Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Herausforderungskampagne - STK

rubina5
rubina5 Beiträge: 1,555 Abenteurer

Moin,

ich soll 5 Quests in Storm King Thunder abschliessen, in meinem Questbuch ist jedoch keines als solches in den Gebieten Bryn Shander, Einsamwald, Kaltlauf und Treibeismeer markiert.
Sind hier andere Quests gemeint und wenn ja, welche?


Grüsse.

Kommentare

  • almonia79
    almonia79 Beiträge: 141 Abenteurer
    Ich habe gestern in Bryn Shander 2 Bossmonster getötet und diese Quests wurden anerkannt ...
  • rubina5
    rubina5 Beiträge: 1,555 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2019
    Du meinst die kleinen, die dazwischendrin rumstehen und dann ein Quest abwerfen?

    Edit: Genau die sind gemeint, ich konnte die Aufgabe damit abschliessen. Danke für den Tip.
    Post edited by rubina5 on
  • sam1408#1544
    sam1408#1544 Beiträge: 7 Abenteurer
    Eventuell mal Prüfen ob im Questbuch kleinere Quests angezeigt werden hab 5 normale Quests gemacht und es war gut
  • almonia79
    almonia79 Beiträge: 141 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2019
    Genau die meinte ich.
    Post edited by almonia79 on
  • rubina5
    rubina5 Beiträge: 1,555 Abenteurer
    sam1408#1544 schrieb: »
    Eventuell mal Prüfen ob im Questbuch kleinere Quests angezeigt werden hab 5 normale Quests gemacht und es war gut

    Ich wollte es über die Daily machen (eins in Bryn, eins in EW und eins in Kaltlauf). Nach Abschluss hab ich mal geschaut: Keins hat gezählt. Der Blick ins Questbuch zeigte mir dann auch dass keines der "normalen" Quests markiert war.
    Schon irgendwie komisch ...