Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Spawn Punkte seltene Monster in Undermountain

drakostar83
drakostar83 Beiträge: 424 Abenteurer
bearbeitet Juni 2019 in Allgemeine Guides
Im Englischen hat sich jemand die Mühe gemacht, die Monster mit Bild und Koordinaten aufzulisten.
Für jedes getötete gibts 1 legendäres Fragment, die ihr wenn ihr 10 habt bei Zok umtauschen könnt für ein Pet.
Meiner Erfahrung nach muss man 10 verschiedene töten, da mehrmaliges töten keine Fragmente mehr brachte. Es kann sein das da ein Cooldown drauf ist, weiß es aber nicht genau.

Edit: Lässt sich täglich machen

Hier der Link:
https://www.arcgames.com/en/forums/neverwinter#/discussion/1249276/undermountain-rare-monster-spawn-locations
Post edited by drakostar83 on
Getaggt:

Kommentare

  • tribun711
    tribun711 Beiträge: 118 Abenteurer
    Weiss jemand zufällig wo dieses Pet landet? Hab die Truhe geöffnet und ein blaues Pet bekommen... finde es aber weder im Inventar noch bei den anderen Gefährten.
  • carlotta22
    carlotta22 Beiträge: 40 Abenteurer
    Das ist in der Modetasche.
  • tribun711
    tribun711 Beiträge: 118 Abenteurer
    Ahja... danke