Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Aufnehmen nur mit "F" - Fehler oder Konfigurationsproblem?

ubald#4118
ubald#4118 Beiträge: 31 Abenteurer
Seit gefühlt drei Tagen kann ich herumliegende Items nur noch mit der "F"-Taste aufnehmen (Geld ausgenommen). Schwarze Perlen, Platinschalen, Edelsteine, immer nur mit "F" aufnehmbar. Zuvor ging das von allen beim drüberlaufen. Ich kann mich nicht erinnern, irgendwas in dem Spiel aktiv umgestellt zu haben, aber vielleicht habe ich ja irgendwann unbemerkt eine "falsche" Taste gedrückt?!

Daher die Frage: Wurde etwas an der Spielmechanik der Itemaufnahme geändert (ein Bug?) oder liegt der Fehler bei mir? Und wenn ja, wie stell ich den Mist wieder ab? Man verliert einfach zuviel Zeit... und komfortabel ist es auch nicht.

Kommentare