Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Quest "Magierturm" Verlorene Luftmagieschriftrolle

Optionen
edora#2446
edora#2446 Beiträge: 379 Abenteurer
bearbeitet Mai 2019 in Gameplay-Diskussion
In meinem Inventar sind noch immer sogenannte "verlorene Luftmagieschriftrollen". Die droppten bis vor noch nicht allzu langer Zeit entweder im Ring des Grauens oder Drachenbrunnen, genau weiß ich es leider nicht mehr.
Im Infotext heißt es, sie würden in einer Quest "der Magierturm" und irgendwas mit der Zahl 3 benötigt.

Wofür sind die bzw. wo finde ich den Magierturm?
Jemand meinte, es wäre eine Quest aus Chult, aber da bin ich schon komplett durch und habe nichts gesehen.

Vielen Dank schon Mal für evtl. sachdienliche Hinweise ;)

Beste Antworten

  • andreas#3553
    andreas#3553 Beiträge: 303 Abenteurer
    Antwort ✓
    Optionen
    Huhu. Ich glaube das bezieht sich auf den Magierturm auf der Festungs-Map.
    Hab da mal was entsprechendes gehört. Allerdings hab ich die Items immer relativ schnell weggeschmissen weil es mich zu wenig interessiert hat :-D

    Gruß
    xoe7gorfaz34.png
  • donnermailer
    donnermailer Beiträge: 36 Abenteurer
    Antwort ✓
    Optionen
    Ja,die Schriftrolle ist nur für Festungsausbau des Magierturms Sufe 3.Ist aber ein Bauwerk,das zum Gilden-PVP gehört.
    Sammelt keiner von unseren Gildies,da wir kein PVP machen,also unnütz.Kannst wegwerfen.
  • asawiki
    asawiki Beiträge: 354 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2019 Antwort ✓
    Optionen
    edora#2446 schrieb: »
    In meinem Inventar sind noch immer sogenannte "verlorene Luftmagieschriftrollen". Die droppten bis vor noch nicht allzu langer Zeit entweder im Ring des Grauens oder Drachenbrunnen, genau weiß ich es leider nicht mehr.
    Im Infotext heißt es, sie würden in einer Quest "der Magierturm" und irgendwas mit der Zahl 3 benötigt.

    Wofür sind die bzw. wo finde ich den Magierturm?
    Jemand meinte, es wäre eine Quest aus Chult, aber da bin ich schon komplett durch und habe nichts gesehen.

    Vielen Dank schon Mal für evtl. sachdienliche Hinweise ;)

    sie sind aus dem drachenbrunnen, der magierturm ist bestandteil der Festung, droppen im drachenbrunnen beim drachenflug stündlich oder halt bei den Kleinen HE in der Karte keine dämonischen

Antworten

  • edora#2446
    edora#2446 Beiträge: 379 Abenteurer
    Optionen
    Hallo :) vielen Dank für den Tip, an die Info kann ich mich gerade auch wieder finster erinnern :D. Das hab ich schon mal gehört und direkt wieder vergessen, wie mir scheint. Da schaue ich nächstes Mal nach.