Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Wir suchen nicht, man findet uns Mindestalter 25 Jahre

Optionen
2»

Kommentare

  • spidey#3367
    spidey#3367 Beiträge: 1,401 Abenteurer
    Optionen
    asawiki schrieb: »
    wenn ihr deutschen doch so toll seit, hm warum hat man nicht 1 guten guide von euch irgendwo gesehen, weil ihr habts nicht drauf ausser copy file und wichtig machen

    Wo schreibt hier eigentlich nur EIN EINZIGER wie toll wir Deutschen sind? Liest du nun schon Sachen in deiner Fantasie?
    Ach...noch was:
    Von dir habe ich auch noch keinen Guide gefunden. Da du ja der einzige, wahre NW Checker bist, warte ich ja schon länger auf einen Gudie von dir. Woran haperts?

    Spidey
    Du willst Spass und dich über Inkontinenz unterhalten? Dann weißt du ja, wo du hin musst.
  • odskyr#3177
    odskyr#3177 Beiträge: 749 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2019
    Optionen
    Leute, ich weiß gar nicht, worüber ihr euch so sehr aufregt. Im Grunde müssten wir @asawiki doch sogar dankbar sein. Er zeigt jedem Leser hier, der seine Beiträge verfolgt, wie vernünftig und gesittet die deutschsprachige Community mit Personen wie einem @asawiki , der sich in einer derartigen Rage befinden, umgeht. Zwar wird diese Person gelegentlich scharf angegangen, hier und dort sogar ein wenig verhöhnt und man macht sich mitunter lustig über ihn, jedoch wird er hier, für alle Leser sichtbar, nicht ein einziges Mal in der gleichen Form beleidigt, wie er es selbst so schön vorlebt.

    Des Weiteren ist @asawiki doch ein Vorreiter hinsichtlich der Integration nichtdeutscher Spieler. Da ich, wie bereits an anderer Stelle bereits erwähnt und vermutlich in der Form auch nicht der Einzige Nutzer dieses Forums hier mit so genannten Migrationshintergrund bin, fühle ich mich fast sogar geschmeichelt, dass ich durch seine Pauschalisierungen selbst ein Teil dieser von ihm so verteufelten deutschen Community bin. Da kann sich eine Frau Widmann-Mauz doch glatt mal ein paar Tipps von @asawiki abholen, denn so wie er es schafft, die Meinung so vieler unterschiedlicher Menschen friedlich zu vereinen, das ist schon fast eines Friedensnobelpreises würdig.

    In diesem Sinne @asawiki – bitte sei weiterhin so aktiv bemüht, dieses Verbundenheitsgefühl der deutschen Community zu stärken. Und ich finde es bewundernswert, mit welcher Selbstlosigkeit du dich freiwillig als Katalysator zur Verfügung stellst und immer wieder aufs Neue mit deinen kreativlosen Beleidigungen nicht nur einzelne Spieler, sondern auch immer wieder die gesamte deutsche Community bis hin zur gesamten Nation vor den Kopf stößt.

    @pwfero und @kivan#6883 – was darf sich dieser Nutzer hier eigentlich noch alles für Freiheiten rausnehmen, bis ihr hier endlich mal eingreift und ihm eine dauerhafte Sperre verhängt. Es ist mir persönlich unbegreiflich, wie so ein Nutzer sich völlig rechtsfrei bewegen kann, dass hier sogar schon körperliche Drohungen ausgesprochen werden und ihr nicht einschreitet. Muss es denn wirklich erst ausarten und sollen auch wir nun anfangen, uns auf so ein niedriges Niveau zu begeben und hier all die Dinge, die uns @asawiki ja vorwirft, in die Tat umsetzen und uns als ausländerfeindliche Community präsentieren? Ich denke, dass nicht nur ich in der Lage bin, hier mit entsprechender Fäkalsprache aufzuwarten und mein Repertoire an Beleidigungen preis zu geben. Ist es wirklich diese Art der Eskalation, die hier gewünscht wird? Ist diese Art von „Werbung“ die wir mit unseren Beiträgen hier im Forum für das Spiel betreiben, in der Form wirklich vom Betreiber gewünscht?

  • wurmschwanz
    wurmschwanz Beiträge: 309 Abenteurer
    Optionen
    Vielleicht vergisst du auch, dass Guides einiges an Arbeit und Zeit bedürfen. Vom mehrmaligen Skillen über neue Setups, neues Gear, Testen mit ACT, Vergleiche bis hin zum Korrekturlesen des Guides. Darüber hinaus sind Guides (oft) eine Art Gruppenprojekt, viele Guides wurden von vielen Leuten zusammen erarbeitet. Diese Faktoren führen nun mal dazu, dass nicht alle Leute die Zeit/Lust darauf haben. Besonders wenn das Spiel sich in eine Art und Weise entwickelt, in der sich der Aufwand nicht gerechtfertigt anfühlt weil das Spiel einem nicht mehr so viel Freude wie bisher beschert.

    Darüber hinaus möchte ich nur mal kurz anmerken, dass einige Leute von Loothochdruck in der Vergangenheit Guides veröffentlicht haben (Natsu, Christine Stahl, ich) bzw. an einigen beteiligt waren (@talon1970 hat gefühlt in jedem Trickserguide irgendwie seine Finger mit im Spiel). Nur weil man nicht zu jedem Modul die Muse findet, Guides auszuarbeiten, heißt es nicht, dass man sich nicht damit beschäftigt bzw. sich nicht in der Community engagiert. Wenn jemand bei uns nach Skillungen oder Tipps fragt, wird diejenige Person direkt aufs Ts eingeladen und es wird geholfen, wo man kann.

    So viel zu diesem Thema.

    Dass du konstruierten Rassismus mal wieder vorschiebst, ist eine Sache, die man eigentlich schon fast gewöhnt ist von dir. Dass du jetzt mit Gewalt drohst, ist einfach ganz, ganz unterste Schiene. Wie kann man bloß so sein? Warum nicht einfach ignorieren wenn man sowieso nicht mehr im Spiel ist. Ansonsten: Ganz einfach auf die Igno setzen. Klar, ich kenn das selbst. Ich habe auch einige nicht auf der Igno (dich zum Beispiel) weil ich mich selbst ein wenig geißeln mag und mich das ganze Drama natürlich auch gewissermaßen unterhält. Aber wenn ich Leute dermaßen nicht abkann dann meide ich doch den Kontakt? Bei mir sind nur zwei Leute auf der Igno. Da bleiben sie auch und ich bin ganz froh darüber. :)
    There's no limit - Loothochdruck

    Wie man am Besten mit Menschen umgeht, um Konflikte zu lösen, GG WP, Cryptic.
    bannedhxfkb8ps9d_thumb.jpg
  • talon1970
    talon1970 Beiträge: 307 Abenteurer
    Optionen
    Ähh Ja und Nein Chefin..

    Also ich hab mit Sicherheit nicht in allen Tr Guides meine Finger drin.

    Enyo macht ihr Ding, Galactic mehr oder weniger auch.
    xSelli ebenso (oh halt da hätten wir ja einen Deutschen der Tr Guides vorgestellt hat oh und Draco ebenso mit Pala Guides...)

    Ne aber zurück zu Trs...

    Ja man tauscht sich aus im Klassendiscord, macht Vorschläge die diskutiert und entweder für gut befunden, oder verworfen werden, falls nicht.)
    Vorteil, was ich an so "Communityprojekten von Guides" finde, ist schlicht der...einer kann ja einen Fehler machen, oder was schlicht übersehen, wenn mehrere quasi (wie du selbst schreibst) das durchlesen und quasi mit "absegnen" (sprich testen und ausprobieren, denn was einem liegt, kann u. U. für den Rest oder viele unspielbar sein...)

    Sorry für das Klarstellen, in einem *Hust* *Hust* Gildenthread, ich will mich nur nicht mit fremden Federn schmücken. (Nicht so mein Ding)
  • talon1970
    talon1970 Beiträge: 307 Abenteurer
    Optionen
    Ach ja @spidey#3367

    Wegen dem...

    "da fliegen nicht nur Worte, falls man(n) sich mal im RL trifft.."

    bin ziemlicher sicher, er ist Hobby Taubenzüchter und möchte dir nur seine wertvollsten Zuchtergebnisse zeigen, alles andere wäre ja...
  • spidey#3367
    spidey#3367 Beiträge: 1,401 Abenteurer
    Optionen
    P.
    janosch#7875 schrieb: »
    längst erledigt, Kivan hat nicht geantwortet, mal schauen ob der support mich an das forum zu leiten versucht.
    das wäre natürlich fast so schlau wie mod 16^^

    lg jan

    Ich hab das auch nochmal versucht. Mal schauen was da rauskommt. Flame und Sticheleien? Wegen mir immer.
    Aber diese Drohung und dieses permanente gegen eine Land und ihre Bewohner Gehetze übersteigt bei Weitem meine Flameresitenz.

    Spidey
    Du willst Spass und dich über Inkontinenz unterhalten? Dann weißt du ja, wo du hin musst.
  • daspard
    daspard Beiträge: 49 Abenteurer
    Optionen
    > @odskyr#3177 schrieb:
    > Leute, ich weiß gar nicht, worüber ihr euch so sehr aufregt. Im Grunde müssten wir @asawiki doch sogar dankbar sein. Er zeigt jedem Leser hier, der seine Beiträge verfolgt, wie vernünftig und gesittet die deutschsprachige Community mit Personen wie einem @asawiki , der sich in einer derartigen Rage befinden, umgeht. Zwar wird diese Person gelegentlich scharf angegangen, hier und dort sogar ein wenig verhöhnt und man macht sich mitunter lustig über ihn, jedoch wird er hier, für alle Leser sichtbar, nicht ein einziges Mal in der gleichen Form beleidigt, wie er es selbst so schön vorlebt.
    >
    > Des Weiteren ist @asawiki doch ein Vorreiter hinsichtlich der Integration nichtdeutscher Spieler. Da ich, wie bereits an anderer Stelle bereits erwähnt und vermutlich in der Form auch nicht der Einzige Nutzer dieses Forums hier mit so genannten Migrationshintergrund bin, fühle ich mich fast sogar geschmeichelt, dass ich durch seine Pauschalisierungen selbst ein Teil dieser von ihm so verteufelten deutschen Community bin. Da kann sich eine Frau Widmann-Mauz doch glatt mal ein paar Tipps von @asawiki abholen, denn so wie er es schafft, die Meinung so vieler unterschiedlicher Menschen friedlich zu vereinen, das ist schon fast eines Friedensnobelpreises würdig.
    >
    > In diesem Sinne @asawiki – bitte sei weiterhin so aktiv bemüht, dieses Verbundenheitsgefühl der deutschen Community zu stärken. Und ich finde es bewundernswert, mit welcher Selbstlosigkeit du dich freiwillig als Katalysator zur Verfügung stellst und immer wieder aufs Neue mit deinen kreativlosen Beleidigungen nicht nur einzelne Spieler, sondern auch immer wieder die gesamte deutsche Community bis hin zur gesamten Nation vor den Kopf stößt.
    >


    👍KLASSE