Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

suche deutschsprachige Gilde

xtanii
xtanii Beiträge: 1 Abenteurer
suche eine nette, deutschsprachige anfängerfreundliche Gilde, ohne Pflichten bitte. Bin absolut neu im Spiel
Vielleicht gibt es noch eine Gilde im Spiel die einen absoluten Neuling aufnimmt, einfach bei mir melden (Tani@xtanii , hoffe das ist so richtig :blush:

Kommentare

  • strunzstrunz1
    strunzstrunz1 Beiträge: 960 Abenteurer
    Hallöchen Tani@xtanii ,

    wenn du magst, kannst du ja mal nach: ChaosTrödeltrupp schauen, hier im Forum, oder auch in der Gildensuche Ingame.

    Direkten Kontakt kannst du zu uns Ingame per Post oder Chat aufnehmen über:

    @carlotta22 , @rangeldino#8818 , @kiralina88 , @daysi24 , @grimel1010 der mich: @strunzstrunz1

    grüßle Fleur vom CTT

  • harry#2489
    harry#2489 Beiträge: 15 Abenteurer
    hallo,
    solltetst du noch nach einer gilde suchen,dann melde dich im spiel gerne mal bei mir,@harry#2489,wir sind
    stehen neulingen immer gerne mit rat und tat zur seite,haben keine pfli
  • tamara#5487
    tamara#5487 Beiträge: 3 Abenteurer
    Wenn du noch keine Gilde gefunden hast melde dich bei mir wir haben keine Pflichten und können dich gut unterstützen.
  • soleileii#1566
    soleileii#1566 Beiträge: 4 Abenteurer
    die Gilde Evasion nimmt auch Neulinge...es gibt bei uns alte Hasen/innen die dich Unterstützen.
    Soleile Sorciere..Funzel...Schmeißer...oder MIKIDRO anchatten lg