Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

BUG Liste Modul 16

2»

Kommentare

  • strunzstrunz1
    strunzstrunz1 Beiträge: 960 Abenteurer
    asawiki schrieb: »
    die runen in der meisterexpedition, geben derzeit nicht die belohnungen wie angegeben

    diesen neu-implementierten BUG kann ich bestätigen.

    grüßle Fleur vom CTT
  • yppo#1635
    yppo#1635 Beiträge: 146 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2019
    Ist kein Bug, sondern ein feature. Die 2te Aufgabe der Rüstungsaufwertungskampagne muss abgeschlossen sein. Solltet irgendeinen restaurierten Orb oder so bekommen haben. Dann gibt es auch die Zusatzbelohnungen. Solche wichtigen Infos werden aber natürlich nicht übersetzt.

    Edit: Das wurde beim Patch gestern "gefixt". Stand auch nicht in den Patchnotes sondern musste man im englischem forum extra suchen.
  • strunzstrunz1
    strunzstrunz1 Beiträge: 960 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2019
    yppo#1635 schrieb: »
    Ist kein Bug, sondern ein feature. Die 2te Aufgabe der Rüstungsaufwertungskampagne muss abgeschlossen sein. Solltet irgendeinen restaurierten Orb oder so bekommen haben. Dann gibt es auch die Zusatzbelohnungen. Solche wichtigen Infos werden aber natürlich nicht übersetzt.

    Edit: Das wurde beim Patch gestern "gefixt". Stand auch nicht in den Patchnotes sondern musste man im englischem forum extra suchen.

    Stimmt wohl so, leider wurde die deutschsprachige Com. hier im Regen stehen gelassen, das hat die letzten 2 Tage sehr viel Ärger in der Gilde und Alli hervorgerufen.
    MEs zu laufen, Runen einzusetzen, ohne jegliche Belohnung... nichtmal ne Ätzrune.

    Zumal das Orbdingens, das man sich gegen Gold und eine "nicht übersetzte englischtext-Rune" bei Sinye? "kaufen" muss, auch nirgends im Inventar auftaucht.

    Mieser Style muss ich da leider sagen.


    PS: Restaurierungsmüll überholter Kampagnen wie Chult/Flußviertel/Icewinddale/Stormking...
    spammt allemal das Berufsinventar voll, sollte man es wagen in den Gebieten unterwegs zu sein...
    kurz: ich finde diese Restaurierungssachen vom Prinzip her blöd.

    grüßle Fleur vom CTT
    Post edited by strunzstrunz1 on
  • raymonj#7331
    raymonj#7331 Beiträge: 147 Abenteurer
    Der verbuggte Queue-Wiederanlauf beim Berufesystem/Herstellung führt noch zu einem weiteren, entscheidenden Problem: Trotz 100% Fokus erhält man unter bestimmten Umständen kein Ergebnis mit "+1", sondern ein "normales".
  • shivi2005
    shivi2005 Beiträge: 1 Abenteurer
    themuncher72 schrieb: »
    Bis jetzt nur beim Magier! Beim Barbar funktioniert es noch! Heldenhafte Begegnung Erfolgreich! Belohnung Abholen funktioniert nicht, dann kommt die Fehlermeldung "Ihr besitzt bereits alle Gegenstände in diesem Paket." Also alle anderen Heldenhaften Begegnungen die danach kommen können ebenfalls nicht abgeholt werden! Kein Faerzress keine Kampagne Underdark! Tickets schreiben ist ja wohl auch überflüssig, 1stens man bekommt keine Antwort und 2tens im Ticketverlauf steht nichts, nicht einmal das man ein Ticket geschrieben hat! Aber ne tolle Ticketnummer wird die angezeigt und das war es!
    Hoffe bin nicht alleine mit dem Problem!

    Zu diesem Fehler hat sich ein neuer bei mir hinzugesellt.
    Wenn ich Belohnungstaschen in mein Inventar bekomme, kann ich diese ebenfalls nicht öffnen wegen besagtem Fehler.

    Ein anderer Bug, den ich seit einigen Tagen habe, ich verliere ständig ein paar Leben.
    Das fing mit 1 HP an, mittlerweile sind es 4 HP. Und ich habe keine Ahnung, warum oder wodurch...
  • tribun711
    tribun711 Beiträge: 118 Abenteurer
    Nach dem Öffnen einer "Schriftenschachtel des verdrehten Zwerges" landet der Begleiter (Hier: Schwarzeisschürfer) nicht im Inventar, wie vorher, sondern direkt in der "Gefährtenliste" ohne vorherige Abfrage eines Namens.
    Jetzt hab ich da 2 davon drin... kann man den einen irgendwie wieder entfernen ?
  • talon1970
    talon1970 Beiträge: 307 Abenteurer
    shivi2005 schrieb: »
    themuncher72 schrieb: »
    Bis jetzt nur beim Magier! Beim Barbar funktioniert es noch! Heldenhafte Begegnung Erfolgreich! Belohnung Abholen funktioniert nicht, dann kommt die Fehlermeldung "Ihr besitzt bereits alle Gegenstände in diesem Paket." Also alle anderen Heldenhaften Begegnungen die danach kommen können ebenfalls nicht abgeholt werden! Kein Faerzress keine Kampagne Underdark! Tickets schreiben ist ja wohl auch überflüssig, 1stens man bekommt keine Antwort und 2tens im Ticketverlauf steht nichts, nicht einmal das man ein Ticket geschrieben hat! Aber ne tolle Ticketnummer wird die angezeigt und das war es!
    Hoffe bin nicht alleine mit dem Problem!

    Zu diesem Fehler hat sich ein neuer bei mir hinzugesellt.
    Wenn ich Belohnungstaschen in mein Inventar bekomme, kann ich diese ebenfalls nicht öffnen wegen besagtem Fehler.

    Ein anderer Bug, den ich seit einigen Tagen habe, ich verliere ständig ein paar Leben.
    Das fing mit 1 HP an, mittlerweile sind es 4 HP. Und ich habe keine Ahnung, warum oder wodurch...


    Irgendein Reittierbonus geändert?

    Hatte das am Anfang beim Pala..
    Lag dann an einem (wie gesagt) Reittierbonus.

    Einfach mal Stück für Stück die Viecher kurz in den Stall stecken und sehen ob es verschwindet.
  • darkzod#9528
    darkzod#9528 Beiträge: 45 Abenteurer
    Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit dem Artifakt "Giftüberzogene Wyvernmesser" Die Schadenswerte werden bei Anlagen auf 0 gesetzt. Nehme ich das Artefakt in mein Inventar auf, dann werden diese korrekt angezeigt. Ist das Problem bekannt? Vielen Dank im Voraus. Viele Grüße Matthias
  • themuncher72
    themuncher72 Beiträge: 5 Abenteurer
    Zu diesem Fehler hat sich ein neuer bei mir hinzugesellt.
    Wenn ich Belohnungstaschen in mein Inventar bekomme, kann ich diese ebenfalls nicht öffnen wegen besagtem Fehler.

    Ein anderer Bug, den ich seit einigen Tagen habe, ich verliere ständig ein paar Leben.
    Das fing mit 1 HP an, mittlerweile sind es 4 HP. Und ich habe keine Ahnung, warum oder wodurch...[/quote]

    Es scheint auch keinen zu geben der mal Stellung zu diesem Problem gibt! Ticketverfolgung geht ja auch nicht! Es wird Dir ne Ticketnummer angezeigt aber das war es auch schon! Nachschauen ist überflüssig! Weil es ja keine Tickets gibt! Lächerlich langsam diese ganze Geschichte! Und dann wird sich gewundert warum so viele nicht weiterspielen! Nicht nur bei diesem Problem sonder auch bei bestimmt vielen anderen! Kommunikation scheint hier nicht mehr gefragt zu sein! Es ist sehr traurig aber leider die Wahrheit!
  • almonia79
    almonia79 Beiträge: 141 Abenteurer
    almonia79 schrieb: »
    Verstehe. Das Problem ist, dass ich einen bestimmten Gefährten von geringer Qualität schon in der Gefährtenübersicht habe. Den selben Gefährten habe ich in epischer Qualität aus einem Dungeon gezogen. Kann diesen aber nicht binden weil er ja schon vorhanden ist. Deswegen war meine Frage ob ich den ersten irgendwie entsorgen kann. Vor Modul 16 konnte man dies.

    Ein Gefährte kann nun auch dann gebunden werden, wenn der Spieler bereits eine Version dieses Gefährten von niedrigerem Rang besitzt. In einem solchen Fall wird eine Bestätigungsaufforderung angezeigt, die den Hinweis enthält, dass die niedrigrangige Version des Gefährten gelöscht wird. Doch keine Sorge, dem Gefährten wird kein Leid widerfahren.

    Endlich!!! Danke!

  • rubina5
    rubina5 Beiträge: 1,555 Abenteurer

    Der Handgelenkschutz des Reservisten ist meinem Halbling viel zu lang.
  • raymonj#7331
    raymonj#7331 Beiträge: 147 Abenteurer
    Gerade wieder Berufsmaterialien im Wert von 60k AD verloren wegen des verbuggten Systems. Nimmt man Gegenstände aus der Auslieferungsbox an und stellt danach irgendwas her mit dem "Craft"-Button gegen Moral, bleibt dieser Versuch hängen und es passiert gar nichts. Beim nächsten Versuch wird wieder ausgeliefert, die Materialien des ersten Versuchs verschwinden ins Nirwana.

    Da ist noch viel mehr kaputt, der Fokus-Wert wird unter gewissen Umständen ignoriert und man bekommt auch mit 100% nur Gegenstände normaler Qualität... teilweise in Serie und nicht nur einmal.
  • yberioth#7595
    yberioth#7595 Beiträge: 2 Neuling
    Ingame Ticket Number 4885005.
    Added information,
    as written on Protectors Enclave Discord Server:


    yberionheute um 21:18 Uhr
    Guys, i want to report about a Bug, with the PC Mod 16 Version of Neverwinter.
    I'm reffering to this article:
    http://neverwinter.xyz/Babylon/viewtopic.php?t=24
    according to that, and the ingame message, i'm supposed to finish at least 5 of the mentioned Questlines,
    in order to unlock the ability of selling on the Auction house,
    and some other abilities aswell.
    I do understand, that this is ment to prevent multi-accounting issues, of Money Farmers.
    so, as someone who actually plays the Game,
    i of course went ahead and seeked out to finish those quests,
    once i understood the mechanism,
    i'm supposed to use, for unlocking it.
    However, the unlocking didn't work.
    I now have 8 instead of 5 of those quest chains solved,
    and i checked back with the ingame Questlog.
    However, it still doesn't work, and keeps telling me the same message, that i should solve those quests...
    - which i already did!!!!!!!!!!
    So i'd like to ask for GM intervention there, because it seems the mechanism doesn't correctly function yet.
    My ingame Account Tag is: yberioth#7595
    My current main character, is unable to get access to certain items i need for leveling further, because i'm running out of inventory space constantly, and even with selling everything off for gold,
    since i can't sell anything for AD on the Auction house due to the restriction,
    i start to really get blocked from leveling forward,
    by it.
    which is a shame, to be honest, since i did fulfill the requirements to access it, and the questlog aproved of having solved the quests already.
    So please, could someone take a look, and fix that`?
    I'm running out of AD, obviously, because i basically have very limited options on gaining any new AD,
    which mainly the Random Que, provides any,
    which again,
    is another massive bug,
    where from about lvl 21 on, i got thrown into a lvl 60 Dungeon,
    which due to mix-matching, never get's solved successfully, and is a guaranteed whipe, from the minute it loaded.
    Not only does that mean,
    that my character, which is doing exceptionally well on apropriate content,
    constantly whipes,
    and i constantly have to watch him lay down in the dirt,
    to gain any AD,
    but also, it hugely limits the items i can actually access, for progressing,
    and, if it wasn't for the lovely help of my guildmates,
    i couldn't access acceptable gems at all.
    Same goes for leveling gear.
    I can't afford it, not because i can't earn AD, but because my ability to do so, is massively impacted by those bugs.
    then again,
    i'm forced to sell everything off as Gold,
    which isn't useful for much of anything in that game, in the long run,
    and i also can't trade that golde (even as Gold Bars), back to AD,
    because even if i wanted to, i also can't access the Trade channel,
    due to the same restriction,
    i run into,
    for not having solved the Quests,
    i actually already DID solve.
    So the Pile of useless gold keeps growing,
    while AD is almost inaccessable.
    Probably not the impact that was intended with the patch changes.
    Thanks for your attention,
    and please fix that Bugs,
    both the forcing of underleveled players into content that constantly forces the whole group into whipes,
    aswell as the issue with the Quest Restriction,
    which isn't being solves or acknowledged, even if the player fulfilled the criteria.
    Thanks.
  • yberioth#7595
    yberioth#7595 Beiträge: 2 Neuling
    Thank you, for resolving the Bug, at least in my case. Hope it'll get adjusted with the next patch,
    to not cause these problems to everyone, who starts a new account after mod 16.
    That would really be great. :smiley: