Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Frage zum Verzauberung/Runenstein-Tausch

kolo7kol9
kolo7kol9 Beiträge: 2,023 Abenteurer
Aufgrund der Veränderungen können alle Verzauberungen für begrenzte Zeit gegen andere Verzauberungen desselben Rangs getauscht werden. Der Tausch ist beim Antiquitätengelehrten in der Protector’s Enclave möglich.

Wie lange genau wird es den Tausch geben?

Beste Antwort

  • malheur2080
    malheur2080 Beiträge: 31 Abenteurer
    Antwort ✓
    6 bis 8 Wochen mach dem release. Ein paar Tage habt ihr noch.

Antworten

  • berowulf
    berowulf Beiträge: 6 Abenteurer
    wo finde ich den Antiquitätengelehrten in der Protector’s Enclave?
  • kolo7kol9
    kolo7kol9 Beiträge: 2,023 Abenteurer
    Der steht in PE beim Belohnungshändler, quasi gegenüber non Knox.
  • drakostar83
    drakostar83 Beiträge: 424 Abenteurer
    Sie haben dazu noch keinen genauen Termin genannt, evtl wird das in einem der nächsten Streams geklärt.
  • wurmschwanz
    wurmschwanz Beiträge: 309 Abenteurer
    Na, dann sollte ich wohl auch mal hinmachen. Ich habe mich immer noch nicht getraut, meine Verzauberungen zu tauschen. Immerhin sind dann meine ganzen Verzauberungen accountgebunden. Damit kann ich mich einfach immer noch nicht anfreunden. Am Ende habe ich dann 6 Sets Lichtverzauberungen oder so und nächstes Modul kann ich mir das dann in die Haare schmieren und sie nicht verkaufen wenn wieder etwas anderes Meta wird. Nervig.
    There's no limit - Loothochdruck

    Wie man am Besten mit Menschen umgeht, um Konflikte zu lösen, GG WP, Cryptic.
    bannedhxfkb8ps9d_thumb.jpg