Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Löschung der Charaktere

rubina5
rubina5 Beiträge: 1,555 Abenteurer

Moin moin,

ich habe nur noch 3 Chars auf dem Preview, laden kann ich aktuell keine, da die Seite hängt.
Durch die Löschung stehen ausgebaute Gilden ohne Gildenführung da - also Einladung usw. nicht möglich.
Und was ist denn mit der Sammlung an ADs, Gefährten usw, welche man sich zum Testen aufgespielt hat? Alles weg ...
Handelt es sich hierbei um einen Fehler?

Kommentare

  • yppo#1635
    yppo#1635 Beiträge: 146 Abenteurer
    Die Gilden wurden ebenfalls gelöscht soweit ich informiert bin...
  • spidey#3367
    spidey#3367 Beiträge: 1,401 Abenteurer
    rubina5 schrieb: »
    Handelt es sich hierbei um einen Fehler?

    Nop. Alles wurde auf dem PTR gelöscht. Wurde auch angesagt vor einiger Zeit. Angeblich um nicht soviele unnötige Daten zu haben, da es ja "nur" der PTR ist.

    Spidey

    Du willst Spass und dich über Inkontinenz unterhalten? Dann weißt du ja, wo du hin musst.
  • rubina5
    rubina5 Beiträge: 1,555 Abenteurer

    Ich habe den Beitrag dann wohl nicht mitbekommen, obwohl ich ja im Forum nicht wenig unterwegs bin - auch nicht die Erinnerung ein paar Tage vorher, damit genau die Leutz noch die Gelegenheit haben, zu schieben.