Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Abrechnung zur 6 teiligen Video serie von @sanamlp zu Im schatten des ASA

Optionen
asawiki
asawiki Beiträge: 354 Abenteurer
bearbeitet Mai 2019 in Tavernen-Stammtisch (Offtopic)
erstmal möchte ich dem spieler mal danke für die nicht ganz ausführliche verzerrte Berichtserstattung:

was war ASAs ziel in diesem Game:

seine gilde wurde am 11.12.2013 gegründet als Banklager und kalt gestellt bis Sommer 2018....

Im sommer 2018 war es soweit da meine bevorzugten Mainklassen des täglichen Spiels alle Kampagnen durch hatte und eine gewisse lw eintrat, was hat man dafür gemacht.....

Berufe ne keine Lösung:(((, reicht nicht für die beterei alleine...., ah wir haben GH1 los rein da lass sie aufbauen

also ab in die Bankgilde paar Bankfächer kaufen, ein bisschen werben....

schnell waren 10 mann gefunden die regelmässig online waren... was war dem ASA in all der zeit am wichtigsten, das die Mitspieler hilfe bekamen bei den Kampagnen, man zusammen sie umsetzte, notfalls durch gezogen hat....

was war das besondere bei unserer Gilde, aufgrund der tatsache das 3 mann mit ihren chars durch waren, gabs keine spenden pflicht bei uns, weil uns wichtiger war das leute die kampagnen fertig stellten statt die festung auszubauen, dafür waren wir zu 3 fleissig unterwegs....

danke hier für an: @teamgamer#9316 und @arnold#7639

was war der vorteil an der sache, wir konnten abends gruppen bauen haben neulinge durch alle karten bgleitet die gespielt werden musste, dafür bestand bei uns eine discord pflicht um einfach den abend in aller ruhe planen zu können...

was passierte wenn einer 70 wurde, 2 mann fanden sich nahmen den neusten dazu und rasten die hunts rauf und runter mit dem neusten spieler, das gear war flott da.....1 abend reichte dazu

epische reittiere waren gefragt, alles kein problem bank war voll damit, jeder bekam eins per post einfach zu gesendet, man sah die VZ rüstung oder Waffe war nicht da kein problem , wir hatten genug AD, also mal eben shoppen für andere und ab in die post damit......, zeigt mir gilden wo leader mal eben 1- 2millonen AD in die Hand nehmen und spielern mal eben die VZ kaufen...

Kommen wir nun zu den Teil, als ein gewisser Spieler meinte sich in eine Gilde einzuschleichen und verzerrte verlogen zurecht geschnittenen videos zu erstellen.....

bei uns war es normal wenn einer zum abschluss einer karte zu lvl 70 rauf ein gewölbe laufen musste ihn eben zu begleiten, damit er nicht vor iwas stand und nicht vorbei kam, ist es egal auch wenn ein 3 in random mit drin war, es wurde alles aus dem weg geräumt, weil man das ja schon kannte von den übergott 70ern die mal eben durch rushten der rest latte, sowas gabs, gibts bei uns bis heute noch nicht

was passierte am 28/04/2019 am abend, nachdem nun der 5 teil abgefilmt wurde, bank interne sachen auch von mitspielern von dem Gamer veröffentlich wurden wie von SarAsar@mullemaus123, war der Spass vorbei....

Dank Homer@heftie#2639 wusste man schon bereits bescheid was ablief, nur hatte mein mann wie ich noch was Geduld......

Bei uns gab es 2 regeln, Hilfe nur per Discord, der Spieler hat sich hartnäckig wegen faulen ausreden dem discord ferngehalten...von daher gabs von mir meinen mann keine hilfestellung und halt die Regel 4 wochen offline kick aus gilde, bei fehlender Information. dieses wurde bereits alles gemeinschaftlich beschlossen.....

also was passierte am 28.04.2019 an dem abend, es wurde was durchgesprochen was gildenintern war, nämlich das entfernen von spielern aus der gilde die zu lange offline waren, bzw wieder erneut einen bettelden Mitspieler Hilfe bekam, der sich hartnäckig weigerte, auf den Discord zu erscheinen, also war der zoff discord perfekt.....

in einen Jahr, hat unsere Gilde mehr als 40 mann begleitet, die nie was spenden mussten, alles bekamen was sie brauchten, entweder jetzt ritterlicher räuberhaufen sind, oder halt Soul of Darkness, bzw Follow ME...., leute die echt gewaltig nerven gekostet haben, bzw meinten alles useless muss nichts machen alles easy peasy aber in bavoria dann instant umfielen, danke diese cleriker werde ich nie vergessen, so häufig wie man den beim questen rezzen musste, aber seiner meinung nach alles easy peasy kampagnen braucht kein mensch, segen wozu auch

ehrlich war schöne zeit mit denen zu spielen, nur wer 2 regeln nicht beherrscht soll bitte gehen, wir halten uns an die 2 regeln....

was ist jetzt bei uns los ganz einfach worauf ich raus will, wir waren nie auf eine Allianz innerhalb 1 Jahres angewiesen, bzw auf member die eher in festung spenden sollten statt kampagnen, wir haben zu 3 den weg GH 1 zu GH fast 6 gestemmt mit Markt, Kaserene und Produktionen....

was hat also dieser spieler nun endgültig erreicht in zusammen hang mit peter_parker@spideymt......

Am 28.4. hatten wir 3 den rand voll.... Gildenregister auf, Spieler kicken O drücken Gilde aus Gildenregister raus und macht ein abflug.... Discord gesperrt, Spieler die ein Gildenbankfach hatten wurden aufgefordert diese umgehend zu räumen.....

Das alles hat ein gewisser Spieler erreicht, eine Spielgemeinschaft zu sprengen die sich noch in mod15 vorbereitet hatte auf mod16, genau das....

auf jedenfall wünschen wir von unseren Haus, allen leuten die uns mal begleitet haben, in den neuen gilden viel erfolg, war eine schöne zeit, aber sowas braucht keiner mehr in einer gilde, jedenfalls nicht bei uns

Regeln sind regeln, so nun zerreisst euch schön die schnauze, verhungert ingame im chat, weil die 13 Personen sind dauerigno die involviert waren, Herren von Atlantern, Herren Ritterlicher Räuberhaufen, Herren aus der BDAI....

gehabt euch wohl lmaa bei uns gibts nichts mehr, allen neuen in dem spiel viel erfolg noch

und die neue Gilde sucht keinen, sondern kann den Weg zu finden, weil wir waren in 1 Jahr vielen gegenüber Hilfsbereit in einer Festung wo keiner gross was leisten musste....

Nur 2 Regeln die das Leben einfach gestalten, wer das nicht kann sorry gibt genug andere Gilden die dringend suchen, nur ist bei uns keiner ein 5 Rad am wagen, das haben wir uns nie nachsagen lassen müssen gottlob






Kommentare

  • wurmschwanz
    wurmschwanz Beiträge: 309 Abenteurer
    Optionen
    Eine Frage: Was versprichst du dir nun von diesem ,,Statement"? Ich denke, dass es sowieso keinen mehr interessiert. Und wenn ich ehrlich bin zu dir, sind deine Äußerungen häufig genug schon Abschreckung genug. Falls diese Art von ,,Statement" also dazu genutzt werden soll, euren Ruf reinzuwaschen bzw. etwas richtig zu stellen... Tja, dann glaube ich, hat das nicht so gut geklappt.
    There's no limit - Loothochdruck

    Wie man am Besten mit Menschen umgeht, um Konflikte zu lösen, GG WP, Cryptic.
    bannedhxfkb8ps9d_thumb.jpg
  • wurmschwanz
    wurmschwanz Beiträge: 309 Abenteurer
    Optionen
    Ach, was ich vergessen hatte: @kivan#6883 wie ist das eigentlich im Forum mit dem Nennen von Namen/Gildennamen und Beschuldigungen? Oder herrscht auch in diesem Thread Narrenfreiheit?
    There's no limit - Loothochdruck

    Wie man am Besten mit Menschen umgeht, um Konflikte zu lösen, GG WP, Cryptic.
    bannedhxfkb8ps9d_thumb.jpg
  • spidey#3367
    spidey#3367 Beiträge: 1,401 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2019
    Optionen
    asawiki schrieb: »
    was hat also dieser spieler nun endgültig erreicht in zusammen hang mit peter_parker@spideymt......

    Frage mich gerade was ich mit Ragnarok und seinen Videos zu tun habe...
    Da es hier der Off Topic Bereich ist und du das nicht in euren Gildenthread gepostet hast, gehe ich davon aus das Antworten erlaubt und erwünscht sind:
    Leider wieder viele Anschuldigungen in deinem Statement, bei denen man Zweifel äußern kann. Schade. Dachte zuerst "Wow. Asa zeigt seine nette Seite und schreibt einfach mal wie sein Spielalltag aussieht" ...und dann war es doch leider das gewohnte Bild von dir. Wirklich Schade.
    Aber ich respektiere dein Statement, da es dir wohl wichtig erscheint. Mühe hast du dir ja auch gegeben. War das eigentlich eine Idee von dir selbst, oder hat dich auch deine Gilde darum gebeten?

    Spidey

    Du willst Spass und dich über Inkontinenz unterhalten? Dann weißt du ja, wo du hin musst.
  • spidey#3367
    spidey#3367 Beiträge: 1,401 Abenteurer
    Optionen
    Boah ey...is ja wieder gut.
    Jetzt lass mich mal aus der Kacke hier raus. Das Video ist nicht von mir und ich war zur Aufnahme nicht mal ingame, aber durfte in dem Video trotzdem dein Geflame lesen über mich und Thore.
    Was soll denn jetzt wieder dieser Pauschalangriff? Meine Herren...du kannst ja für gar nichts was. Immer sind die anderen Schuld. Du hast nie was verkehrt gemacht und die deutsche Com ist mit Vorsicht zu geniesen.
    Wie habens langsam echt kapiert.
    Aber lass mich aus dem Video Statement von dir raus. Mit dem Ding habe ich null zu tun. Ich fands witzig und deine Reaktion mit rechtlichen Schritten zu drohen auch witzig. Das wars. Also lass mich doch wenigstens einmal aus einem "Alle sind scheisse, ausser mir!!!" Thread raus. Danke

    Spidey
    Du willst Spass und dich über Inkontinenz unterhalten? Dann weißt du ja, wo du hin musst.
  • talon1970
    talon1970 Beiträge: 307 Abenteurer
    Optionen
    Du atmest @spidey#3367 das ist ja schon Provokation genug!!