Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Verzauberter Schlüssel

ich weiß nicht ob ein gm das lesen wird oder nicht aber habe da die frage ob es nicht möglich wäre die verzauberten schlüssel nicht als drop chance für boss kämpfe kriegen kann?
Es ist zwar toll das man jede menge schatzladen bekommt aber kaum welche haben das große geld um für über 50 truhen dieser art 100 euro und mehr aus zu geben das ist zu teuer weil geld wächst nicht an bäumen

Kommentare

  • gwhryr
    gwhryr Beiträge: 223 Abenteurer
    man soll ja auch immer schatzladen über haben....du hast doch das modell schon erkannt
  • sigsauer#9566
    sigsauer#9566 Beiträge: 2 Neuling
    erkannt ja aber ist irgendwie blöd wenn man über 50 schatzladen hat aber keine schlüssel weil um schlüssel dafür zu kriegen muss man real geld bezahlen um zen münzen zu kriegen man kann zwar als alternative vip nehmen aber da zahlt man auch wieder bisschen blöd weil ein free to play spieler möchte spaß haben und nicht später zahlen um spaß zu haben
  • bama#0511
    bama#0511 Beiträge: 65 Abenteurer
    Moin sigsauer,

    um Zen zu bekommen brauch man keine Euronen.

    Du kannst auch Astraldiamanten gegen Zen eintauschen über den Astraldiamantentausch, das Farmen der Astraldiamanten und der Tausch dauern zwar etwas aber es geht :)

    Gruß
    Armin
  • gwhryr
    gwhryr Beiträge: 223 Abenteurer
    sigsauer#9566 schrieb: »
    erkannt ja aber ist irgendwie blöd wenn man über 50 schatzladen hat aber keine schlüssel weil um schlüssel dafür zu kriegen muss man real geld bezahlen um zen münzen zu kriegen man kann zwar als alternative vip nehmen aber da zahlt man auch wieder bisschen blöd weil ein free to play spieler möchte spaß haben und nicht später zahlen um spaß zu haben

    es zwingt dich keiner geld auszugeben....vip kann man sich auch erfarmen und man muss nicht schatzladen aufmachen um spaß zu haben
  • kolo7kol9
    kolo7kol9 Beiträge: 2,023 Abenteurer
    Die Chance, etwas wirklich Gutes aus einer Schatzlade zu bekommen ist so gering, daß das Öffnen letztendlich eher Frustig ist. Ignorier die Dinger einfach, man kann von jeder Sorte ein paar einlagern um sie irgendwann im AH zu verkaufen oder verkauft sie schlicht für Gold.
    Über die Zeit kann man sich ein paar AD ansparen und mal in Zen tauschen, aber wenn man dann zen hat gibt es (zwar wenig aber trotzdem) sinnvolleres, daß man kaufen kann als die verzauberten Schlüssel.
    Ich hab ne Menge Geld ausgegeben bevor ich diese Lektion gelernt hab^^
  • hurison#2114
    hurison#2114 Beiträge: 11 Abenteurer
    Da muss ich kolo7kol9 wirklich zustimmen. Wer sich Schlüssel kauft und hofft etwas wirklich gutes zu finden, wird nur ständig unzufrieden sein! Wer ZEN hat, sollte sich besser gleich Taschen, Schutz oder andere für ihn wichtige Dinge kaufen. Schlüssel erzeugen meist nur Frust !!! Ich musste das auch lernen.