gesprochen wegen dem Fest?
    Er möchte dich nämlich gerne persönlich beauftragen dort nach dem rechten zu sehen :)

    Gruß
    Armin
  • ricmus#5948
    ricmus#5948 Beiträge: 22 Abenteurer
    Optionen
    Hi Armin! Gerade das ist mein Problem, wo soll ich mit Knox sprechen? Grüße ricmus
  • bama#0511
    bama#0511 Beiträge: 65 Abenteurer
    Optionen
    Hi ricmus,

    nicht mit Knox sondern mit Lord Neverember. Sobald du mit ihm gesprochen hast hast du auf der Reisekarte einen neuen Sprungpunkt unmittelbar links unterhalb von Rothé Valley. Da geht es zu Makos Lager das ist der Einstieg für Bryn Shandar.

    Gruß
    Armin
  • edora#2446
    edora#2446 Beiträge: 379 Abenteurer
    Optionen
    Lord Neverember steht normalerweise in seinem Palast in der PE, falls das die Frage ist ;)

    Evtl. hilft Dir auch die Quest Verfolgung im Tagebuch.
  • rubina5
    rubina5 Beiträge: 1,555 Abenteurer
    Optionen

    Kampagne öffnen und links beginnen klicken, das Quest hopst dann ins Buch. Danach zu Lordi watscheln und es untertänigst abgeben.
  • ricmus#5948
    ricmus#5948 Beiträge: 22 Abenteurer
    Optionen
    Danke für Eure Bemühungen, aber irgendwie ist bei mir der Wurm drin. Normalerweise bekommt man eine Quest gestellt und läuft sie dann ab. Muss ich zuerst irgend eine Quest abschließen, denn auch Lord spricht nicht über Bryn Shander. Grüße ricmus
  • ricmus#5948
    ricmus#5948 Beiträge: 22 Abenteurer
    Optionen
    Habe jetzt die Einladung doch noch gefunden, es geht halt mit Tipps doch leichter, nochmals "Danke" Grüße ricmus