test content
What is the Arc Client?
Install Arc
Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

suche deutschsprachige Gilde

xtaniixtanii Beiträge: 1 Abenteurer
suche eine nette, deutschsprachige anfängerfreundliche Gilde, ohne Pflichten bitte. Bin absolut neu im Spiel
Vielleicht gibt es noch eine Gilde im Spiel die einen absoluten Neuling aufnimmt, einfach bei mir melden ([email protected] , hoffe das ist so richtig :blush:

Kommentare

  • strunzstrunz1strunzstrunz1 Leibeigener Beiträge: 960 Abenteurer
    Hallöchen [email protected] ,

    wenn du magst, kannst du ja mal nach: ChaosTrödeltrupp schauen, hier im Forum, oder auch in der Gildensuche Ingame.

    Direkten Kontakt kannst du zu uns Ingame per Post oder Chat aufnehmen über:

    @carlotta22 , @rangeldino#8818 , @kiralina88 , @daysi24 , @grimel1010 der mich: @strunzstrunz1

    grüßle Fleur vom CTT

  • harry#2489 harry Beiträge: 15 Abenteurer
    hallo,
    solltetst du noch nach einer gilde suchen,dann melde dich im spiel gerne mal bei mir,@harry#2489,wir sind
    stehen neulingen immer gerne mit rat und tat zur seite,haben keine pfli
  • tamara#5487 tamara Beiträge: 3 Abenteurer
    Wenn du noch keine Gilde gefunden hast melde dich bei mir wir haben keine Pflichten und können dich gut unterstützen.
  • soleileii#1566 soleileii Beiträge: 4 Abenteurer
    die Gilde Evasion nimmt auch Neulinge...es gibt bei uns alte Hasen/innen die dich Unterstützen.
    Soleile Sorciere..Funzel...Schmeißer...oder MIKIDRO anchatten lg
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.