Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Omu - Ekus / Makos Gunst

edora#2446
edora#2446 Beiträge: 379 Abenteurer
Gibt es für die Währung noch weitere Quellen außer dem (nur sehr) gelegentlich droppenden Lich-Wissen?
Mir ist bisher noch nichts untergekommen und bei den seltenen Drops komme ich ja in 10 Jahren nicht auf die 50 Stück für ein Reittier :o

Danke schon mal :)

Beste Antworten

Antworten

  • edora#2446
    edora#2446 Beiträge: 379 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2019
    Vielen Dank für die Info der HE (die habe ich erst 1x mitgemacht) und des cooldown. :) Woher hast Du die Info über cooldown bekommen? Ich hatte eher gedacht, dass es solange keine neue gibt, bis das Wissen abgegeben wurde. Also 1x im Inventar
  • edora#2446
    edora#2446 Beiträge: 379 Abenteurer
    Danke @all :)