Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Fordere dieses Paket ein ("Ehrenhafte Rückkehr")

varitaxx
Hallo Leute,
per 20.05.19 wurde bei einem Account meiner Frau eine Mail mit dem Betreff: Fordere dieses Paket ein gesendet.
Man erhält einen Code und dafür ein Paket mit 30 Tage VIP, Reittierwahlpaket (1/5) und Schatzladenschlüssel.
Bekommt dieses Paktet nicht jeder Account? Ich habe z.B. mehr als einen aktiven Neverwinter Account (begründet u.a. auch vor "Urzeiten" durch verschiedene PW-Games. Da zahlte ich bislang auch gut Euronen u.a. für VIP ein). Schon letztes mal bekam ich diese Mails mit den u.a. 14 Tage VIP nicht.
Jeder andere Newsletter kommt aber an. Zuletzt am 10.05.19. Jetzt läuft der Zeitraum ja bis 31.12.20, da sollte man ja Geduld haben. Letztesmal sollte ich auch abwarten. Doch nichts kam. Jetzt passiert wieder dasselbe...
Bis wann sollte der Newsletter da sein, und was wenn nicht? Wie gesagt, alle anderen NL kommen immer an.
Grüße
per 20.05.19 wurde bei einem Account meiner Frau eine Mail mit dem Betreff: Fordere dieses Paket ein gesendet.
Man erhält einen Code und dafür ein Paket mit 30 Tage VIP, Reittierwahlpaket (1/5) und Schatzladenschlüssel.
Bekommt dieses Paktet nicht jeder Account? Ich habe z.B. mehr als einen aktiven Neverwinter Account (begründet u.a. auch vor "Urzeiten" durch verschiedene PW-Games. Da zahlte ich bislang auch gut Euronen u.a. für VIP ein). Schon letztes mal bekam ich diese Mails mit den u.a. 14 Tage VIP nicht.
Jeder andere Newsletter kommt aber an. Zuletzt am 10.05.19. Jetzt läuft der Zeitraum ja bis 31.12.20, da sollte man ja Geduld haben. Letztesmal sollte ich auch abwarten. Doch nichts kam. Jetzt passiert wieder dasselbe...
Bis wann sollte der Newsletter da sein, und was wenn nicht? Wie gesagt, alle anderen NL kommen immer an.
Grüße
Post edited by varitaxx on
0
Kommentare
-
Also ich bekomme immer nur diese Newsletter, wo es um Einzahlboni und Events geht. ansonsten bisher noch nie etwas anderes gehabt.
Kann es sein, dass Deine Frau eine Weile inaktiv war? Da habe ich gehört, dass man immer mal was geschenkt bekommt, um zurückzukehren.
0 -
Nee, sie ist genauso aktiv/inaktiv wie ich auch. Zuletzt gabs ja schon dieses kleine Paket mit dem Begleiter...
Da war sie auch online.
D.h. also, wenn ich mal etwas länger inaktiv bin, bekomme ich so ein Paket (mit einen Monat VIP).
Nun denn, dann werde ich weiterhin inaktiv bleiben und warten.0 -
Was man bekommt, kann ich Dir ne sagen, aber ab nem gewissen Zeitraum bekommste was, dass Du wieder ins Game zurück kehrst...
0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen