Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Uprising

manu41#6344
manu41#6344 Beiträge: 176 Abenteurer
Gibt es schon ein Termin wann das neue Mod auf dem Preview verfügbar ist?

Und ich hoffe das die neue Klasse für alle Frei spielbar ist auf dem Live Server

Kommentare

  • drakostar83
    drakostar83 Beiträge: 424 Abenteurer
    Ist schon drauf
  • spidey#3367
    spidey#3367 Beiträge: 1,401 Abenteurer
    bearbeitet Juli 2019
    manu41#6344 schrieb: »
    Und ich hoffe das die neue Klasse für alle Frei spielbar ist auf dem Live Server


    Neue Klasse? Wasn für eine?
    Edith FYI:
    Rasse ist nicht gleich Klasse.

    Spidey
    Post edited by spidey#3367 on
    Du willst Spass und dich über Inkontinenz unterhalten? Dann weißt du ja, wo du hin musst.
  • imasunrise
    imasunrise Beiträge: 18 Abenteurer
    bearbeitet Juli 2019
    Die Parker ...ist doch immer noch da, warum bannt den niemand?


    Beleidigung entfernt
    Post edited by kivan#6883 on
  • spidey#3367
    spidey#3367 Beiträge: 1,401 Abenteurer
    bearbeitet Juli 2019
    imasunrise schrieb: »
    Die Parker ... ist doch immer noch da, warum bannt den niemand?

    Kann dir das gerne per PN erklären.

    Spidey
    Post edited by kivan#6883 on
    Du willst Spass und dich über Inkontinenz unterhalten? Dann weißt du ja, wo du hin musst.
  • tom#6998
    tom#6998 Beiträge: 370 Abenteurer
    Ich liebe das neue Trail <3
  • janosch#7875
    janosch#7875 Beiträge: 359 Abenteurer
    bearbeitet Juli 2019
    imasunrise schrieb: »
    Die Parker ...ist doch immer noch da, warum bannt den niemand?


    Beleidigung entfernt

    leider nur die beleidigung entfernt und das unkraut unbeschädigt gelassen.
    ich habe heute diese bleleidigung gelesen, ohne editierung und frage mich mit welcher begründung man nur so eine halbherzige wischiwaschi edit aktion begründen will.

    sorry kivan, aber das war sehr lasch.
    da ist man froh, dass ein normaler ton wieder an der tagesordnung ansteht und neue (oldies) user mit verbalen entgleisungen werden wieder nur berichtigt und nicht für ihre beleidigungen bestraft.

    neues modul: von mir aus sollten direkt 2 bis 3 module übersprungen werden, wobei ich sagen muß, dass es nicht schlecht aussieht^^

    rasse statt klasse, oder ging der spruch anders, hihi^^

    lg jan



    Post edited by janosch#7875 on
    neverwinter_top.png
  • edora#2446
    edora#2446 Beiträge: 379 Abenteurer
    Und weiß nun jemand, ob es ne Klasse Rasse oder ne rassige Klasse gibt :D
    Wir Konsoleros haben doch keinen Preview....

    @Admin Danke für die Herausnahme des sinnlosen und gehässigen Kommentars.
  • salidor#0795
    salidor#0795 Beiträge: 5 Abenteurer
    575gezv2no72.png

  • edora#2446
    edora#2446 Beiträge: 379 Abenteurer
    Nice :) vielen Dank
  • spidey#3367
    spidey#3367 Beiträge: 1,401 Abenteurer
    @edora#2446
    Diese neu Rasse soll auch nur am Anfang kostenlos erhaltbar sein und nach 4 Wochen ( wenn man dem US Forum Glaueb schenken darf) nur noch über den ZEN Shop erhältlich sein.
    So wie ich das verstaden habe die ersten beiden Wochen für VIPs, dann die nächsten beiden Wochen für den Rest und dann nur noch über ZENs.

    Spidey
    Du willst Spass und dich über Inkontinenz unterhalten? Dann weißt du ja, wo du hin musst.
  • tom#6998
    tom#6998 Beiträge: 370 Abenteurer
    spidey#3367 schrieb: »
    @edora#2446
    Diese neu Rasse soll auch nur am Anfang kostenlos erhaltbar sein und nach 4 Wochen ( wenn man dem US Forum Glaueb schenken darf) nur noch über den ZEN Shop erhältlich sein.
    So wie ich das verstaden habe die ersten beiden Wochen für VIPs, dann die nächsten beiden Wochen für den Rest und dann nur noch über ZENs.

    Spidey

    hast du da nen Link zu?
  • edora#2446
    edora#2446 Beiträge: 379 Abenteurer
    Danke für den Hinweis @spidey#3367 ! Ich hab ja noch nen freien Platz für einen neuen Char :)
    Aber bis das neue Modul zu uns kommt, wird es noch etwas dauern.
  • spidey#3367
    spidey#3367 Beiträge: 1,401 Abenteurer
    tom#6998 schrieb: »
    spidey#3367 schrieb: »
    @edora#2446
    Diese neu Rasse soll auch nur am Anfang kostenlos erhaltbar sein und nach 4 Wochen ( wenn man dem US Forum Glaueb schenken darf) nur noch über den ZEN Shop erhältlich sein.
    So wie ich das verstaden habe die ersten beiden Wochen für VIPs, dann die nächsten beiden Wochen für den Rest und dann nur noch über ZENs.

    Spidey

    hast du da nen Link zu?

    Garlaanx erwähnte das hier:
    https://www.youtube.com/watch?v=YfWqRARA1P4&amp;t=397s

    Und wird auch im US Forum erwähnt:

    https://www.arcgames.com/en/forums/neverwinter#/discussion/1250219/offical-m17-gith-player-race

    Spidey
    Wie gesagt: Soll so kommen.
    Du willst Spass und dich über Inkontinenz unterhalten? Dann weißt du ja, wo du hin musst.
  • tom#6998
    tom#6998 Beiträge: 370 Abenteurer
    Danke für den Link.

    Dafür das die Rasse pay 2 play sein soll sind die Boni aber ziemlich schlecht :/
  • nevernix
    nevernix Beiträge: 74 Abenteurer
    bearbeitet Juli 2019
    tom#6998 schrieb: »
    Danke für den Link.

    Dafür das die Rasse pay 2 play sein soll sind die Boni aber ziemlich schlecht :/

    is ja auch nicht pay2win ;-)

    Nix*

  • grisuxxl
    grisuxxl Beiträge: 100 Abenteurer
    https://arcgames.com/de/games/neverwinter/news/detail/11204463-ank%C3%BCndigung-von-neverwinter%3A-uprising

    .....nun wenn ich das richtig lese in der Ankündigung, gibt es jetzt wohl doch ein Neverwinter 2.0......
    ...eine Überarbeitung der ersten Zonen und Handlungsstränge des Spiels und vieles mehr....

    und schön das es noch Oldies hier und im Spiel gibt :) ......vielleicht sollten wir eine Rentnergilde aufmachen :D
  • manu41#6344
    manu41#6344 Beiträge: 176 Abenteurer
    weiss einer wie ich die wächterexpeditionen im Sternenhafen frei mache? habe gestern die ersten 2 Expeditionen gemacht habe 2 schriftrollen bekommen, heute wieder das selbe, habe aber noch das quest mit dem Zepter offen, weiss einer Rat?
  • manu41#6344
    manu41#6344 Beiträge: 176 Abenteurer
    Und wird auch im US Forum erwähnt:

    https://www.arcgames.com/en/forums/neverwinter#/discussion/1250219/offical-m17-gith-player-race

    Spidey
    Wie gesagt: Soll so kommen.

    Ist das nicht MOD 16,5?
  • bama#0511
    bama#0511 Beiträge: 65 Abenteurer
    Hi manu,

    das zieht sich über 6 tage bis du zwei Fragmentexpeditionen machen kannst.

    1. Tag zwei Erkundungsquest
    2. Tag zwei Erkundungsquest
    3. Tag zwei Wächterexpeditionen
    4. Tag zwei Erkundungsquest
    5. Tag zwei Erkundungsquest
    6. Tag zwei Wächterexpeditionen und zwei Fragmentexpeditionen
    Bei den Fragmentexpeditionen kann man dann auch wieder vorne einen Kristall abstimmen damit man die Truhe am ende öffnen kann.

    So war es vorletzte Woche auf dem Preview, danach startet das wieder von vorne. Ob die Begriffe so passen bin ich mir nicht sicher in den Quest vom
    7. Tag sind die etwas anders Bezeichnet, hab mich da an die Bezeichnungen aus der Quest "Lehren des Zerthimons" gehalten.

    Ob das nach dem Patch von dieser Woche noch so ist kann ich dir leider nicht sagen.

    Gruß
    Armin
  • bama#0511
    bama#0511 Beiträge: 65 Abenteurer
    Der Fehlerteufel:

    Ob die Begriffe so passen bin ich mir nicht sicher in den Quest vom 6. Tag sind die etwas anders Bezeichnet, hab mich da an die Bezeichnungen aus der Quest "Lehren des Zerthimons" gehalten.

    So rum ist richtig :smile:
  • manu41#6344
    manu41#6344 Beiträge: 176 Abenteurer
    Danke für die Antwort :)

    Habe noch 1 Frage: Wie kommt man denn an die Schriftrollen für den Laden um das neue Waffenset zu kaufen?
  • tom#6998
    tom#6998 Beiträge: 370 Abenteurer
    manu41#6344 schrieb: »
    Danke für die Antwort :)

    Habe noch 1 Frage: Wie kommt man denn an die Schriftrollen für den Laden um das neue Waffenset zu kaufen?

    aus der neuen Instanz Tower of the Mad Mage
    die Waffen können dort auch aus der Kiste droppen, ist quasi wie in eDEMO damals mit den verdrehten Waffen.
  • bama#0511
    bama#0511 Beiträge: 65 Abenteurer
    bama#0511 schrieb: »
    Hi manu,

    das zieht sich über 6 tage bis du zwei Fragmentexpeditionen machen kannst.

    1. Tag zwei Erkundungsquest
    2. Tag zwei Erkundungsquest
    3. Tag zwei Wächterexpeditionen
    4. Tag zwei Erkundungsquest
    5. Tag zwei Erkundungsquest
    6. Tag zwei Wächterexpeditionen und zwei Fragmentexpeditionen
    Bei den Fragmentexpeditionen kann man dann auch wieder vorne einen Kristall abstimmen damit man die Truhe am ende öffnen kann.

    So war es vorletzte Woche auf dem Preview, danach startet das wieder von vorne. Ob die Begriffe so passen bin ich mir nicht sicher in den Quest vom
    7. Tag sind die etwas anders Bezeichnet, hab mich da an die Bezeichnungen aus der Quest "Lehren des Zerthimons" gehalten.

    Ob das nach dem Patch von dieser Woche noch so ist kann ich dir leider nicht sagen.

    Gruß
    Armin

    Moin Allerseits,

    muss da leider nochmal ran. Das kommt davon wenn man solche Beiträge im vorbeifliegen schreibt :/

    1. Tag zwei Erkundungsquest
    2. Tag zwei Erkundungsquest, zwei Wächter expeditionen
    3. Tag zwei Erkundungsquest
    4. Tag zwei Erkundungsquest, zwei Wächterexpeditonen
    5. Tag zwei Erkundungsquest
    6. Tag zwei Erkundungsquest, zwei Wächterexpeditionen und zwei Fragmentexpeditionen


    So nu passt es aber, sry nochmal für den Fehler :(

    Gruß
    Armin