Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Gefährtenausrüstung fehlt

vandezerg#7652
vandezerg#7652 Beiträge: 131 Abenteurer
Hiiho, ich sehe es an meinen beiden Accounts, meine Frau hat 3 nagelneue epische Gefährtenteile bekommen, steine drin, fertig
Ich habe ein episches und 2 blaue solala bekommen. Wie siehts aus? Wo habe ich die Option nachzuziehen?
Die alten +5er sind so weit weg das es sich nicht lohnt....
Btw, sie hat in der ersten Expedition die 980er Waffe bekommen, ich warte seit release darauf, *SQUEEEK*....

Kommentare

  • bitcrusher#9275
    bitcrusher#9275 Beiträge: 47 Abenteurer
    *hochhol*

    Bin ich dabei, hab in der Kampagne bei den ME´s verpeilt die Päckchen zu suchen oder irgend etwas anderes falsch gemacht. Keine Ahnung, jedenfalls habe ich nur 1 Teil Gefährtenausrüstung aus M16, die anderen beiden sind aus M15...wäre echt gut, wenn man in dem Gebiet iwo die Chance hätte, so Ausrüstung gedropt zu bekommen.
    Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit [Schimpfwort]
  • derjustor
    derjustor Beiträge: 5 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2019
    *hochhol*

    Bin ich dabei, hab in der Kampagne bei den ME´s verpeilt die Päckchen zu suchen oder irgend etwas anderes falsch gemacht. Keine Ahnung, jedenfalls habe ich nur 1 Teil Gefährtenausrüstung aus M16, die anderen beiden sind aus M15...wäre echt gut, wenn man in dem Gebiet iwo die Chance hätte, so Ausrüstung gedropt zu bekommen.


    Sieht bei mir und sicherlich bei einigen anderen auch so aus. Wo Kreata bei Vaakom gefixt worden ist, haben sie nicht nachgedacht - dass einige davor - den Drop nicht bekamen. Hab auch nur 1 Teil (lila) Es gibt wohl ein Blau und drei Lila.

    Hoffe dass sie dass nach gehen, weil so mit mir auch 2 Fehlen. Und locker die letzten Werte sind die Fehlen für die Pets. Nun ja etwas ärgerlich, aber anscheind muss man jetzt erstmal damit leben und hab mir mit +5 zwei Gegenstände erstmal ausgeholfen, die Lösung ist es aber nicht.
  • bitcrusher#9275
    bitcrusher#9275 Beiträge: 47 Abenteurer
    Ist für mich auch kein Beinbruch, da gibt es derzeit genug andere und dringlichere Baustellen. Aber ich wollte es nochmal in Erinnerung rufen. Könnte ja sein dass ein Dev / Mod was auch immer das liesst und sich denkt, mhhh denen könnt ich ja mal ne Info geben oder mal nachhören. >:)
    Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit [Schimpfwort]
  • malheur2080
    malheur2080 Beiträge: 31 Abenteurer
    Im letzten Steam wurde das Thema kurz angesprochen und sie werden für die Leute, die diese Expeditionquest versäumt oder ohne alle Relikte aufzusammeln abgeschlossen haben, etwas überlegen.
  • derjustor
    derjustor Beiträge: 5 Abenteurer
    malheur2080 schrieb: »
    Im letzten Steam wurde das Thema kurz angesprochen und sie werden für die Leute, die diese Expeditionquest versäumt oder ohne alle Relikte aufzusammeln abgeschlossen haben, etwas überlegen.

    Danke für die Info!
  • bitcrusher#9275
    bitcrusher#9275 Beiträge: 47 Abenteurer
    malheur2080 schrieb: »
    Im letzten Steam wurde das Thema kurz angesprochen und sie werden für die Leute, die diese Expeditionquest versäumt oder ohne alle Relikte aufzusammeln abgeschlossen haben, etwas überlegen.

    Auch von mir ein Dankeschön, der Stream ist wohl an mir vorübergezogen ^^
    Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit [Schimpfwort]