test content
What is the Arc Client?
Install Arc
Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Ruinierte Ausrüstung des Schülers

sandyweidsandyweid LeibeigenerBeiträge: 109 Abenteurer
Hallo, da die droprate der ruinierten ausrüstungsteile des Schülers sicher so beabsichtigt ist, da sie für eine Quest benötigt wird, solltet ihr darüber nachdenken sie außer zum restaurieren noch anderweitig nutzbar zu machen.
Der Punkt ist das durch die 3x ME täglich und das sammeln von runischer Resonanz sich unzählige doppelte ausrüstungsteile davon ansammeln und so die Taschen füllen. Ausser entsorgen bleibt nichts anderes übrig. Schön beim Resonanz sammeln für nur 1 Teil ist schon nach wenigen Tagen wenn nicht nur Stunden alles voll davon. Entsorgen ist mir irgendwie zuwider. Wäre schön wenn man sie zumindest verkupfern könnte oder veredelungspunkte dafür bekäme.
Ach ja, die droprate für alabaster Waffen solltet ihr etwas erhöhen. LG
Assassin Society recruiting now. All Classes . Lvl 10+ . Deutsch/English .
Kontakt in Game [email protected]

Assassin%20Society%20banner.jpg

Kommentare

  • rubina5rubina5 Leibeigener Beiträge: 1,555 Abenteurer

    Die Restaurierbaren mussten schon immer entsorgt werden. Und lieber sind mir mehr Drops als dass man Monate nach einem Teil farmen muss. Abgesehen davon: Ich weiss ehrlich gesagt nicht, ob sich die Restaurierung lohnt. Ich habe eher den Eindruck, als wenn diese Option alleinig für die Sammlung gedacht ist.
  • sandyweidsandyweid Leibeigener Beiträge: 109 Abenteurer
    Würde normal auch nicht restaurieren da gerade mal 30 GS mehr rauskommen als bei den 950er loot. Es ist aber notwendig um die Quest zu erfüllen. Vorher gibt's keine neuen Quests. Es sollte sich schon lohnen den Aufwand zu betreiben und 3x400 Resonanz zu Farmen braucht seine Zeit. Auf das ganze Set gerechnet 12x400 Resonanz . Wer zur Hölle will ein halbes Jahr sammeln wenn dann schon wieder bessere Ausrüstung als normales loot der nächsten Erweiterung verfügbar ist.
    Assassin Society recruiting now. All Classes . Lvl 10+ . Deutsch/English .
    Kontakt in Game [email protected]

    Assassin%20Society%20banner.jpg
  • ashley#5139 ashley Beiträge: 3 Abenteurer
    die zum restaurierten Sachen findet man jetzt auch immer sehr viel bei den Me aber was wichtig ist nicht z,b das Set alabasterportopee ! die droprate ist sehr sehr niedrig, langsam frustierend . spiele von anfang an Me s und noch immer kein porotopee passend zum schwert: Frage mich langsam ob man das überhaupt bekommt , mit glück hat das nicht mehr zu tun,,Wenn sich das nicht ändert werde ich wohl das spiel ruhen lassen
  • sandyweidsandyweid Leibeigener Beiträge: 109 Abenteurer
    Ja den alabastertalisman hätte ich auch gern. Aber wie du schon sagst, alles dropt nur nicht das was man braucht. Spiele die me s auch seit Anfang an.
    Assassin Society recruiting now. All Classes . Lvl 10+ . Deutsch/English .
    Kontakt in Game [email protected]

    Assassin%20Society%20banner.jpg
  • strunzstrunz1strunzstrunz1 Leibeigener Beiträge: 960 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2019
    Hab über 10.000 Kampagnenwährung, also nicht grade wenige MEs gemacht,
    aber Artefaktausrüstung: Hals/Gürtel/Artefakte + 1000er Teile Droppen schlicht gar nicht.
    Ich sehe wie alle um mich herum bereits etliche Twinks damit versorgen,
    Elektrische Halsbänder, Trobrantsringe, Stab der Blumen usw. usw.
    nur ich schau in die Röhre...
    hab mal wieder das Gefühl ich steh auf ner "Kriegt-nix" "Blacklist".

    grüßle Fleur vom CTT
  • bama#0511 bama Beiträge: 64 Abenteurer
    Moin Fleur,

    vielleicht steh ich gerade auf dem Schlauch aber bin der Meinung das man die Artefaktausrüstung, mit Ausnahme der Waffen, nicht aus den ME's bekommt sondern aus den Truhen die man bei ZOK unter der Treppe gegen die Runenätzungen tauschen muss.

    Oder bin ich da falsch informiert?

    Gruß
    Armin
  • drakostar83drakostar83 Leibeigener Beiträge: 424 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2019
    Einige Sachen wie das Halsband und der Trobriants Ring sind aus dem neuen Dungeon. Stab der blumen und die Spieldose sind von Zok ja.
  • strunzstrunz1strunzstrunz1 Leibeigener Beiträge: 960 Abenteurer
    Genau, 1000er sollten in MEs droppen und auch einige Artesachen, ober eben bei ZOK, beim eintauschen.

    Nur eben nicht für mich.

    grüßle Fleur vom CTT
  • strunzstrunz1strunzstrunz1 Leibeigener Beiträge: 960 Abenteurer
    strunzstrunz1 schrieb: »
    Genau, 1000er sollten in MEs droppen und auch einige Artesachen, ober eben bei ZOK, beim eintauschen.

    Nur eben nicht für mich.

    grüßle Fleur vom CTT

    An dem Elend hat sich bis jetzt immer noch nichts geändert, ich lauf MEs mit 4 Chars...Elektrische Halsbänder (zB.) sind im AH mittlerweile bei ca. 10k ADs, die Droppen also wie Hulle, 1000er Teile laufen auch viele Leutz mit rum, nur für mich gibts nix. Die hassen mich bei Cryptic offensichtlich.

    grüßle Fleur vom CTT
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.