Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

[PC] Patch Notes: 16.05.2019

kivan#6883
kivan#6883 Beiträge: 1,153 Community Moderator
Kivan
Community Moderator
2aa22268db338238fc13d6c372bbd04e1547627963.jpg

Kommentare

  • tribun711
    tribun711 Beiträge: 118 Abenteurer
    Immer noch keine heilenden Heilpets ??? Langsam wärs mal Zeit das zu beheben...
  • tom#6998
    tom#6998 Beiträge: 370 Abenteurer
    > @asawiki schrieb:
    > wozu das denn bitte mach mehr dmg, brauchste keine heilung

    xD du bist einfach der geilste mein lieber Asa <3
  • tom#6998
    tom#6998 Beiträge: 370 Abenteurer
    asawiki schrieb: »
    naja mein gwf brauchte keins...

    stimmt der ist ja gelöscht xD

  • tribun711
    tribun711 Beiträge: 118 Abenteurer
    asawiki schrieb: »
    war doch eure aussage mod15, bei genug dmg braucht kein mensch heilung, hätte auch lady beavers worte verfassen können wie gestern in NWgerman, benutzen sie bitte STRG+ALT+F4, wäre das problem ebenfalls gelöst... aber lustig das dies von @tribun711 kommt, das man nach funktionierend heilpets ruft, naja mein gwf brauchte keins... vielleicht setz man sich mal endlich mit werten auseinander

    Ja mein Freund... ich nehme es mir raus auf gravierende Fehler hinzuweisen, die seit Wochen patchtechnisch ignoriert werden und die je nach Spielweise Kosten verursachen.
    Warum du jedesmal deswegen Leute von der Seite anmachst, ist mir ein Rätsel.
    Lass die Leute ihre GWF´s so spielen wie sie wollen.

    Des Weiteren verwundert mich dein Satz Betreff meiner Aussagen im NWGerman die Tage ??? Was habe ich denn geschrieben ?
    Kann es sein dass du mich verwechselst ?
  • tom#6998
    tom#6998 Beiträge: 370 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2019
    asawiki schrieb: »
    tom#6998 schrieb: »
    asawiki schrieb: »
    naja mein gwf brauchte keins...

    stimmt der ist ja gelöscht xD

    nö aber sorry wer hier nach einen heilpet schreit, hat mod16 echt nicht kapiert, sorry, da ja fast jeder was von sogannten verstärkern erzählt, werte mit caps laufend erwähnt werden, ausserdem ist der GWF komplett ansonsten ausgerüstet auch akutell lvl 80 mit gearnur die VZ die habe ich verschenkt, weil sorry nur dumm rumwedeln it iwas wie ein schwert, keine lust drauf habe... meines erachtesn die stumpfsinnigste klasse in mod16 die man haben kann in runs, er ist halt sowas von useless wie mod 4 +5

    was mich halt nur wundert, wenn man sich die aussagen @tribun711 in erinnerung ruft die tage in NWgerman, hier jetzt nach einen heilgefährten zu schreien der funzt, mich echt irritiert

    Oh großer und unerreichbarer Asawiki, würdest du dich herablassen und uns sterblichen in einem Guide erklären wie Mod 16 funktioniert. Ich möchte auch endlich kapieren wie ich meine Klasse richtig spiele ;)
  • strunzstrunz1
    strunzstrunz1 Beiträge: 960 Abenteurer
    - Wenn man Insignienboni mit Heilung hat, dann sollten die auch funktionieren,
    - Wenn man Pets mit Heilfertigkeiten hat, wie z.B. beim Echsenvolkschamane: "Sumpfsegen", dann sollte das auch funktionieren.
    - Wenn jemand darauf hinweißt das diese Dinge nicht funktionieren, und darauf drängt, das man sich diesen Problemen, doch mal so langsam annehmen sollte seitens NW.
    Dann:
    ist das jawohl kein Grund hier ausfällig zu werden oder rumzuzicken oder?

    grüßle Fleur vom CTT
  • tribun711
    tribun711 Beiträge: 118 Abenteurer
    asawiki schrieb: »
    wer wird denn ausfällig, jahre lang war das der leidspruch der community, es wurden leute ausgelacht die heiler gefährten verwendet haben, auf einmal heult hier jeder rum weil gefährten rumzicken, kannst du mir mal erklären, was es soll ausfällig zu werden, wenn man hier zig spieler im game rumrennen sieht, die sich mit den werten, anderen möglichkeiten beschäftigen und es ohne den ganzen krempel überleben, worauf du und @tribun711 so rumpocht, beide habt ihr doch ins horn geblasen, jahrelang das heilergefährten nur was für loser wären....

    frag mich dann echt wie andere es schaffen, tausendfach seit 23.4.2019 schon gesehen, ausserdem zocke ich einen heiler, teilweise sind spieler im TONG, MSP, FBI naja auf heilung kaum angewiesen, soweit ist das game bereits wieder runtergedreht worden

    zu deiner info gerade fisch aus der FBI raus @strunzstrunz1, ganze 32 min in absoluten Random alle gerade mal 20 k il, keine heilgefährten dabei 3 tote yeah, also sag mir doch mal bitte wie weit das game noch runtergeschraubt werden soll, wenn jetzt dungeons genutzt werden um eisblumen zu pflücken

    Also, mal von Vorne.
    1. Ich hätte gerne nur, das Dinge, die nicht funktionieren wieder repariert werden
    2. Ich spiele seit Jahren diverse Chars die ALLE ein Heilpet im Schlepptau haben, damit ist das Kloppen viel entspannter.
    3. Deine Behauptung, ich würde seit Jahren gegen Heilpets lästern, ist ne glatte Lüge. Zeig mir einen Kommentar hier oder
    Ingame von mir, in dem ich einen Kommentar über die Spielweise anderer abgebe.... du wirst keinen finden.
    4. Hast du mir immer noch nicht gesagt, welche Aussagen ich "die Tage" im NWGerman getätigt haben soll, die dich so irritieren.
    Genau... keine... Auch wieder so eine Münchhausenaktion.

    Wir hatte noch nie etwas miteinander zu tun, weder ingame noch hier im Forum... bis vor ca. 2 Wochen als du mich ebenfalls aufgrund einer normalen Frage Betreff der Festungsgutscheinpreise, als Flamer und Jammerer betitelt hast.
    Irgendwie habe ich den Eindruck, dass du dir hier und ingame wahrlos "Opfer" suchst, die du mit Unterstellungen und Beleidigungen provozieren möchtest. Was der Grund ist, weiss ich nicht.
    Mich lass bitte in Ruhe... hab auf sowas keinen Bock.

  • tribun711
    tribun711 Beiträge: 118 Abenteurer
    [/quote]

    dich habe ich seit dem letzten übelsten äusserungen in NWgerman vom 12.05.2019 auf der Ignoliste, was du noch kommentierst dort, neue spieler niedermachst, kannste dich mit den anderen 11 gern auf meiner igno weiter machen, wie gesagt hier den gott in weiss spielen wollen, aber naja in com channel kein kommentar...

    [/quote]

    Ich glaub echt du verwechselst mich mit jemandem ...
    Welche üblen Äusserungen hab ich am 12.05. im Chat dir oder anderen gegenüber gemacht?
    Hör auf dir hier weitere Lügenmärchen aus der Nase zu ziehen und mir falsche Dinge zu unterstellen.
  • spidey#3367
    spidey#3367 Beiträge: 1,401 Abenteurer
    tribun711 schrieb: »
    Hör auf dir hier weitere Lügenmärchen aus der Nase zu ziehen und mir falsche Dinge zu unterstellen.

    Sry, aber die Vorlage ist zu gut:
    Willkommen im Club :)
    Und wieder weg.....

    Spidey
    Du willst Spass und dich über Inkontinenz unterhalten? Dann weißt du ja, wo du hin musst.
  • rubina5
    rubina5 Beiträge: 1,555 Abenteurer

    Leute kommt mal wieder runter ... es steht absolut nicht zur Debatte, wer welche Pets zu nutzen hat. Das bleibt jedem selbst überlassen.
    Und dass kein Heilgefährte funktioniert, stimmt dass denn wirklich? Die Leutz gehen doch mit den Pets in die Dungeons ...
  • tribun711
    tribun711 Beiträge: 118 Abenteurer
    rubina5 schrieb: »
    Leute kommt mal wieder runter ... es steht absolut nicht zur Debatte, wer welche Pets zu nutzen hat. Das bleibt jedem selbst überlassen.
    Und dass kein Heilgefährte funktioniert, stimmt dass denn wirklich? Die Leutz gehen doch mit den Pets in die Dungeons ...

    Bei mir ja und wohl bei anderen auch.
    Sowohl der Engel als auch der Sani heilen bei mir wärend des Kampfes Werte zwischen 400-500, also im Grunde genommen nix. Erst nachdem der letzte Gegner platt ist, wird wieder mit Werten von 18000-20000 geheilt. Ausserhalb des Kampfs brauch ich aber dann auch kein Heilpet mehr.
  • rubina5
    rubina5 Beiträge: 1,555 Abenteurer

    Wo befinden sich da die Pets - irgendwo in den letzten Mopgruppen oder bei dir?
    Ein weiteres Problem ist, dass Pets zurückbleiben und dann weniger eine Hilfe sind oder sehr spät angreifen.
  • tribun711
    tribun711 Beiträge: 118 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2019
    nee... die stehen direkt neben mir und schauen zu... besonders gut zu erkennen bei den Bossmobs in ME´s...
    @strunzstrunz1 kann das denke ich bestätigen. Hat das selber schon am 27.4. nach dem Patch erwähnt.
    Post edited by tribun711 on
  • strunzstrunz1
    strunzstrunz1 Beiträge: 960 Abenteurer
    ist genau so,
    Insignienboni, mit legendären Insignien, die Heilung geben sollten, -nada, nix- genauso wie Heilpets, da haben alle meine Chars viele von.

    Übrigens die Spezialisten von NW Cryptic haben es fertig gebracht mit dem neusten Patch:
    2 NEUE BUGS ins Spiel einzupflegen! BRAVO GLANZLEISTUNG!

    1.: Alle Beschäftigten in der Werkstatt haben auf einmal die deutsche Sprachen verlernt und labern nur noch englischen Text.
    2.: Bisher hat man 6 Aufträge -dauerhaft- in der Werkstatt einstellen können, 3 Abenteurer-Sammelaufträge+ 3 Berufsherstellungen. Jetzt wird nach voller Kiste 1 beliebiger Auftrag -storniert- den darf man dann wieder neu in Gang setzen... klar das macht ja die Werkstatt weniger zeitintensiv...


    Ich hab so langsam das Gefühl das die da Saboteure beschäftigen, die sich immer neue Fehler ausdenken und ins Spiel setzen.

    grüßle Fleur vom CTT

  • strunzstrunz1
    strunzstrunz1 Beiträge: 960 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2019
    Hier nochmal die INSIGNIENBONI bei Reittieren, nix funktioniert!:

    Rückkehr der Champions:
    Sinken Eure Trefferpunkte auf 50% erhaltet Ihr eine Heilung über Zeit und Ausdauer. (müsste Dauer heißen, na ja Übersetzung halt)
    Segen des Überlebenden:
    Wenn Ihr einen Angriff durch Robustheit ablenkt, erhaltet Ihr eine fortwährende Heilung.
    Gelage des Barbaren:
    Bei einem kritischen Treffer erhaltet Ihr eine Heilung.
    Mahnruf des Ritters:
    Wenn Ihr Schaden durch Kampfvorteil erleidet, erhaltet Ihr eine fortwährende Heilung.

    grüßle Fleur vom CTT
  • raymonj#7331
    raymonj#7331 Beiträge: 147 Abenteurer
    Kein Bug, aber extrem nervig und sollte überdacht werden:

    Einige Fertigkeiten führen zu "Erdbeben". Bei allen Spielern in der Nähe wackelt das Bild, auch schon bei relativ großer Entfernung. Sind bei zum Beispiel HEs betreffende Klassen mehrfach aktiv, wackelt das Bild beinahe permanent.
    Es ist sowieso völlig unrealistisch, dass irgendwer so viel Energie besitzt, eine Erdplatte zum Rütteln zu bringen, nur weil etwas Erdreich umgewühlt wird.

    Ich hätte zumindest gern wieder etwas mehr Kontrolle über mein Bild. Im Moment haben das andere Spieler in der Hand, was nie der Fall sein sollte. Einem Boss eine Attacke zu geben, die das kuzzeitig bewirken kann, ist eine ganz andere Sache.
  • derjustor
    derjustor Beiträge: 5 Abenteurer
    strunzstrunz1 schrieb: »
    ist genau so,
    Insignienboni, mit legendären Insignien, die Heilung geben sollten, -nada, nix- genauso wie Heilpets, da haben alle meine Chars viele von.

    Übrigens die Spezialisten von NW Cryptic haben es fertig gebracht mit dem neusten Patch:
    2 NEUE BUGS ins Spiel einzupflegen! BRAVO GLANZLEISTUNG!

    1.: Alle Beschäftigten in der Werkstatt haben auf einmal die deutsche Sprachen verlernt und labern nur noch englischen Text.
    2.: Bisher hat man 6 Aufträge -dauerhaft- in der Werkstatt einstellen können, 3 Abenteurer-Sammelaufträge+ 3 Berufsherstellungen. Jetzt wird nach voller Kiste 1 beliebiger Auftrag -storniert- den darf man dann wieder neu in Gang setzen... klar das macht ja die Werkstatt weniger zeitintensiv...


    Ich hab so langsam das Gefühl das die da Saboteure beschäftigen, die sich immer neue Fehler ausdenken und ins Spiel setzen.

    grüßle Fleur vom CTT

    1. Das mit dem Heilerpad war auch vor dem Update des Großen schon ein Problem, wieso jetzt erst es bemerkt worden ist, ist mir ein Rätsel. Wobei auf den high lvl mit den richtigen Sachen kaum ein Healer benötigst, doch dass muss ja jeder selbst entscheiden.

    2- Es sind sicher keine Saboteure beschäftigt, sondern die Deadline die mit Mod 16 gesetzt worden sind war viel zu gering, und das Management wird wieder nur $$ gesehen haben, die programmier unter druck gesetzt. Dass sich nach Updates meistens größere Fehler wieder einschleichen, scheint wohl aber auch ein "Organisation" Problem zu sein, aber dafür haben wir als Endkonsumenten zu wenig ein Blick.

    Was mich am meisten stört, sind die fehlenden Inhalte. Nun kann man nur hoffen, dass sie bald alles endlich angehen ...


    Und die MEXPO Drop rate ist auch etwas mehr als ein "Witz". Wenn ich bedenke, dass viele gibt die gar kein Teil fnden, andere gleich doppelt. Dann welche das komplette nach der ersten Woche....
  • raymonj#7331
    raymonj#7331 Beiträge: 147 Abenteurer
    derjustor schrieb: »
    ...


    Und die MEXPO Drop rate ist auch etwas mehr als ein "Witz". Wenn ich bedenke, dass viele gibt die gar kein Teil fnden, andere gleich doppelt. Dann welche das komplette nach der ersten Woche....

    [/quote]

    Die Droprate sollte auch nicht besonders hoch sein. Schließlich ist der neue Content "ausgelutscht", sobald man alles hat. Dass da manche mehr Glück haben und andere weniger, ist klar. Zumal hier durch Runen nachgeholfen wird und sich auch Leute beschweren, die kaum bis keine einsetzen. Nicht zu den Glücklichsten zu gehören und sich beschweren, dass die mit viel Glück mehr Glück hatten... typisch "casual gamer".

    Man beschäftigt sich aktiv mit einem Spiel, solange man ein Ziel hat. Ist es erfüllt, wird es langweiliger. Und dann sind diejenigen, die nach besseren Droprates quengeln die ersten, die nach neuem Content fragen.

    Ich hab' auch noch keine Artefaktwaffe nach ca. 40 MEs. Aufgeben werde ich es trotzdem nicht so schnell. Und wenn es nach 400 MEs immer noch nicht sein sollte... das nächste Update bringt sowieso neue Artefakte, nicht selten sowieso einen Tick besser.
  • derjustor
    derjustor Beiträge: 5 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2019
    Ich frag mich, woher du annimmst das ich causal spieler bin.

    Desweiteren hab ich nicht gemeckert, sondern ledglich gesagt das wenn man zumindes ein Teil findet nach 500 Run ist das schon ok und von mir aus kann es beim zweiten dauern. Doch mit Glück hat dass schon lange nichts mehr zu tun, jedoch ist das auch meine Meinung die sich mit einigen Decken.

    Nimm es mir nicht krum, aber wenn du erst 40 MES hast - nicht besonderlich viel ist. Und ich welche kenne die wirklich gar nichts bekomemn, und haufen RUN hinter sich haben. Da ist dass schon etwas fragwürdig... ansonsten gebe ich dir Recht in einigen Punkten.

    Ich glaube nur, dass du mich etwas falsch verstanden hast.

    Ich wünsche noch eine schöne Woche..
  • scully2012
    scully2012 Beiträge: 15 Abenteurer
    ich laufe seit Beginn Mod 16 jeden Tag mit mehreren Characteren die Meisterexpeditionen .. während andere in der ersten Woche schon auf mehreren Characteren ihr komplettes Alabasterset bekommen haben bzw. auch aus den Kisten für die Runen ihre Artefaktgegenstände bekommen haben. habe ich seit Beginn des Modules weder ein Artefakt noch eine Alabasterwaffe aus den unzähligen Runs bekommen. Ich gebe zwar nicht auf zu laufen, aber von Tag zu Tag werde ich immer frustrierter...Leider.