Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Epizentrum Bryn Shander, wie kann ich die Quest verlassen?

Hallöchen,
mein Mann spielt Neverwinter auf der XBox One. Er hat grade das Problem das er im Epizentrum in Bryn Shander festhängt und die Quest nicht verlassen kann. Grund, die Gegner sind ihm für seinen Charakter zu schwer und egal wo er sucht er findet keinen Teleporter um sich in eine andere Region zu teleportieren. Kann uns da jemand helfen das er die Quest verlassen kann? Leider hat er auch keine Teleport Schriftrolle mehr um sich zurück nach Protectors Enclave zu setzen. Im Moment ist er ziemlich verzweifelt. Danke im voraus =)

Antworten

  • edora#2446
    edora#2446 Beiträge: 379 Abenteurer
    Das Problem hatte ich auch schon (PS4). Ich habe die Warteliste gestartet und einen Dungeon gemacht. Danach wurde ich in den "normalen Bereich " geladen ;)
    Ob das noch/ auf Xbox geht, weiß ich nicht.
    Kommt er nach dem Beenden und Neustart denn auch wieder im Epizentrum an?
    Viel Glück
  • rubina5
    rubina5 Beiträge: 1,555 Abenteurer

    Konnte er nicht zum Eingang zurücklaufen?
  • edora#2446
    edora#2446 Beiträge: 379 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2019
    @rubina5 Bei mir gab es damals keinen. Bin sogar von der Mauer gesprungen, aber diese HE ist ein abgetrennte Bereich und ich bin mehrmals alles abgelaufen :)

    Edit;
    Man kommt ja beim ersten Mal (Quest) aus der Hütte. Vielleicht ist da auch ein Bug, der den (evtl. existierenden) Eingang nicht anzeigt?

    Normal sollte ja ein Relog auch helfen. Daran kann ich mich aber nicht mehr erinnern. Ob ich das zuerst versucht habe oder gleich über ne WL raus kam
  • rubina5
    rubina5 Beiträge: 1,555 Abenteurer

    Uff @edit, ich bin da erst mit meiner kleinen Hexe durch das Einführungsquest gehupft, kann da leider nicht mehr nachschaun.

    Ein Relog hilft, man sollte hier aber schon ein wenig abwarten bis man sich wieder auf den Char einlogt.