Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Wir suchen nicht, man findet uns Mindestalter 25 Jahre

Optionen
asawiki
asawiki Beiträge: 354 Abenteurer
durch ersteller gelöscht kein bedarf mehr deutsche com spieler

Post edited by asawiki on
Getaggt:
«1

Kommentare

  • kivan#6883
    kivan#6883 Beiträge: 1,153 Community Moderator
    Optionen
    Offtopic wurde entfernt und wird auch weiter entfernt werden.
    Kivan
    Community Moderator
    2aa22268db338238fc13d6c372bbd04e1547627963.jpg
  • janosch#7875
    janosch#7875 Beiträge: 359 Abenteurer
    Optionen
    ich wünsche deiner gilde viel erfolg, guten zusammenhalt und natürlich den besten loot.

    lg jan

    neverwinter_top.png
  • tom#6998
    tom#6998 Beiträge: 370 Abenteurer
    Optionen
    asawiki schrieb: »
    so nun ein kleiner zwischenstand von uns.....

    wir haben uns nun seit dem 23.04.2019, das game in aller ruhe gezockt, die gilde ist bereinigt, danke nochmal raganok@sanalmp für deine videos und danke nochmals für die hinweise wen wir in der gilde nicht gebrauchen konnten...

    Diese schwachpunkte wurden nun eleminiert und entfernt....

    es grüsst der RezaDaie@asawiki


    Die Leute leben aber schon noch? Uff Gildemmitlgieder werden eleminiert, das klingt hart.
  • spidey#3367
    spidey#3367 Beiträge: 1,401 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2019
    Optionen
    asawiki schrieb: »
    für mich als hardcoredungeon runner


    Naja. Hau rein. Da biste als "harcoredungeon runner" in WoW gut aufgehoben.

    Spidey
    Du willst Spass und dich über Inkontinenz unterhalten? Dann weißt du ja, wo du hin musst.
  • nigantar
    nigantar Beiträge: 65 Abenteurer
    Optionen
    Frage: Bist Du eigentlich jemals Lotmm gelaufen?
  • wurmschwanz
    wurmschwanz Beiträge: 309 Abenteurer
    Optionen
    Dafür warst du aber heute sehr aktiv im Spiel. Und irgendwie auch der einzige, der in der Gilde online ist. Hmm...
    There's no limit - Loothochdruck

    Wie man am Besten mit Menschen umgeht, um Konflikte zu lösen, GG WP, Cryptic.
    bannedhxfkb8ps9d_thumb.jpg
  • rubina5
    rubina5 Beiträge: 1,555 Abenteurer
    Optionen

    asawiki hatte im Chat verkündet, dass er keine Freunde und Hilfe mehr braucht, die 3 das alleine stemmen werden.
    Wofür dann noch eine Gildenwerbung.
  • yppo#1635
    yppo#1635 Beiträge: 146 Abenteurer
    Optionen
    rubina5 schrieb: »
    asawiki hatte im Chat verkündet, dass er keine Freunde und Hilfe mehr braucht, die 3 das alleine stemmen werden.
    Wofür dann noch eine Gildenwerbung.

    "die 3" heisst übersetzt asa, Mann und ihr Hund?
  • spidey#3367
    spidey#3367 Beiträge: 1,401 Abenteurer
    Optionen
    Langsam gehen mir deine Sprüche über die Deutschen und die deutsche Com etwas auf den Sack. Wenn du nicht ASAP damit aufhörst, dann werde ich den Schmarrn mal höher melden müssen als nur Kivan oder Fero.
    Reis dich mal zusammen mit deinen Vorwürfen!
    Langsam werden die einfach zu viel.

    Spidey
    Du willst Spass und dich über Inkontinenz unterhalten? Dann weißt du ja, wo du hin musst.
  • janosch#7875
    janosch#7875 Beiträge: 359 Abenteurer
    Optionen
    längst erledigt, Kivan hat nicht geantwortet, mal schauen ob der support mich an das forum zu leiten versucht.
    das wäre natürlich fast so schlau wie mod 16^^

    lg jan
    neverwinter_top.png
  • wurmschwanz
    wurmschwanz Beiträge: 309 Abenteurer
    Optionen
    Gelaber, Gelaber...
    Wenn dir doch alles so egal ist und du sowohl die Community und das Game abgeschrieben hast, warum kommentierst du dann noch so fleißig im Forum?
    There's no limit - Loothochdruck

    Wie man am Besten mit Menschen umgeht, um Konflikte zu lösen, GG WP, Cryptic.
    bannedhxfkb8ps9d_thumb.jpg
  • spidey#3367
    spidey#3367 Beiträge: 1,401 Abenteurer
    Optionen
    Spiele auf Aegwynn. Bist wahrscheinlich nie an Katharina vorbeigekommen, aber dicke Lippe riskieren.
    Außerdem heißt das Aman'thul. Wunder mich nur gerade, weil das ist ja ein deutscher Realm. Bei deiner Aversion gegenüber dieses Landes etwas strange.

    Spidey
    Du willst Spass und dich über Inkontinenz unterhalten? Dann weißt du ja, wo du hin musst.
  • nigantar
    nigantar Beiträge: 65 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2019
    Optionen
    Guides die auf englisch verfasst werden müssen nicht zwangsläufig auch von Engländern sein ;)
  • talon1970
    talon1970 Beiträge: 307 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2019
    Optionen
    Darf ich jetzt angeben, dass ich LomM mit unter 21k Gs gelaufen bin?

  • spidey#3367
    spidey#3367 Beiträge: 1,401 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2019
    Optionen
    asawiki schrieb: »
    mir gegen deine rassistischen sprüche gegen schweden auf den *SQUEEEK* mein junge,

    Komisch, dass du keine rassistischen Sprüche gegen Schweden per se quoten kannst. Na? Du wirst doch hier nicht flunkern, um dich wieder in die arme Opferrolle zu begeben? Du, du, du!
    Wüsste nicht das ich nur einmal was gegen Schweden als Land und gegen die Schweden an sich geschrieben hätte. Aber wenn du das sagst...wird das genauso wahr sein, wie alles andere was du hier so von dir gibst....not.
    asawiki schrieb: »
    wie du uns betitelt hast ingame wie hier im forum hat uns als beweis genügt auf welchen asozialen verhalten deutschland mittlerweile ist

    Warum wird aus dir eigentlich immer ein uns?
    Du, mein Lieber. Nur dich habe ich betitelt. Nicht irgendjemand anderen. Du und @teamgamer#9316 sind nun mal die selbe Person. Also habe ich nur dich betitelt. Nieman anderen.
    asawiki schrieb: »
    aber wie ich bereits erwähnte namen nenne ich nicht die wir als besucher da hatten,

    Keine Namen? DAS hat doch Aussagekraft! Respekt.
    asawiki schrieb: »
    geht das gestöhne los von arrogant bis hin zum kotzen sind die aussagen über dich..

    Stöhnen auch? Na na na...ihr habt doch nicht?
    asawiki schrieb: »
    und danke der warnung welchen server man bei wow nicht betreten sollte, weil kanns ja nur so da abgehen wie hier

    Immer gerne. Dafür schau ich mal bei eurem Realm vorbei. Kenn da einige Gilden.
    asawiki schrieb: »
    glaub mir ein im reallive wären nicht nur worte geflogen wenn man dich live trifft

    Und hier mein Guter hört der Spass mal wieder auf. Drohst du mir mit Gewalt im Reallife? Nicht das ich Angst vor einem Ü 60 Jährigen/ Herzinfarkt geschädigtem Hundeliebhaber hätte, aber dir ist klar das Reallife Drohungen ne andere Hausnummer sind als der übliche Flame, oder? Klär mich mal auf was du mir damit sagen willst.

    Spidey


    Du willst Spass und dich über Inkontinenz unterhalten? Dann weißt du ja, wo du hin musst.